Änderung bei den Farben der Lebenspunkte
Änderung bei den Farben der Lebenspunkte
Soo, also es geht mir um die 3 verschiedenen Farben der Lp
Wenn man mal 1k Lp und diese bis 10 Lp als grün und bei 3 Lp rot angezeigt werden halt ich das für nen Krampf
Daher mein Vorschlag: Grün bis meinetwegen 35%, orange bis 20% und was darunterfällt eben rot...würde mir zumindest mehr Übersichtlichkeit bringen
Einwände?
Wenn man mal 1k Lp und diese bis 10 Lp als grün und bei 3 Lp rot angezeigt werden halt ich das für nen Krampf
Daher mein Vorschlag: Grün bis meinetwegen 35%, orange bis 20% und was darunterfällt eben rot...würde mir zumindest mehr Übersichtlichkeit bringen
Einwände?
Re: Änderung bei den Farben der Lebenspunkte
Das ganze lässt sich im eigenen Style verändern.
Eventuell verändert dir das ein Stylebauer, wenn du ihn nett darum bittest.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Aha, gut zu wissen. Vielleicht finden es aber auch genug Leute so passender, dass es gleich im Standardstyle angepasst werden kann
-
- Klauenbartrein
au ja und ich will ein 100%-aka grün, 99% orange und alles unter 98% leuchtend rot =)
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Wenn du nix zu sagen hast, dann lass es
Im PvP ist die Grenze auch bei 50xp über dem Gegner...ist es dennoch sinnvoll im höheren Bereich?
Im PvP ist die Grenze auch bei 50xp über dem Gegner...ist es dennoch sinnvoll im höheren Bereich?
- uboot
- Kopolaspinne
die idee gab's schon ein paar mal.. und ich bin nach wie vor dafür
viewtopic.php?f=7&t=36153&hilit=lp+farben
viewtopic.php?f=7&t=32287&hilit=lp+farben
viewtopic.php?f=7&t=19050&hilit=lp+farben
viewtopic.php?f=7&t=18787&hilit=lp+farben

viewtopic.php?f=7&t=36153&hilit=lp+farben
viewtopic.php?f=7&t=32287&hilit=lp+farben
viewtopic.php?f=7&t=19050&hilit=lp+farben
viewtopic.php?f=7&t=18787&hilit=lp+farben
hoppla, einmal wenn man net nachsieht 

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Das ist falsch. Per Style kann man die Farben verändern, aber nicht Prozent-Lösungen einbauen.Trianon hat geschrieben:Das ganze lässt sich im eigenen Style verändern.
Die Idee ist gut, würde es persönlich gut finden wenn so ab 70-60% orange und >30% rot wäre ^^
Klar dafür
Klar dafür
»Mein Name ist Legion, denn nicht nur ich, sondern viele von uns beherrschen diesen Menschen.«
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
gabs schon öfter die idee, finde aber gerade nichts inner sufu^^
das problem ist wenn man es nach % macht, "nur" 500lp net gerade kritich, und genau dann soll es ja rot werden wenn es kritisch wird^^
das problem ist wenn man es nach % macht, "nur" 500lp net gerade kritich, und genau dann soll es ja rot werden wenn es kritisch wird^^