neuer zauber: waffenzerstörer
-
- Feuerwolf
neuer zauber: waffenzerstörer
also, wie wärs mit nem neuem zauber, mit dem man die waffen eines gegners kapput machen kann also auf 0% oder so, so dass er die nichtmehr tragen kann. Ob man den zauber findet als drop item oder ob man den dann kaufen kann is mir schnurtz, ich fänds nur cool so einen zu haben!
mfg dj bee
mfg dj bee
-
- Wächter des Vulkans
-
- Kriechlapf
wär mal was für diebe... und pks auch... würd aber über kurz oder lang dazu führen dass alle waffen diebstahlgeschützt sind... und im kampf wärs echt zu mächtig.
edit: stimme metzle zu... auf sicheren feldern wärs ok. dann würden die diebe auch mal wieder arbeit finden *schnell waffen diebstahlsichern lässt*
edit: stimme metzle zu... auf sicheren feldern wärs ok. dann würden die diebe auch mal wieder arbeit finden *schnell waffen diebstahlsichern lässt*
Na hurra... dann steh ich bank, jemand macht mir meine WAffe(n) kaput... ich nehme etwas gold aus der Bank, und teleportier mich zu irgendnem ZK-Punkt in der nähe von nem Laden. (mentoran zb mit 2 oder 3 Feldern, oder auch Konlir)
Alles was der andere davon hat sind ein paar Gm verlust bei mir (je nach reperaturtechnik mehr oder minder).
Alles was der andere davon hat sind ein paar Gm verlust bei mir (je nach reperaturtechnik mehr oder minder).
Bazinga!
-
- Klauenbartrein
Ich bin dafür, auch auf unfriedlichen feldern. Der Grund ist folgender:
Es gab in letzter zeit einen richtigen Hagel an Schutzzaubern. Jetzt hätten die Diebe und PK mal wieder was verdient, was sie mächtiger macht. Und da käme so ein zauber doch gerade richtig. Er müsste entweder ein Dropitem sein, das etwa so selten ist wie die Waffen-V-Teile. Sonst würde es überhand nehmen und man wäre gezwungen, auch nochs eine Waffen vor Diebstahl zu schützen. Die andere Variante wäre eine echt schwere Quest, wo ev. mehrere Süieler zusammenarbeiten müssen und das z.B. nur 1 mal täglich lösbar ist und schwere Items braucht. Die letzte Variante wäre der Drop eines verdammt starken unique-NPCs, was dann aber die PKs und Diebe, die meist nicht soooo High-XPler nicht killen könnten, da wäre eine Quest besser.
Es gab in letzter zeit einen richtigen Hagel an Schutzzaubern. Jetzt hätten die Diebe und PK mal wieder was verdient, was sie mächtiger macht. Und da käme so ein zauber doch gerade richtig. Er müsste entweder ein Dropitem sein, das etwa so selten ist wie die Waffen-V-Teile. Sonst würde es überhand nehmen und man wäre gezwungen, auch nochs eine Waffen vor Diebstahl zu schützen. Die andere Variante wäre eine echt schwere Quest, wo ev. mehrere Süieler zusammenarbeiten müssen und das z.B. nur 1 mal täglich lösbar ist und schwere Items braucht. Die letzte Variante wäre der Drop eines verdammt starken unique-NPCs, was dann aber die PKs und Diebe, die meist nicht soooo High-XPler nicht killen könnten, da wäre eine Quest besser.
- vnv_nation
- Feuervogel
-
- Kopolaspinne
-
- Klauenbartrein
Okay, du hast mich überzeugt mit diesem schlaenden Argument. Wie wäre es, wenn der Zauber 10% der Haltbarkeit abziehen würde? Dann wäre es schon riskanter, einen teuren Zauber einzusetzen!vnv_nation hat geschrieben:LoD, heut ma ganz kurz: Dagegen. Stressfaktor, Stressfaktor und Stressfaktor (Feigheit, Diebstahl und lästig. Nicht du LoD, die Stressfaktorennamen)
-
- Feuerwolf