-.-
thx calnar
Galerie der Wunder
-
- Wächter des Vulkans
Wichtig Postet was dazu(neue Sachen):
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810
-
- Wächter des Vulkans
ja echt dann macht man son paar int akas oder isst en paar steine der int...dann ist man auch um einiges schlauer^^....aber ansich finde ich die karte....die paast halt nich zu freewar... . aber die idee ist gut..vllt könnte man dann ja auf der ganzen welt verteilt die welt wunder hin packen..und daraus en paar coole quests bastelnHecate hat geschrieben:So find ich die Karte net so gut.Ich finde Bildung in Freewar is nicht so besonders.
-
- Nachtgonk
npc
wenn man dÃe frage des npc`s richtig beantwortet bekommt man dieses bein meintest du ja. aber dann kann ich da 30 mal hingehen und kann plötlich jede sekunde ein feld weil ich plötzlich 200 intelligenz hab mit z.b.: 1000 xp
das find ich blöd
höchstens vielelciht 1 intelligenz punkt.
und ausserdem was bringen die fragen wenn man den angreifen kann und dann auch vielleicht diesees bein kriegen kann das fände ich besser dann muss man auch bischen stärker sein um den besiegen zu könenn
wenn man die frage beantwortet bekommt man finde ich nur eien heiltrank oder so was einfaches
das find ich blöd
höchstens vielelciht 1 intelligenz punkt.
und ausserdem was bringen die fragen wenn man den angreifen kann und dann auch vielleicht diesees bein kriegen kann das fände ich besser dann muss man auch bischen stärker sein um den besiegen zu könenn
wenn man die frage beantwortet bekommt man finde ich nur eien heiltrank oder so was einfaches