Hauptsache wir spielen nicht Millionen-Truppe alá Bayern was weiß ich. Wenn man EL Spiele anschaut, lullt ihr euch an

Ich sag nur HSV, letztes Jahr

Im Halbfinale. Wann war Rapid da zuletzt?Teboka hat geschrieben: Ich sag nur HSV, letztes Jahr
Das spielt keine Rolle, hauptsache Punkte für ÖsterreichNavigationsgerät hat geschrieben:Im Halbfinale. Wann war Rapid da zuletzt?Teboka hat geschrieben: Ich sag nur HSV, letztes Jahr
Teboka hat geschrieben:
ihr deutschen kommt doch nur zum schlägern
Du hast was vergessen; 2× Mitropacupsieger und 2x Intertotcupsieger
Sagt wer? Woher willlst du denn wissen, welchen Fanlagern die einzelnen Usern hier zugehören?Teboka hat geschrieben:Wundert mich nicht das alle nur noch Fans von Vereine mit Erfolge sind.Arm..
Fowl hat ja eigentlich schon die passende Antwort gegeben, aber danke, dass du dich mit diesem Post selbst lächerlich gemacht hastTeboka hat geschrieben:Du hast was vergessen; 2× Mitropacupsieger und 2x Intertotcupsieger
Demzufolge ist er nicht mehr, als ein Qualifikationsturnier für den UEFA-Pokal. Auch die Tatsache, dass es mehrere "Finalpaarungen" gibt, lässt wohl erkennen,Der UEFA Intertoto Cup, meist kurz als „UI-Cup“ bezeichnet, war ein Fußball-Europapokal-Wettbewerb für Vereine, die in der lokalen Meisterschaftssaison die direkte Qualifikation für den UEFA-Pokal knapp verpasst haben. Diese Klubs erhielten über den UI-Cup die Möglichkeit, doch noch am UEFA-Pokal teilzunehmen.
Tut mir Leid, aber ein Stoppschild ist nun einmal nicht zu toppen. :>Joaqin hat geschrieben:Nicht nur das, auch unsere Trikots sehen besser aus.DDR-Meister: 1967
Fowl hat geschrieben:T-Bag hat geschrieben:Gomez war gut?
Gomez war so schlecht wie eh und je, der Typ trifft kein Scheunentor, der ist sowas von grottenschlecht das ist der absolute Hammer. .
häh häh
FAIL
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste