Wettersystem eingebaut

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 16. Mai 2005, 03:06

die kennt noch keiner ... mal sehen was dann noch so alles kommt *g*
von ihm gesteruerte wetter gibts ja nimmer, da er erstmal mit testen fertig ist ...
die 3 die er heute gezeigt hat, hat er ja schon fertig programmiert .. die andren 5 muss er noch machen ...
bin auch mal gespannt ^^
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

peruru
Nachtgonk

Beitrag von peruru » 16. Mai 2005, 04:05

Roudy hat geschrieben:der anderee war ja als bug mehrmals drangeommen wurden *g*
öhm...bitte?
Bild

Roudy
Kopolaspinne
Beitrag von Roudy » 16. Mai 2005, 04:08

da war doch als er das mit dem blitz angestellt hatte ( die erstn 3 hat sotrax selbst ausgelöst) kam die ersten 2 mal hintereinander der gleiche spieler dran .. das war als er die variable worin der nick desjenigen sich befand nicht wieder gelehrt wurde wohl zustande ...
das hat der ja auch geschriehen das er den bug shcnell fixt .... ^^
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 16. Mai 2005, 04:24

Es gab zu keinem Zeitpunkt einen Bug wie sich herausstellte, sondern es war schlichtwegs Zufall, das anfangs zweimal derselbe ausgewählt wurde :).
---
Sotrax

shiva
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von shiva » 16. Mai 2005, 09:13

So finde das so richtig beschissen mit dem Wetter, wollt ich nurma sagen

fireburn
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von fireburn » 16. Mai 2005, 09:15

es hört gar nicht mehr auf zu hageln *g*
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.

Faehrschiff
Kopolaspinne

scheiß wetter

Beitrag von Faehrschiff » 16. Mai 2005, 09:16

des ist ja nen totaler shit dieses scheiß wetter da verliert man ja nur leben und den spielspaß!

shiva
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von shiva » 16. Mai 2005, 09:19

SO ist es!! Man hätte sich lieber um andere DInge kümmern sollen also so ein blödes Wetter einzubauen

Antares
Kriechlapf

Beitrag von Antares » 16. Mai 2005, 09:21

das ist der größte mist den man sich einfallen lassen konnte. wahrscheinlich muss man jetzt auch noch bald aufpassen das man keinen schnupfen oder gar eine grippe bekommt und nur noch halbe werte durch schwächung hat ... bescheuert, zuviel neuerungen und zuviel detailsgenauigkeit an die realität rauben einem auf die dauer den spielspass. es wird zu komplex und zu kompliziert.

es gibt in letzter zeit eh zu wenig npc`s um gut über die runden zu kommen und sich gold für eine aka zusammenzusparen, wo liegt der sinn darin das ich mich dann noch alle 6 stunden für vielleicht 25 minuten vor dem wetter verstecken muss ?!
klar kann man jetzt sagen es gibt ja auch gutes wetter, nur wenn man den schlimmsten fall annimmt und von dem ausgeht, dann logge ich mich 2 mal am tag ein und bin jedesmal in einer schädlichen wetterphase und hab nichts vom spiel, im gegenteil muss darauf achten das mir kein größerer schaden widerfährt .... :evil:

shiva
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von shiva » 16. Mai 2005, 09:37

Bin für eine Abstimmung ob das Wetter behalten werden soll oder wieder abgeschafft wird. AUßerdem frag ich mich waurm die W1 immer herhalten muß mit Neuerungen?

Antares
Kriechlapf

Beitrag von Antares » 16. Mai 2005, 09:46

shiva hat geschrieben:Bin für eine Abstimmung ob das Wetter behalten werden soll oder wieder abgeschafft wird. AUßerdem frag ich mich waurm die W1 immer herhalten muß mit Neuerungen?
eine abstimmung zu diesem thema ist mir auch sehr willkommen.

und w1 muss dafür herhalten weil wir hier die versuchskanichen sind. der server von w1 ist nun mal dergleiche server, wo auch die für uns nicht sichtbare "konstruktionswelt" lagert. von daher haben wir nun mal den zonk gewonnen und müssen als versuchskaninchen herhalten :wink:

Gandalf2
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Gandalf2 » 16. Mai 2005, 09:53

Man
ich glaub euch hat ne Grippe erwischt so wie ihr daherredet
es ist doch nicht schlim sich mal für nen paar minuten villeicht 2mal am tag sich in dem dungeon zu verstecken geht in postkeller da sind immer viele Leute da kann man schön reden und Roleplay machen.
und JA es gibt doch auch gute Wetter was habt ihr denn?
PS: Sotrax, gibbet den "Goldregen" wirklich jemand hat gesagt man erhält durch ihn 25g - 1500g
-----
Die Suchfunktion wurde nach bestem Wissen und Gewissen genutzt.

Raus aus dem Geld mit der Welt *Fahne schwink*

Nasur
Nachtgonk

Beitrag von Nasur » 16. Mai 2005, 10:03

Was mir gerade so durch den Kopf geht....

Bekommt Roudy jetzt auf Lebenszeit seine eigene persönliche Gewitterwolke spendiert, weil er behauptet hat Sotrax würden beim Programmieren Fehler unterlaufen? *grübbel* :?: :shock: :?: :lol:

shiva
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von shiva » 16. Mai 2005, 10:12

Gandalf 2 mal am Tag ist gut^^ Naja dann glaub ma weiter dran aber wer rechnen kann ist im Vorteil

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 16. Mai 2005, 10:22

Looool ich weiss zwar nicht genau, was das Wette rmacht, aber ich finde es lustig. Kaum baut Sotrax male twas schlechtes ein,f angt ihr an zu jammern. Hätte Sotrax nur gute Wetter gemacht Goldregen, Sonne mit LP-Regeneration hättet ihr auch nicht geschrien: "Es wird zu komplex!"

Sondern: "Super Sotrax!"

omg

Gesperrt