Wettersystem eingebaut
die kennt noch keiner ... mal sehen was dann noch so alles kommt *g*
von ihm gesteruerte wetter gibts ja nimmer, da er erstmal mit testen fertig ist ...
die 3 die er heute gezeigt hat, hat er ja schon fertig programmiert .. die andren 5 muss er noch machen ...
bin auch mal gespannt ^^
von ihm gesteruerte wetter gibts ja nimmer, da er erstmal mit testen fertig ist ...
die 3 die er heute gezeigt hat, hat er ja schon fertig programmiert .. die andren 5 muss er noch machen ...
bin auch mal gespannt ^^
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
da war doch als er das mit dem blitz angestellt hatte ( die erstn 3 hat sotrax selbst ausgelöst) kam die ersten 2 mal hintereinander der gleiche spieler dran .. das war als er die variable worin der nick desjenigen sich befand nicht wieder gelehrt wurde wohl zustande ...
das hat der ja auch geschriehen das er den bug shcnell fixt .... ^^
das hat der ja auch geschriehen das er den bug shcnell fixt .... ^^
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
scheiß wetter
des ist ja nen totaler shit dieses scheiß wetter da verliert man ja nur leben und den spielspaß!
das ist der größte mist den man sich einfallen lassen konnte. wahrscheinlich muss man jetzt auch noch bald aufpassen das man keinen schnupfen oder gar eine grippe bekommt und nur noch halbe werte durch schwächung hat ... bescheuert, zuviel neuerungen und zuviel detailsgenauigkeit an die realität rauben einem auf die dauer den spielspass. es wird zu komplex und zu kompliziert.
es gibt in letzter zeit eh zu wenig npc`s um gut über die runden zu kommen und sich gold für eine aka zusammenzusparen, wo liegt der sinn darin das ich mich dann noch alle 6 stunden für vielleicht 25 minuten vor dem wetter verstecken muss ?!
klar kann man jetzt sagen es gibt ja auch gutes wetter, nur wenn man den schlimmsten fall annimmt und von dem ausgeht, dann logge ich mich 2 mal am tag ein und bin jedesmal in einer schädlichen wetterphase und hab nichts vom spiel, im gegenteil muss darauf achten das mir kein größerer schaden widerfährt ....
es gibt in letzter zeit eh zu wenig npc`s um gut über die runden zu kommen und sich gold für eine aka zusammenzusparen, wo liegt der sinn darin das ich mich dann noch alle 6 stunden für vielleicht 25 minuten vor dem wetter verstecken muss ?!
klar kann man jetzt sagen es gibt ja auch gutes wetter, nur wenn man den schlimmsten fall annimmt und von dem ausgeht, dann logge ich mich 2 mal am tag ein und bin jedesmal in einer schädlichen wetterphase und hab nichts vom spiel, im gegenteil muss darauf achten das mir kein größerer schaden widerfährt ....

eine abstimmung zu diesem thema ist mir auch sehr willkommen.shiva hat geschrieben:Bin für eine Abstimmung ob das Wetter behalten werden soll oder wieder abgeschafft wird. AUßerdem frag ich mich waurm die W1 immer herhalten muß mit Neuerungen?
und w1 muss dafür herhalten weil wir hier die versuchskanichen sind. der server von w1 ist nun mal dergleiche server, wo auch die für uns nicht sichtbare "konstruktionswelt" lagert. von daher haben wir nun mal den zonk gewonnen und müssen als versuchskaninchen herhalten

Man
ich glaub euch hat ne Grippe erwischt so wie ihr daherredet
es ist doch nicht schlim sich mal für nen paar minuten villeicht 2mal am tag sich in dem dungeon zu verstecken geht in postkeller da sind immer viele Leute da kann man schön reden und Roleplay machen.
und JA es gibt doch auch gute Wetter was habt ihr denn?
PS: Sotrax, gibbet den "Goldregen" wirklich jemand hat gesagt man erhält durch ihn 25g - 1500g
ich glaub euch hat ne Grippe erwischt so wie ihr daherredet
es ist doch nicht schlim sich mal für nen paar minuten villeicht 2mal am tag sich in dem dungeon zu verstecken geht in postkeller da sind immer viele Leute da kann man schön reden und Roleplay machen.
und JA es gibt doch auch gute Wetter was habt ihr denn?
PS: Sotrax, gibbet den "Goldregen" wirklich jemand hat gesagt man erhält durch ihn 25g - 1500g
-----
Die Suchfunktion wurde nach bestem Wissen und Gewissen genutzt.
Raus aus dem Geld mit der Welt *Fahne schwink*
Die Suchfunktion wurde nach bestem Wissen und Gewissen genutzt.
Raus aus dem Geld mit der Welt *Fahne schwink*
-
- Klauenbartrein
Looool ich weiss zwar nicht genau, was das Wette rmacht, aber ich finde es lustig. Kaum baut Sotrax male twas schlechtes ein,f angt ihr an zu jammern. Hätte Sotrax nur gute Wetter gemacht Goldregen, Sonne mit LP-Regeneration hättet ihr auch nicht geschrien: "Es wird zu komplex!"
Sondern: "Super Sotrax!"
omg
Sondern: "Super Sotrax!"
omg