Wettersystem eingebaut
Stimmt.
Ich finds toll, hab ja schon lange gesagt, ich will Wetter, mit positiven wie negativen Auswirkungen.
Leider hab ich bis jetzt noch nix erlebt davon ...
Wieviele verschiedene Wettereffekte gibts denn?
Ich finds toll, hab ja schon lange gesagt, ich will Wetter, mit positiven wie negativen Auswirkungen.
Leider hab ich bis jetzt noch nix erlebt davon ...
Wieviele verschiedene Wettereffekte gibts denn?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Lord wenn du nicht genau weißt was das wetter macht dann schau es erst dir an! Die die es kennen sagen ihr Meinung dazu und das ist nicht verboten! FW soll besser werden als andere Browser Games und da denke ich ma Sotrax ist es dann schon lieber man sagt die Wahrheit über was also zu allem immer "ach das ist doch gut was Sotrax macht" zu sagen. Das kann nur zum Vorteil sein wenn es auch ma welche gibt die sagen was sie denken und und nicht zu allem ja sagen weil sie hoffen daraus einen Vorteil zu bekommen weil den bekommst du trotzdem nicht
sorry, dafür das es dich etwas überfordert, aber das forum und die threats sind dazu da um kritik zu äußern und wer behauptet das kritiken immer positiv ausfallen ?!Lord of Death hat geschrieben:Looool ich weiss zwar nicht genau, was das Wette rmacht, aber ich finde es lustig. Kaum baut Sotrax male twas schlechtes ein,f angt ihr an zu jammern. Hätte Sotrax nur gute Wetter gemacht Goldregen, Sonne mit LP-Regeneration hättet ihr auch nicht geschrien: "Es wird zu komplex!"
Sondern: "Super Sotrax!"
omg
ausserdem gilt es ziemlich intolerant wenn man die negativen meinugen anderer sofort unterbuttert und mit kommentaren niedermacht

Kannst ja die Bilder bearbeiten ^^Delwohtar hat geschrieben:Hmm könnte man es nicht so machen das sich bei giftigen nebel die feder alle dunkelgrün färben? würde viel passender aussehen oder bei regen regentropfen.
@ Rondo: ist doch gut, wenn alle in die Dungeons rennen. Was denkst du, wies dann draußen aussieht? Da kann man die Seelenkapseln auch aufsparen, weil sowieso jedes Feld ein NPC hat. Und wegen 10 Minuten Vergiftung geht die Welt nicht unter ... ich geh mit einer 30minütigen auch noch durch die Welt und kill NPC ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- have a duff
- Kaklatron
- Dark Destination
- Zauberer der Bergwiesen
del, is glaub so, dass das feld als hintergund is und die zahl draufgelegt wird.... wenn man jetzt noch auf grün verändern wollte, dann müsste man die zahl oder das eiugentliche feld weglassen... höchstens wenn man mit css verschiedene ebenen definiert dürfte es gehen...
ich hab noch kein wetter abbekommen, finde die neuerung aber ganz nett erstmal. ich finds schön, wenn das ganze mal realistischer wird
und außerdem denke ich, dass es nicht arg schlimm ist, wenn da mal 25min en bissl wetter los ist^^
ich hab noch kein wetter abbekommen, finde die neuerung aber ganz nett erstmal. ich finds schön, wenn das ganze mal realistischer wird

Antares hat geschrieben:wahrscheinlich muss man jetzt auch noch bald aufpassen das man keinen schnupfen oder gar eine grippe bekommt und nur noch halbe werte durch schwächung hat ...
Finde die Wettereffekte super. 2 mal am Tag die Effekte finde ich noch relativ wenig. Mehrmals am Tag und dafür viell. über einen etwas kürzeren Zeitraum wäre viell. eine Alternative. Und Antares Idee mit dem Schnupfen oder der Grippe ist gar nicht sooo schlecht.