entflohener Mörder eingebaut [W1-14;RP]
Re: entflohener Mörder eingebaut [W1]
@countergeneral: Am besten nochmal testen, kann hier grade keinen direkten Bug sehen.
---
Sotrax
Sotrax
apollo13 hat geschrieben:für sotrax und leute die es nicht stört gespoilert zu werden
SpoilerShowMystogan: erteil ma gnade:P
Mystogan: und thx:P
apollo ist gnädig zu dem entflohenen Mörder und lässt den Mörder laufen. Der Mörder rennt so schnell er kann weg und verliert dabei 68 Goldmünzen.
Mystogan: is glaub nen bug
apollo: oh.. das ist wohl ein bug
Mystogan: war eben auch scho doppelt gm da
apollo nimmt 68 Goldmünzen
Mystogan nimmt 68 Goldmünzen
wir standen zu zweit da.. ich erteile gnade und dann liegt zweimal 68gm da
mystogan hatte das vorher auch shconmal:
Mystogan (Gruppentelepathie): als ich zusammen mit rhia auf einem feld stand und dem mörder gnade erteilte lag das gm das laut feldtext da hätte liegen müssen doppelt da,
wenn wir nochmal sehen schauen wir mal ob es auch 3 oder mehr noch daliegen kann^^
jetzt stand mysto alleine da:
Mystogan ist gnädig zu dem entflohenen Mörder und lässt den Mörder laufen. Der Mörder rennt so schnell er kann weg und verliert dabei 26 Goldmünzen.
Mystogan nimmt 26 Goldmünzen
Mystogan nimmt 26 Goldmünzen
bei 3 leute gabs auch 2mal gold.. also hat es definitiv nix mit der personen zahl zutun^^
dürfte doch oft genug getestet sein???Sotrax hat geschrieben:@countergeneral: Am besten nochmal testen, kann hier grade keinen direkten Bug sehen.
bug:
SpoilerShow
ähm ja, hat ein wenig gedauert bis ich den mal wieder sah^^
also.. bei gnade verliert er nurnoch einmal gold, dafür scheint es mir mehr zu sein als davor, hatte fast nie etwas unter 100gm desweiteren SCHWERER fehler: bei den ersten test dahcte ich ist es nur einbildung weil ich da auch nach gnade erteilen wieder von der insel ging etc aber nun war es eindeutig zu erkennen:
töten des hätftlings: bissl gm geisterfunke und es dauert ewigkeiten bis er mal wieder spawnt
aber GNADE .. könnte man auch mit 'wie werde ich unendlich reich nur fürs im kreis laufen' bezeichnen.. wiegesagt fast nie unter 100gm was er verliert.. aber das ist nicht das shlimme an sich.. er rennt einfach nur auf ein nachbarfeld und man kann ihn sofort wieder begnädigen.. bei der kleinen insel macht das im schnitt aller 3 felder 100gm durch gnade, die npc da noch.. und das unendlich lange bis wer den häftling killt.. ^^
soll glaub ich nicht so sein
also.. bei gnade verliert er nurnoch einmal gold, dafür scheint es mir mehr zu sein als davor, hatte fast nie etwas unter 100gm desweiteren SCHWERER fehler: bei den ersten test dahcte ich ist es nur einbildung weil ich da auch nach gnade erteilen wieder von der insel ging etc aber nun war es eindeutig zu erkennen:
töten des hätftlings: bissl gm geisterfunke und es dauert ewigkeiten bis er mal wieder spawnt
aber GNADE .. könnte man auch mit 'wie werde ich unendlich reich nur fürs im kreis laufen' bezeichnen.. wiegesagt fast nie unter 100gm was er verliert.. aber das ist nicht das shlimme an sich.. er rennt einfach nur auf ein nachbarfeld und man kann ihn sofort wieder begnädigen.. bei der kleinen insel macht das im schnitt aller 3 felder 100gm durch gnade, die npc da noch.. und das unendlich lange bis wer den häftling killt.. ^^
soll glaub ich nicht so sein

@apollo13: Er sollte ebenfalls weg sein, wenn man Gnade erteilt, das war davor ein Bug. Bitte nochmal testen, man sollte da nicht beliebig Gold machen können.
Also wenn man Gnade erteilt sollte das NPC erstmal völlig weg sein und erst später wieder respawnen.
Also wenn man Gnade erteilt sollte das NPC erstmal völlig weg sein und erst später wieder respawnen.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Gibt es das npc nur einmal?
Und sotrax du wolltest doch mehr informationen geben^^
Und sotrax du wolltest doch mehr informationen geben^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
genau, im wiki gibts auch noch keinen eintrag, das ist alles recht mysteriös 

und wo erscheint dieser mörder?^^
SpoilerShow
ich glaub, ich denke, ich hab mal gehört, oder gelesesn, dass er auf Itolos seindasein fristet 

Zuletzt geändert von drazzer am 30. Okt 2010, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler eingefügt
Grund: Spoiler eingefügt
habt ihr w1ler echt nix drauf, noch kein fwiki eintrag, und das update soll bald
kommen... ich will schon wissen, woran ich da bin 

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Am besten du meldest dich in Welt 1 an, findest ihn kurzs, schreibst dir alles auf was er so kann und schreibst es in Fwwiki 

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
hmm 10tage nach dem einbau immernoch nichts im wiki, sotrax willst du nicht evt. was verraten? 

-
- Waldschlurch
was habt ihr denn für probleme? wenn ihr es nicht ertragen könnt ohne infos zu sein dann meldet euch in w1 an . dieses gejammere, dass nichts im wiki steht ist ja echt grauenhaft
Zumal Neuerungen, die bisher nur in W1 sind, nie ins Wiki eingetragen werden.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu

Balu