Bundesliga 2010/2011
Re: Bundesliga 2010/2011
gegen Mannschaften wie Cluj, WAHNSINN!!!
Soll er das doch mal gegen Madrid oder Chelsea zeigen, oder EINFACH mal gegen eine gute Bundesligamannschaft. Die Abwehr von Cluj war sowas von schlecht, dass Spiel von ihm war gut, aber das muss er erstmal bei starken Teams zeigen.
Soll er das doch mal gegen Madrid oder Chelsea zeigen, oder EINFACH mal gegen eine gute Bundesligamannschaft. Die Abwehr von Cluj war sowas von schlecht, dass Spiel von ihm war gut, aber das muss er erstmal bei starken Teams zeigen.
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High 
Two and half men - Fan Forum
ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
GMX - nur ein Screenshot.

ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
SpoilerShow

-
- Feuerwolf
Hrm, ich frag' mich, wie er mit Robben und Ribéry harmonieren wird.
Wenn die beiden wieder spielen, sollte er immerhin viel mehr Bälle bekommen, die er auch nicht ständig mit dem Rücken zum Tor verarbeiten muß.
Mal schauen, die nächsten beiden Wochen sollte der Großteil der Verletzten ja so langsam zurückkommen. Bis auf Robben und Olic, die sicher dennoch merklich fehlen werden.
Wenn die beiden wieder spielen, sollte er immerhin viel mehr Bälle bekommen, die er auch nicht ständig mit dem Rücken zum Tor verarbeiten muß.
Mal schauen, die nächsten beiden Wochen sollte der Großteil der Verletzten ja so langsam zurückkommen. Bis auf Robben und Olic, die sicher dennoch merklich fehlen werden.
zensiert
Genau dafür ist aber der Stürmer in van Gaals System da. Nicht schön für den Stürmer, aber erfolgreich wie letzte Saison gut zu sehen war.Navigationsgerät hat geschrieben:Hrm, ich frag' mich, wie er mit Robben und Ribéry harmonieren wird.
Van Gaal hat ja selbst im Interview gestern gesagt, dass er das Spiel leicht umgestellt hat, sodass Gomez mehr Bälle bekommt.
Wichtig ist nicht, dass unser Stürmer 25 butzen macht, sondern dass insgesamt soviele Bälle reingehen, von wem ist letztlich doch egal.
Nicht umsonst hatten wir letzte Saison 4 Spieler mit 10 oder mehr Toren alleine in der Bundesliga (mit dfb poikal und CL sinds meine ich sogar 5). Und bezeichnenderweise war Robben davon noch der erfolgreichste.
Letztlich läufts auf eins hinaus: Unser Sturm ist einfach klasse. Daran rumzumäkeln ist dämlich.
Unser problem ist hinten. Einmal im Tor, da wünsche ich mir neuer.
Dazu in der Abwehr.
Lahm ist 1a
Badstuber ist 1a
unser 2. IV ist kreisklasse (auch wenn ich allg extrem viel von micho halte, leider stellt er den Schlendrian und Leichtsinn nicht ab)
Da hoffe ich auf Breno oder einen Neuzugang.
und Contento könnte sicherlich auch klasse werden, aber hier wünsche ich mir zumindest den versuch Gareth Bale zu holen. Denke auch wer sich nur nebenbei für Fußball interessiert wird seine Leistungen in der CL in letzter zeit mitbekommen haben.
Wünsche mir zwar, dass Contento es schafft unsere 1a Lösung zu werden, aber Bale wäre das jetzt schon. Wenn auch defensiv nicht so stark, Offensiv ne granate (wie Jansen, nur besser). Aber mit dem derzeitigen Angebot an AVs auf der Welt wäre ich damit zu 100% zufrieden

-
- Feuerwolf
Ich hab hier aufgehört, zu lesen, weil ich zu sehr lachen mußte.iceman128 hat geschrieben: Unser problem ist hinten. Einmal im Tor, da wünsche ich mir neuer.
zensiert
Oh, da musste ich auch lachen. Ist es dein Ernst, dass Butt an der Misere Schuld ist? Der war es doch, der immer sein Ding gehalten hat. Butt ist in der schlechten Zeit bisher die einzige Konstante bei Bayern gewesen. Neuer selbst hat doch schon etliche Buden kassiert, weiß nicht, wieso der besser sein sollte?Navigationsgerät hat geschrieben:Ich hab hier aufgehört, zu lesen, weil ich zu sehr lachen mußte.iceman128 hat geschrieben: Unser problem ist hinten. Einmal im Tor, da wünsche ich mir neuer.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Naja, Butt hat halt ne gute Mannschaft und eine gute Abwehr. Neuer hat das bei Schalke zur Zeit weniger.
Außerdem sieht man das bei Deutschland sehr gut:
Neuer hält da richtig sauber weil die Mannschaft auch gut spielt.
Neuer > Adler > Weidenfeller > Wiese > Butt
So seh ich persönlich die Rangliste der deutsch Torwärte
Außerdem sieht man das bei Deutschland sehr gut:
Neuer hält da richtig sauber weil die Mannschaft auch gut spielt.
Neuer > Adler > Weidenfeller > Wiese > Butt
So seh ich persönlich die Rangliste der deutsch Torwärte
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Solange Butt noch spielt, sollte man ihn auch im Tor lassen. Was er für ne Ruhe ausstrahlt ist schon Weltklasse. So gut wie jetzt war er noch nie!
Und hinten seh ich eig nur auf der RV-Position. Lahm ist links klar besser
Hoeneß sagt ja mal so schön, dass Lahm der einzige Mensch auf diesem Planeten ist, der ihn für einen besseren Rechts- als Linksverteidiger hält. Leider gibts da keine bezahlbaren Alternativen. Wobei ich Michel Bastos/ Fabio Contrau (oder wie der geschrieben wird) bei der WM stark fand.
In der Innenverteidigung seh ich eig überhaupt kein Problem. Ich halte Demichelis für wesentlich stärker und "klüger" als Van Buyten. Badstuber macht sein Ding.
MfG Ash!
Und hinten seh ich eig nur auf der RV-Position. Lahm ist links klar besser

In der Innenverteidigung seh ich eig überhaupt kein Problem. Ich halte Demichelis für wesentlich stärker und "klüger" als Van Buyten. Badstuber macht sein Ding.
MfG Ash!
naja, spätestens in 1-2jahren braucht bayern eh nen neuen torwart.Navigationsgerät hat geschrieben:Ich hab hier aufgehört, zu lesen, weil ich zu sehr lachen mußte.iceman128 hat geschrieben: Unser problem ist hinten. Einmal im Tor, da wünsche ich mir neuer.
allerdings finde ich butt sehr gut.
nicht weltklasse, aber sehr gut.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Feuerwolf
GAHAHAHABlue.Shark hat geschrieben:Naja, Butt hat [...] eine gute Abwehr.
oh gott bitte aufhören
Ansonsten R. Weidenfeller, yo.
Hätte man schon vor ner halben Ewigkeit holen müssen.
Oder Rensing nie gehen lassen.
zensiert
- Blue.Shark
- großer Laubbär
OkNavigationsgerät hat geschrieben:GAHAHAHABlue.Shark hat geschrieben:Naja, Butt hat [...] eine gute Abwehr.
oh gott bitte aufhören
falsch ausgedrückt, sry
Gut ist sie nicht, aber definitiv besser als die von schalke, so wollte ich das sagen^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Wo schreibe ich das Butt an der Misere Schuld ist?drazzer hat geschrieben:Oh, da musste ich auch lachen. Ist es dein Ernst, dass Butt an der Misere Schuld ist? Der war es doch, der immer sein Ding gehalten hat. Butt ist in der schlechten Zeit bisher die einzige Konstante bei Bayern gewesen. Neuer selbst hat doch schon etliche Buden kassiert, weiß nicht, wieso der besser sein sollte?Navigationsgerät hat geschrieben:Ich hab hier aufgehört, zu lesen, weil ich zu sehr lachen mußte.iceman128 hat geschrieben: Unser problem ist hinten. Einmal im Tor, da wünsche ich mir neuer.
Auch für Mods, oder gerade von solchen, erwarte ich dass sie das gelesene verstehen und nicht irgentwas hineininterpretieren.
Und ja, Butt hält momentan sehr gut. Aber auch nur momentan und so ein Wörtchen impliziert immer in irgendeiner Form "Form". Von den Fähigkeiten gehört er höchstens ins Mittelfeld der Bundesliga. Butt hat manchmal ganz arge Klöpse drin. (Siehe z.b. das Eigentor von braafheid gegen Freiburg, was zur Hölle macht Butt da?)
Der wurde in Leverkusen von Adler verdrängt, hat in portugal nicht gespielt und ist für Bayern jetzt der heilsbringer? sicher sicher...vom alter mal abgesehen.
Neuer ist auf dem besten Weg einer der nächsten Welttorhüter zu werden. Vorraussetzung bloß er wechselt zu einem Top Verein wo er sich dauerhaft international präsentieren kann(wie z.b. Bayern).
Hat jemand von euch das CL-Spiel gesehen? Unglaublich was ein Neuer da rausgeholt hat. Und das war nur eins unter vielen Spielen. Sicher hat er schon einige Tore kassiert, was das aber automatisch mit dem Torwart zutun hat musst du mir noch erklären...
Auch würde eine solche Verpflichtung den wohl wichtigsten Mann bei Bayern näher zu einer Vertragsverlängerung bringen. genauso wie es die Verlägerung bis 2016 von lahm das getan hat.
Schweinsteiger hat wörtlich gesagt er will die CL gewinnen. Und er will sich die Entwicklung bei Bayern anschauen. Dazu gehört die Bindung von wichtigen Spielern (lahm, ribery) als auch die Verpflichtung neuer wichtiger Spieler. Und dazu gehört ohne frage ein Neuer (torwart

PS: Viel Spaß beim lachen. Habe ich auch öfters wenn ich manche Dinge hier lese...
edit: welche misere überhaupt?
in der Buli leicht abgeschlagen, was aber uach allen klar war, dass nach der WM (wie jede saison...

und in der CL sind wir praktisch schon gruppenerster und im DFB Pokal ham wir den stärksten gegner schon rausgekegelt...
An alle Lachkatzen hier: Butt hat gerade wiedermal seine ganze Klasse unter Beweis gestellt 
gesehen?

gesehen?

Fowl hat geschrieben:Fowl hat geschrieben:T-Bag hat geschrieben:Gomez war gut?
Gomez war so schlecht wie eh und je, der Typ trifft kein Scheunentor, der ist sowas von grottenschlecht das ist der absolute Hammer. .
häh häh
FAIL
again and again and....
AGAIN

#BetterCallFowl

SpoilerShow

und jetzt war es Gladbach.. wahnsinn.
Die Mannschaften werden immer besser
Die Mannschaften werden immer besser

*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High