Naja den Zauber sollte es auch eher nicht so oft geben.
Das wird kein großer Nachteil für PK's sein.
Am besten wäre es wenn man ihn in Zaubertruhen reinmacht.
Edit: oder wenn er auflösbar ist
Gegenzauber: Kaktuspfeil in allen Welten
- -Valmrock- w5
- Nachtgonk
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Gegenzauber: Kaktuspfeil in allen Welten
wofür wollt ihr noch alles nen gegenzauber?
gegengegenzauber angriff? löst den gegenzauber angriff auf,bevor dieser wirkt?
irgendwann ist doch mal schluss mensch,lasst uns pk´s doch wenisgetsn eine kleine chance...
gegengegenzauber angriff? löst den gegenzauber angriff auf,bevor dieser wirkt?
irgendwann ist doch mal schluss mensch,lasst uns pk´s doch wenisgetsn eine kleine chance...
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
nein,aber ggz angriff, ggz auflösung d. schutzes, dann der ggz...
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
völlig dagegen, den einzigen gegenzauber den ich eigentlich dulde ist gegenzauber angriff, da der das aka aufwertet, und wegen nem kaktuspfeil nen gegenzauber einzubauen würde ich lächerlich finden
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
da kann er meiner meinung nach auch ruhig bleiben, solange der nach nach w7 kommt ist alles ok 

Mir würde er auch schaden... Bin kein PKirgendwann ist doch mal schluss mensch,lasst uns pk´s doch wenisgetsn eine kleine chance...

Aber dennoch bin ich dafür.. Er schadet ja nicht nur mir, sondern auch anderen.
Bin für den Zauber, weils einfach lustiger ist. Und ob ich ne Nachricht kriege die ich eh nicht lese und merke ich kann nicht laufen oder ob es ne Unique Nachricht ist, die ich eh nicht lese und merke ich kann nicht weiter laufen, ist doch egal. Würde daher beide abwerten.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.