Bundesliga 2010/2011
Re: Bundesliga 2010/2011
alter, was geht dann da in gladbach ab x) innerhalb von 15 minuten 2 lattenschüsse, 1 tor und 1 verschossener elfmeter an den pfosten ^^
Eledhwen hat geschrieben:und jetzt war es Gladbach.. wahnsinn.
Die Mannschaften werden immer besser
Wayne ?
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Lieber Eledhwen, gegen wen spielt bayern nunmal häufiger? Manchester? Madrid, Barcelona? oder sind es am Ende nunmal diese Bundesligamannschaften die über eine erfolgreiche Saison (Meister, Pokalsieger) entscheiden?Eledhwen hat geschrieben:und jetzt war es Gladbach.. wahnsinn.
Die Mannschaften werden immer besser
PS: Auch gegen Cluj muss man erstmal gewinnen und die Tore schiessen, frag da mal bei Chelsea oder Rom nach

HAHAHAHAHA FCB
HAHAHAHAHAHAHAHAAAAA
HAHAHAHAHAHAHAHAAAAA
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High 
Two and half men - Fan Forum
ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
GMX - nur ein Screenshot.

Two and half men - Fan Forum
ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
SpoilerShow

cool, wenn er kein argument mehr hat, schreibt er lieber nurnoch so nen shit^^
#BetterCallFowl

SpoilerShow

van buyten hat sich ma wieder wie ein kreisklasse verteidiger auspielen lassen
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Hahaha Yeah Gladbach!!!
Was macht eurer Weltklasse Torwart Butt denn beim ersten Tor, rofl. Den hätte meine Oma gehabt
Was macht eurer Weltklasse Torwart Butt denn beim ersten Tor, rofl. Den hätte meine Oma gehabt
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- Feuerwolf
iceman128 hat geschrieben:An alle Lachkatzen hier: Butt hat gerade wiedermal seine ganze Klasse unter Beweis gestellt
gesehen?
Übrigens war das ein ganz ekliger Ball bei Butts Fehler, sage ich als Torwart.Ich, in einem anderen Forum hat geschrieben: Schweinsteiger
Erinnert mich an Sergio.
Der hat mal am 34. Spieltag gegen Bremen so ein Tor geschossen. Und konnte genauso wenig Fußball spielen wie der Schweinskopf.
Ansonsten...joa, Tymoshchuk unteres Mittelmaß, Standardleistung.
Kroos - da zitiere ich meinen Vater - "hat keine Chance, sobald Ribéry wieder fit ist".
Micho und van Buyten ... reden wir nicht drüber.
Butt kann ich den Fehler verzeihen, so stark, wie er bisher gehalten hat. Allerdings habe ich auch Rensing seine Fehler verziehen, mangelnde Erfahrung etc...und der wurde ausgebootet, also hab ich offenbar keine Ahnung von Fußball. O_O
Selbstverständlich ein Fehler seinerseits, aber kein gravierender und er wäre im Normalfall auch nicht spielentscheidend gewesen.
---
Aber schon lustig - wenn auch klar und armselig (kurz: deutsch) - daß ihr jetzt angekuscht kommt.
Neuer und Adler machen keine Fehler, eh.

zensiert
Navigationsgerät hat geschrieben: Übrigens war das ein ganz ekliger Ball bei Butts Fehler, sage ich als Torwart.
Selbstverständlich ein Fehler seinerseits, aber kein gravierender und er wäre im Normalfall auch nicht spielentscheidend gewesen.
---
Aber schon lustig - wenn auch klar und armselig (kurz: deutsch) - daß ihr jetzt angekuscht kommt.
Neuer und Adler machen keine Fehler, eh.
Ne, is klar..hat ja ganz viele Kurven gedreht der Ball...
der is gradewegs Richtung Tor geflogen gut zu sehen bei ner Kameraeinstellunge die exakt vom Ball ausging. Kein Flattern, kein "Richtungswechsel" - gradewegs zum Tor. Klar kommt von da normal ne Flanke aber deshalb nichtmehr aufpassen geht garnicht.
Und vielleicht liest du den Thread mal genauer durch
Seit rensing abgesägt wurde war klar das ein neuer kommen muss, denn Butt war als Ersatz geplant, und mehr ist er leider auch nicht für eine längere zeit.
Bin mir zu 99% sicher, dass ich das hier im thread auch schonmal genannt habe. Ich finde es eher armselig anderen leuten was zu unterstellen ohne ne Ahnung zu haben.
und was mich jetzt noch interessiert wären die Fehler von Neuer (und evtl Adler wobei der mich nicht im geringsten interessiert, da auch für Bayern viel uninteressanter als Neuer) in letzter Zeit. Fehler gabs , klar. Sonst wär der schon in England oder Spanien. Aber die sind extrem selten und nicht in schöner regelmäßigkeit wie bei Butt.
edit: ja, wer Schweinsteiger die Fußballerische Klasse abspricht hat keine Ahnung.
-
- Feuerwolf
Zeig mir mal ein paar Fehler von Butt "in letzter Zeit" auf. Am liebsten in Videoform.
Aber hey, ich hab' ja, wie du sagst, sowieso keine Ahnung. Da ist Diskussion müßig.
Ich hoffe, daß man den Stümper zu gutem Preis nach Madrid abschiebt. Und Kroos in die zweite Mannschaft schickt oder so.
Aber hey, ich hab' ja, wie du sagst, sowieso keine Ahnung. Da ist Diskussion müßig.
Ich hoffe, daß man den Stümper zu gutem Preis nach Madrid abschiebt. Und Kroos in die zweite Mannschaft schickt oder so.
zensiert
http://www.youtube.com/watch?v=SIJQiVFw2mA
einmal
und das Ding heute hast du ja anscheinend gesehen, da es noch nicht auf youtube ist....
und nun hätte ich gern fehler von neuer in videoform
einmal
und das Ding heute hast du ja anscheinend gesehen, da es noch nicht auf youtube ist....
und nun hätte ich gern fehler von neuer in videoform

-
- Feuerwolf
Was hätte er machen sollen?iceman128 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=SIJQiVFw2mA
Durchziehen und ein Mitspieler-Knie ins Gesicht riskieren?
Das ist mehr ein Mißverständnis gewesen als ein Fehler.
Aber gut, ich schau mir mal ein paar Schalke-Spiele an.
Hat's da irgendwo im Netz was, wo ich mir alle beschauen kann?
zensiert
Sehe ich nicht als Buttfehler. Butt hat erkannt, dass keiner der Gegenspieler an den Ball kommen kann und sich auf Braafheid verlassen, der das Ding halt selber eingenetzt hat.
-
- Feuerwolf
Gah, findet sich nirgends auf die Schnelle was, und ich hab kein Schalke-Spiel im Kopf, die Tore noch weniger.
Hab' ich diese Internet-Diskussion eben verloren. Was soll's, ich sprech' dem Schweinsgesicht die fußballerische "Klasse" ab, ich hab keine Ahnung von Fußball. x)
Hab' ich diese Internet-Diskussion eben verloren. Was soll's, ich sprech' dem Schweinsgesicht die fußballerische "Klasse" ab, ich hab keine Ahnung von Fußball. x)
zensiert