Schwein überfahren
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Schwein überfahren
Wir haben gestern auf der A-irgendwas ein Schwein überfahren... Ja es war ein Schwein, hat vom Golf die Stoßstange zerlegt und ne Lampe rausgeschlagen...
Jetzt die Frage: Wie kommt ein Schwein auf die Autobahn?!

- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Schwein überfahren
Außem Schweinetransporter entkommen? 

Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
War es ein Hausschwein oder ein Wildschwein?
Ich würde mal drauf tippen, es ist auf die Autobahn gelaufen.
Nebenfragen:
Zahlt eure Versicherung?^^
Wie gehts dem Schwein?
Wie gehts eurem Golf?
Ich würde mal drauf tippen, es ist auf die Autobahn gelaufen.
Nebenfragen:
Zahlt eure Versicherung?^^
Wie gehts dem Schwein?
Wie gehts eurem Golf?
Kennst du nicht dieses Wetterphänomen, welches mit dem Klimawandel zusammenhängt? Es gibt immer öfter den sogenannten Schweineregen.
- Psychoschaf
- Nachtgonk
- Wohnort: ...drauß vom Walde komm ich her....ich muss euch sagen dort stinkt es jetzt sehr...
Ich würde auch mal auf die Variante tippen dass es irgendwo abgehauen ist.
Bei uns ist vor kurzem nen ganzer Schweinetransporter umgekippt...da war net nur ein Schwein unterwegs^^
Bei uns ist vor kurzem nen ganzer Schweinetransporter umgekippt...da war net nur ein Schwein unterwegs^^
Es wurde auf einer Autobahn überfahren.. es wird ihm wohl blendend gehen OoHurdock hat geschrieben:Wie gehts dem Schwein?
Frag doch lieber, ob sie die Überreste behalten durften.. (bacon!!)
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
PinkKenka-yotsu hat geschrieben:Wir haben gestern auf der A-irgendwas ein Schwein überfahren... Ja es war ein Schwein, hat vom Golf die Stoßstange zerlegt und ne Lampe rausgeschlagen...
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Feuerwolf
Da habt ihr ja echt Schwein gehabt, daß nichts Schlimmeres passiert ist.
zensiert
sitzt doch am pc..mit internet..in der regel stehts doch irgendwo wenn zB wirklich welche abgehauen sind..und im fall von wildschweinen wärs bestimmt ausgeschildert gewesen irgendwo..klitzeklein und manchmal sind die eben so doof, es werden auch alle naselang igel, eichhörnchen ect überfahren..da frgat sich auch keiner - warum?
im übrigen.. ganz schön scheisse, dass ihr solche witze über den tod eines tieres macht.
im übrigen.. ganz schön scheisse, dass ihr solche witze über den tod eines tieres macht.
Tut dem Tier doch nicht weh
Schwarzer Humor ist eh der beste.

Schwarzer Humor ist eh der beste.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
klar..sag ich auch - als aussenstehender - wenn mal etwas, was ich für dich nicht hoffen will, einem deiner angehörigen passiert.. aber humor ist ja wenn man trotzdem lacht oO
so ein schwachfug
so ein schwachfug
Ach du bist ne Angehörige von dem Schwein? Ich könnte dich ja verstehen wenn es um einen Menschen gehen würde, der Angehörige hat, aber es geht um ein Schwein ^^AmyRose hat geschrieben:klar..sag ich auch - als aussenstehender - wenn mal etwas, was ich für dich nicht hoffen will, einem deiner angehörigen passiert.. aber humor ist ja wenn man trotzdem lacht oO
so ein schwachfug
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Du hast wohl nie ein Schweinchen namens Babe gegucktBlizz hat geschrieben:Ach du bist ne Angehörige von dem Schwein? Ich könnte dich ja verstehen wenn es um einen Menschen gehen würde, der Angehörige hat, aber es geht um ein Schwein ^^

Ich glaube ich habe den Film mal gesehen, wurde das nicht am Ende der Dreharbeiten gegessen?Mheatus hat geschrieben:Du hast wohl nie ein Schweinchen namens Babe gegucktBlizz hat geschrieben:Ach du bist ne Angehörige von dem Schwein? Ich könnte dich ja verstehen wenn es um einen Menschen gehen würde, der Angehörige hat, aber es geht um ein Schwein ^^

(Witz)
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます