Bundesliga 2010/2011
Re: Bundesliga 2010/2011
wer sagt hier, außer navigationsgerät, dass sie schlecht sind?! Ich sage sogar sie, zumindest schweini, ein sehr guter Fußballer ist, trotzdem gibt es deutlich bessere, ich habe eine ganz vernünftige Diskussion mit Ash geführt bis du wieder mit deiner Flamer-Provokanten-scheiße ankommst.
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High 
Two and half men - Fan Forum
ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
GMX - nur ein Screenshot.

SpoilerShow

Meinst du Xabi Alonso und De Rossi oder Ballack und Schweini?Eledhwen hat geschrieben:zumindest werden beide maßlos überschätzt.
auch wenn du scheiße in zuckerwatte packst wird daraus kein donutEledhwen hat geschrieben:zumindest werden beide maßlos überschätzt.

Mourinho selbst hat vehement gesagt er will Schweini haben. und das sicherlich nicht um die Bank zu wärmen.
Und Real Madrid ist, wenn auch die letzten Jahre international nicht so erfolgreich, wohl unumstritten ein absoluter Top Club.
Außerdem...wenn Khedira bei Real viele Einsätze bekommt, wird sie Schweinsteiger alle mal haben^^
- Blue.Shark
- großer Laubbär
In der nationalmannschaft ist es auch noch fraglich, ob khedira oder ballack spielt
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Wenn Ballack schlau wäre, würde er zurücktreten.
-
Btw. das zeigt doch eig wieder die Klasse von SChweini
Er spielt 100%ig wenn er fit ist.
-
Btw. das zeigt doch eig wieder die Klasse von SChweini

quelle bitte.iceman128 hat geschrieben:auch wenn du scheiße in zuckerwatte packst wird daraus kein donutEledhwen hat geschrieben:zumindest werden beide maßlos überschätzt.
Mourinho selbst hat vehement gesagt er will Schweini haben. und das sicherlich nicht um die Bank zu wärmen.
Und Real Madrid ist, wenn auch die letzten Jahre international nicht so erfolgreich, wohl unumstritten ein absoluter Top Club.

SpoilerShow

meinst du nicht die Quelle ist ein wenig zu aktuell? Such doch noch eine von 2008, dass wirkt glaubwürdiger 
Zumal ich denke er wird eh verlängern, aber trotzdem verstehe ich nicht warum der gute Trainer auf die ganzen Deutschen abfährt, Özil kann man seine Klasse nicht absprechen, aber schon bei Khedira wunder ich mich...
ich bin gespannt, ich halte Schweini für einen guten Fußballer, aber trotzdem ist der hype total übertrieben und er wird mMn überschätzt.

Zumal ich denke er wird eh verlängern, aber trotzdem verstehe ich nicht warum der gute Trainer auf die ganzen Deutschen abfährt, Özil kann man seine Klasse nicht absprechen, aber schon bei Khedira wunder ich mich...
ich bin gespannt, ich halte Schweini für einen guten Fußballer, aber trotzdem ist der hype total übertrieben und er wird mMn überschätzt.

SpoilerShow

Hier, noch nen interessantes Interview von Xavi
http://de.fifa.com/worldfootball/news/n ... 27013.html

http://de.fifa.com/worldfootball/news/n ... 27013.html
Wer ist in Ihren Augen momentan Deutschlands bester Spieler?
Ich möchte zwei Namen nennen: Bastian Schweinsteiger und - noch darüber - Thomas Müller.
Aber vielleicht hat der auch keine Ahnung vom FußballUnd was "Schweini" angeht: Ich finde es klasse, wie er Verantwortung übernimmt. Er hat die Situation, dass Michael Ballack ausgefallen ist, für sich genutzt. Wir Spanier können bestätigen, welch fantastischer Spieler Schweinsteiger ist. Er führte die deutsche Mannschaft auf die gleiche Art und Weise wie er die Bayern schon länger führt.

Ne also so n Xavi der kann bestimmt auch nichts udn wird überschätzt... genau wie Iniesta... 

genau, sowas ist ja auch eine riiiiiiesen große Überraschung das sich die Leute zweier Mannschaften Zucker in den Arsch blasen... 

SpoilerShow

-
- Kopolaspinne
Also hat José Mourinho seine Meinung in diesen 2 Monaten revidiert? Damals wollte er ihn haben, nun nicht mehr. In welchen Abständen muss er seinen Äußerungen in der Presse Nachdruck verleihen, um in deinen Augen keine Aktualität einbüßen zu müssen? Interessiert mich nur gerade.Eledhwen hat geschrieben:meinst du nicht die Quelle ist ein wenig zu aktuell? Such doch noch eine von 2008, dass wirkt glaubwürdiger
Stellt doch einfach die Diskussionen mit Eledhwen ein, er ignoriert Fakten, beharrt auf seiner eigenen Meinung und hat schwachsinnige Argumente. Für mich ist das keine Grundlage für eine Diskussion.