Es gibt mehrere Teile davonBlizz hat geschrieben:Ich glaube ich habe den Film mal gesehen, wurde das nicht am Ende der Dreharbeiten gegessen?Mheatus hat geschrieben:Du hast wohl nie ein Schweinchen namens Babe gegucktBlizz hat geschrieben:Ach du bist ne Angehörige von dem Schwein? Ich könnte dich ja verstehen wenn es um einen Menschen gehen würde, der Angehörige hat, aber es geht um ein Schwein ^^
(Witz)
Schwein überfahren
Re: Schwein überfahren
W14: iLuzeon
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Nen Ersatz findest du doch in jeder Ferkelzucht^^ Und n schönes Spanferkel zum Abschluss der Dreharbeiten is doch was feines 
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
- Faradien
- Teidam
Na klar ... Schenkel, Pfötchen, Speck ... usw.Artenchen hat geschrieben:Es gibt mehrere Teile davonBlizz hat geschrieben:Ich glaube ich habe den Film mal gesehen, wurde das nicht am Ende der Dreharbeiten gegessen?Mheatus hat geschrieben: Du hast wohl nie ein Schweinchen namens Babe geguckt
(Witz)
Living is easy with eyes closed!
Ich mein damit: Muss ja jedes mal n Schwein geben ^^
nicht dass babe alle teile übersteht xD
nicht dass babe alle teile übersteht xD
W14: iLuzeon
Wiederlich was ihr hier abzieht.
-
Navigationsgerät
- Feuerwolf
1. Widerlich.Dade hat geschrieben:Wiederlich was ihr hier abzieht.
2. Gutmensch.
3. Oink.
zensiert
@Dade: Peinlich, was du hier schreibst. Zuallererst: Ich finde selber, dass ein Tierleben mehr wert ist/sein sollte, als ein Menschenleben. Nur weil der Mensch Fähigkeiten besitzt, die anderen Tieren fehlen, sollte er sich nicht über sie stellen. Trotzdem hab ich für mich selber entschieden kein vegetarier zu werden: denn a) es schmeckt mir einfach zu gut, b) einer mehr oder weniger macht es auch nicht (ja wenn alle so denken würden wie ich, blabla).
In jedem Fall aber sollte man über den Tod eines Tieres, genauso wie den Tod eines Menschens nicht im Übermaße trauern. Der Tod gehört nunmal zum Leben und jeder stirbt irgendwann. Schweinchen Babe ist mit hoher Sicherheit schon tot, ob verdaut oder nicht. Sollte man deswegen jetzt eher in tiefer Trauer versinken und weinen oder es lieber mit Humor nehmen? Meiner Meinung nach ganz klar Humor.
In jedem Fall aber sollte man über den Tod eines Tieres, genauso wie den Tod eines Menschens nicht im Übermaße trauern. Der Tod gehört nunmal zum Leben und jeder stirbt irgendwann. Schweinchen Babe ist mit hoher Sicherheit schon tot, ob verdaut oder nicht. Sollte man deswegen jetzt eher in tiefer Trauer versinken und weinen oder es lieber mit Humor nehmen? Meiner Meinung nach ganz klar Humor.
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Ist ein 3er Golf mit Teilkasko, weiß nicht ob das den Schaden deckt, ich frag den aber demnächst...
Ich frag mich immer noch, wie das Schwein da hin kam, rechts und links waren Waldgebiete, glaub nicht, dass da ein Bauernhof/Schweinefarm oder so in der Nähe ist.
Hartes Vieh, dass das einfach so auf die Autobahn wackelt, war wahrscheinlich völlig besoffen oder high von irgendwelchen vergorenen Beeren. Hat unser Auto gedamaged und dafür mit dem Leben bezahlt...
Hätte das aber nicht gedacht, dass das so hart ist, wenn man drüber fährt. Da hätte man vergleichsweise auf nen hohen Randstein fahren können
Eh ihr heiligen Vegetarier, vergesst es, der Tod durch Überfahren und ins Radkasten ziehen ist wahrscheinlich genauso angenehm und schnell wie in ner Schlachterei
Ich frag mich immer noch, wie das Schwein da hin kam, rechts und links waren Waldgebiete, glaub nicht, dass da ein Bauernhof/Schweinefarm oder so in der Nähe ist.
Hartes Vieh, dass das einfach so auf die Autobahn wackelt, war wahrscheinlich völlig besoffen oder high von irgendwelchen vergorenen Beeren. Hat unser Auto gedamaged und dafür mit dem Leben bezahlt...
Hätte das aber nicht gedacht, dass das so hart ist, wenn man drüber fährt. Da hätte man vergleichsweise auf nen hohen Randstein fahren können
Eh ihr heiligen Vegetarier, vergesst es, der Tod durch Überfahren und ins Radkasten ziehen ist wahrscheinlich genauso angenehm und schnell wie in ner Schlachterei

Habt ihr die Polizei danach gerufen? Verischerungen zahlen idR nur, wenn man die Polizei gerufen hat
Blödes Schwein, hätte man eigentlich noch essen können
Blödes Schwein, hätte man eigentlich noch essen können
- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Ne, waren aufm Weg ins Krankenhaus, hab mir aufm Abend-Wettkampf den Daumen zerschreddert und wollten nicht ewig auf die Polizei warten...
Naja, denk nicht, sah glaub ziemlich platt aus, hättest vielleicht als Pfannenkuchen anbraten können
Naja, denk nicht, sah glaub ziemlich platt aus, hättest vielleicht als Pfannenkuchen anbraten können
Zuletzt geändert von Kenka-yotsu am 7. Nov 2010, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.

Wer es noch nicht kennt 

Zuletzt geändert von Mheatus am 8. Nov 2010, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Epic Tread. Und das Bild funzt nicht Mhea, nichtmal wenn man den Link direkt aufruft 
Hurdock hat geschrieben:Also bei mir klappts.
Jetzt ja, Danke Mhea XDZuletzt geändert von Mheatus am Mo Nov 08, 2010 3:08 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Kennt ihr nicht die Geschichte von den Studenten die drei Schweine bemalt mit den Zahlen "1", "2" und "4" auf den Campus schicken und die Behörden ewig nach Nummer "3" suchen? Es gab also dieses dritte Schwein!
Oder wie wärs mit dieser Theorie: Es war ein Albino-Wildschwein. ^^
Oder wie wärs mit dieser Theorie: Es war ein Albino-Wildschwein. ^^