Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

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Blue.Shark
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 5. Nov 2010, 20:02

Hmm das Portal braucht also Nahrung^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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seltenes
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von seltenes » 5. Nov 2010, 21:40

=snigg= hat geschrieben:natuerlich.was glaubste wo das die ganze energie hernimmt?

Na von den toten spielern,die nicht mehr rausgefunden haben bzw dort jämmerlich hops gegangen sind :shock:

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mr froger
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von mr froger » 5. Nov 2010, 22:20

das läuft auf die frage hinaus: was war zuerst, das huhn oder das ei...

vielleicht hat als erste energiequelle ein dämon ins gras gebissen :wink:
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MythAngel
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von MythAngel » 5. Nov 2010, 22:59

Aber die Dämonen gibt's doch nur dort, wie also soll einer dort gestorben sein, bevor es die Unterwelt gab?
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von seltenes » 5. Nov 2010, 23:25

=snigg= hat geschrieben:das setzt aber vorraus das welche schon gestorben sind -> unlogisch !!!

zum einen ,seit wann gibt es in freewar sowas ,wie Logik?^^
zum anderen,woher weißt du,das noch keiner gestorben ist. was glaubst du,woher die Dämonen kommen?

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vlt sind doch welche vorher gestorben, wer weiß das schon. keiner weiß doch,wie diese unterwelt entstanden ist, warum sie mehrere Portale hat. Und wer tiefutter mag,nunja hust . vermißt du nicht den einen oder anderen Spieler ,den du lange nicht gesehen hast. :shock:

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

Beitrag von MythAngel » 6. Nov 2010, 02:04

Hmm, könnte was wahres dran sein.

Zu dem Punkt ob ich jemanden vermisse den ich lange nicht gesehen habe. Nein! ... Alle die ich lange nich gesehen habe, vermisse ich nicht, oder aber ich hab sie gegessen und seh sie deshalb nicht mehr. ;-) (Soll auch ne kleine Warnung sein sich nich mit mir einzulassen o.O)
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von Emow » 10. Nov 2010, 06:25

starker Rückangriff gegen Die Weltenwand (Zauber, Stufe: 8) - Nehmen <- hab ich mal gefunden... sie heißt aber Die weltenwandlerin... gehört des so abgeschnitten oder kannste da was machn? ^^
[edit]
das ganze in Welt 14 ^^

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 10. Nov 2010, 07:30

@Emow: Ja, das ganze ist derzeit noch das Problem, weil die Itemnamen sonst für Schnellzauber etc. schnell zu lang werden. Der richtige Name steht derzeit in der Beschreibung drin.

Ich kann aber durchaus mal testen 5-10 Zeichen mehr zu geben, könnte aber das Inventar leider unschön umbrechen, daher keine ganz leichte Entscheidung.
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von Miraget2 » 10. Nov 2010, 07:34

Ich nenne mich um ist glaube ich einfach .

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von mr froger » 10. Nov 2010, 07:37

soll das inventar ruhig unschön umbrechen, der name wär richtig geschrieben doch ein wenig netter... :|
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 10. Nov 2010, 07:40

Tja, das ist halt die Frage, wie gesagt in der Beschreibung ist der richtig geschrieben, daher auf jedenfall eindeutig. Beliebige Länge können wir da nicht erlauben, weil das an einigen Stellen sonst optisch sehr sehr unschön wird, aber ein paar Zeichen mehr sollten durchaus drin sein, da muss ich mal testen.
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von Emow » 10. Nov 2010, 07:57

naja ich denke da nicht mehr ans inventar sondern ehr an die markthalle.
wer mal nicht aufpasst sucht später ein spieler namens weltenwand xD

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 10. Nov 2010, 08:00

@Emow: Die Beschreibung sollte man in jedem Fall lesen :)

Wie gesagt, wenn euch die hässlichen Umbrüche egal sind, kann ich auch mal 5-10 Zeichen mehr dranhängen, mal schauen wie sich das dort macht. Könnte allerdings gerade bei kleinen Auflösungen auch die Markthalle bzw. Verkaufsshops etwas im Design "zerrupfen".
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von Emow » 10. Nov 2010, 08:10

ich hab en 22 zoll breitbildschirm... des zereißt mein inventar nich so schnell *gg*

und itembeschreibung lesen mach ich selten... xD

aber musst du wissen wollte nur drauf andeuten, ich nützt die dinger nicht ... noch nicht xD

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 10. Nov 2010, 08:12

@Emow: Das ist halt das Problem wie man in dem anderen Thread sieht, gibts auch noch Leute mit 1024x768er Auflösungen. Ein Test wäre es allerdings durchaus wert, da müssten die Leute halt mal schauen wie es aussieht.

Muss mal schauen, ob ich da bald mal was zusammenbastel, was man testen kann, evt. klappt es ja sogar ganz gut :)
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