Itemgruppierung bei Versteigerungen
-
- Wächter des Vulkans
Itemgruppierung bei Versteigerungen
Beim Verkaufen in der Markthalle oder Einlagern in der Bank ist es schon so, dass gleiche Items zusammengefasst werden. Bei der Auktionshalle ist das nicht so. Deswegen wäre es schön, wenn das auch für die Auktionshalle beim Versteigern von Items gelten würde. Würde das ganze gerade bei großen Inventaren (von Händlern zum Beispiel) vereinfachen, wenn man nicht immer die Suchfunktion nutzen muss.
Re: Itemgruppierung bei Versteigerungen
Ich seh nichts, was dagegen sprechen würde.
(PS: Da kommt mir zudem grad der Gedanke, dass es doch cool wär, wenn man "Pakete" versteigern könnte. Also 2 Seelenkugeln, 3 Hasenfelle und einen Geisterschild zusammen für 123456gm.)
(PS: Da kommt mir zudem grad der Gedanke, dass es doch cool wär, wenn man "Pakete" versteigern könnte. Also 2 Seelenkugeln, 3 Hasenfelle und einen Geisterschild zusammen für 123456gm.)
Re: Itemgruppierung bei Versteigerungen
Kann ich auch so sagen und dein deine Idee klingt auch nettAndi90 hat geschrieben:Ich seh nichts, was dagegen sprechen würde.

W14: iLuzeon