Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von Emow » 10. Nov 2010, 08:16

was das gibs noch heutzutage? o.O

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 10. Nov 2010, 08:18

@Emow: Viel mehr als man denkt :) Deshalb habe ich ja auch das neue Captcha jetzt etwas schmaler gemacht, dass es dort auch ohne scrollen sichtbar ist.

Aber wie gesagt, ich kann das testweise mal umbauen und dann müssten die Leute einfach mal Screenshots machen und schauen wie es in der Praxis letztendlich aussieht.
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von Freudi » 10. Nov 2010, 08:27

Ich würde mich ja freuen wenn du den inventar-frame um ca 2 pixel breiter machen könntest. Denn wenn ich meine grottenschlangehaut als v waffe nehme passt das nie in eine zeile. Wäre toll :-))

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von Bärchen » 10. Nov 2010, 08:29

Bild

Solche Umbrüche meinst du doch, oder? Wenn ja, gibts die schon lange *g. (Wobei in diesem Fall nur ein paar Pixel fehlen, damit es auf eine Zeile passt, wenn ich weniger als 10 Stück mit mir rumtrage, funktionierts.)

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 10. Nov 2010, 08:30

@Bärchen: Ja, jetzt stell sie dir nur noch über eine Zeile mehr vor. In Welt 1 teste ich aber gerade mal das System mit 50 Zeichen.
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von Freudi » 10. Nov 2010, 08:31

Jupp genau sowas mein ich ^^

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von Alibabaldador » 10. Nov 2010, 08:40

Ich hab jetzt nicht alle 34 Seiten durchgelesen, aber gestern Abend war das Portal in der Kristallhöhle zu finden. Ich finde, das sollte man ein wenig einschränken, denn, wenn bsw. das Portal im Göttertempel ist, wäre es beinahe unerreichbar. Ich weiss jetzt nicht, wie regelmässig es den Standort wechselt - wenn das nur 10 Minuten oder so sind, wär das kein Problem.

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 10. Nov 2010, 08:45

@Alibabaldador: Da es das Portal gleich mehrmals auf der Welt geben kann, stellt das kein Problem dar :)
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von Bärchen » 10. Nov 2010, 08:47

Alibabaldador hat geschrieben:Ich hab jetzt nicht alle 34 Seiten durchgelesen, aber gestern Abend war das Portal in der Kristallhöhle zu finden. Ich finde, das sollte man ein wenig einschränken, denn, wenn bsw. das Portal im Göttertempel ist, wäre es beinahe unerreichbar. Ich weiss jetzt nicht, wie regelmässig es den Standort wechselt - wenn das nur 10 Minuten oder so sind, wär das kein Problem.
Es war nicht das Portal in der Kristallhöhle, es war ein Portal in der Kristallhöhle. Oder, anders ausgedrückt: Es gibt mehrere von den Dingern.


Huch, über drei Zeilen? Na gut, das wäre wirklich böse.

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 10. Nov 2010, 08:50

@Bärchen: Das kommt wie gesagt auch auf den Style an, ich hoffe es klappt gut, wir testen es jetzt einfach mal in W1, wenn es da keine Beschwerden gibt, können wir es direkt mal in allen Welten austesten.
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von Adrion » 10. Nov 2010, 15:22

Mhh finde das Dungeon ehrlich gesagt noch ziemlich doof. Da die Item die man dropt relativ wertlos sind... Hoffe beim nächsten Update bekommt das Gebiet noch ein bisschen "Anziehungskraft"...

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von Pseu_W2 » 10. Nov 2010, 16:38

der dungeon ist doch toll, und das dämonenblut kann man zum mindest im w2 problemlos für 200 gm pro verkaufen...
also mal auf die schnelle 8,4k gemacht *gg*


das mit den rückangriffen ist ne super sache, bin nur gespannt ob ich dann in 7 tagen das spielen temporär einstellen muss :D

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von Adrion » 10. Nov 2010, 17:24

dämonblut ist bei uns nichts wert.. und wird auch noch einige zeit dauern bis bei uns was wert ist schätze min. 3monate. Naja trotzdem der Rest dropt rein garnichts. Wäre nice wenn der Lavablob evt. nen Edelstein oder was weiß ich dropen könnte..

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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von EL Ceffe » 10. Nov 2010, 17:58

@sotrax
mal ne dumme frage ^^
hast du den namen diesmal an der user id gekoppelt
oder ist es wie bei den würmern das wenn sich einer umbenennt das nen rätzelraten ist wer das opfer wohl sein könnte

wenn es nicht an die user id gekoppelt ist wäre das schön wenn du das machen könntest
umbennen sollte ja eichendlich nicht schützen
dann wäre es ja ne art cheaten
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Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Beitrag von Sotrax » 10. Nov 2010, 19:28

@EL Ceffe: Das geht leider technisch nicht. Sprich wenn sich jemand umbenennt, steht noch der alte Name drin, aber so oft sollte das auch nicht stattfinden. Und es ist ja nicht so, dass man nicht rausfinden könnte, wie derjenige mittlerweile heisst.
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