Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
-
Hirsch
Beitrag
von Hirsch » 16. Mai 2005, 19:26
Deine Brief würd ich auch nich lesen...du beschwerst dich über etwas was du selbst machst...und nochwas...du wirst noch öffters stehen...und Metzle deine Sprüche mit Kindergarten sind auch alt also halt dich am besten raus
Ich hab dem kleien Rondo geschrieben das er die falschen beklaut hat und das is die Quittung dafür...achja vllt werden ja sehr viele gebannt weil jemanden irgendwas aufm Pups geht...soll dann auch wie Rondo im Forum sülzen und ne Unterlassung verlangen und jemand gebannt werden weil ich ncih wollte das er mich angesprochen hat, weil dieser einfach nur "Hi" sagen wollte?
-
Kleeblatt
- Feuerwolf
Beitrag
von Kleeblatt » 16. Mai 2005, 19:28
Ich frag mich nur warum ihr wegen ein paar Items rumheult
Ich frag mich warum leute nur ihr ganzes Geld für Starren usw ausgeben und dann rumheulen wenn sie gekillt werden
Würde euch das Spiel so spaß machen? Ich hätte mich schon längst gelöscht !
mfg

-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 16. Mai 2005, 19:33
Hirsch du gibst nur Müll von Dir !
Was ich hier angesprochen habe ist die Einhaltung bzw Durchsetzung von bestehenden Regeln !
Und ob da irgndwo was steht dass niemand Hirsch ansprechen darf bezweifle ich stark also versuchs mal mit Argumenten statt dummen Gelaber

-
Hirsch
Beitrag
von Hirsch » 16. Mai 2005, 19:39
Regel, Regeln, Regeln...wenn du mich nich verstehen solltest du du mir leid...irgendwann sind hier zuviele regeln...dann wird nur noch dauergebannt...dein Argument sind auch nich besser...heulst doch nur rum...*heul bitte nicht starren...ich hab doch nur auf eine Person 3 Diebstahlzauber angewendet - aber das ist doch kein Mobbing ich heiß doch Rondo und darf das...heul* Merkst du irgendwie noch was? Bist du wirklich so blöd?
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 16. Mai 2005, 19:42
Als "blöd" würde ich vielmehr denjenigen bezeichnen der es nicht schafft die bestehenden Regeln zu lesen und deren Sinn zu verstehen !
Oder verstehe ich da etwas falsch und du hast hier mehr zu sagen als Sotrax und kannst daher bestimmen welche Regeln nicht eingehalten werden müssen ?
Und nochmal zum mitschreiben für dich : Wenn ich jemand am Tag einmal beklaue und dabei 3 DZ anwende ist das bei weitem nicht vergleichbar mit Dauerstarren wie Amaya und Co es betreiben !
-
Hirsch
Beitrag
von Hirsch » 16. Mai 2005, 19:47
Rondo kleiner...baut Sotrax zuviele Regeln ein...werden bald die meisten Gamer abhauen...dann brauch er keine mehr...aber das verstehst du wahrscheinlich mit deinem kleinem spatzenhirn nich...Freewar hat da keine Monopolstellung das alle freewar zocken...kleiner zock mal Ogame und beschwer dich das dich ständig ein und der selbe angreift...ich glaub dort werden se dich auslachen, weil dafür vllt auch ne Regel haben möchtest...du gehts mir langsam aufn Schrot...klau weniger und du stehst weniger...aber das verstehst du ja nich...du willst ja nur Regeln einführen...
-
Rondo2
Beitrag
von Rondo2 » 16. Mai 2005, 19:57
Du kannst nicht lesen Hirsch, oder ?
Ich will hier nichts einführen sondern einfach das was Sotrax bereits vor langer Zeit eingeführt hat auch verwirklicht sehen.
Das kannst du sicher nicht verstehen denn an deiner Ausdrucksweise ist der kleine Junge leicht zu erkennen.
Und Sinn des Spieles ist nunmal nicht dass ein oder zwei Oberschlaue mit Dauerstarren andere dazu zwingen dürfen so zu spielen wie es denen grad passt !
Wenn Sotrax sowas durchgehen lässt könnte er noch viel schneller User verlieren um mal auf Dein "Argument" zurückzukommen !!
-
Kleeblatt
- Feuerwolf
Beitrag
von Kleeblatt » 16. Mai 2005, 19:58
Wer dauernd Starren anwenden muss ist einfach erbärmlich..

-
shiva
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von shiva » 17. Mai 2005, 00:39
Geb Hirsch recht erstens ist das geheule von dir Rondo nicht mehr auszuhalten du machst das gleiche mit deinen DZ!! Gut jetzt kommt wieder ja das ist ja ein Beruf wie Börsenhändler blablabla! Schwachsinn!! Zweitens hat Hirsch recht freewar ist lang net mehr das beste Browser Game und das hat viel mit diesen Regeln hier zu tun für jeden mist gibts hier Regeln. Wenn das so weiter geht brauchen wir hier nicht mehr 4 Welten dann reicht 1 weil alle wo anders hin rennen!!
Du hast genug Geld und bist lange dabei dann kannst du dich wohl gegen eine anfängerin wehren und heul hier net rum!
Bor ein zuviel bekomm!!!
-
Metzle
- Klauenbartrein
-
von Metzle » 17. Mai 2005, 00:40
Hirsch hat geschrieben:Deine Brief würd ich auch nich lesen...du beschwerst dich über etwas was du selbst machst...und nochwas...du wirst noch öffters stehen...und Metzle deine Sprüche mit Kindergarten sind auch alt also halt dich am besten raus
Ich hab dem kleien Rondo geschrieben das er die falschen beklaut hat und das is die Quittung dafür...achja vllt werden ja sehr viele gebannt weil jemanden irgendwas aufm Pups geht...soll dann auch wie Rondo im Forum sülzen und ne Unterlassung verlangen und jemand gebannt werden weil ich ncih wollte das er mich angesprochen hat, weil dieser einfach nur "Hi" sagen wollte?
Ohje, ohje, wer wird denn gleich so aggressiv werden? Naja, wer nicht verstehen will, dem kann man es auch nicht erklären

Ich halt mich in Zukunft raus und lach mich schlapp über gewisse Leute, vielleicht find ich sie ja mal im Spiel und mach mich noch lustiger über sie

Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

-
shiva
Beitrag
von shiva » 17. Mai 2005, 00:43
und nochma Hirsch recht geb! Metzle deine sprüche nerven gehörst wohl selbst zu dem Kindergarten
-
Metzle
- Klauenbartrein
-
von Metzle » 17. Mai 2005, 00:50
shiva hat geschrieben:und nochma Hirsch recht geb! Metzle deine sprüche nerven gehörst wohl selbst zu dem Kindergarten
Auch dir sag ich es nochmal: Wer nicht verstehen will, dem kann man es auch nicht erklären.
Metzle

-
shiva
Beitrag
von shiva » 17. Mai 2005, 00:53
Vll verstehst du es auch nicht Metzle!!! Du stellst dich hier hin als ob du der Gott bist der alles weiß
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 17. Mai 2005, 01:08
Also über Usermangel kann sich Freewar derzeit wirklich nicht beklagen. Die Server sind teilweise so überlastet, dass ich fieberhaft überlege wie ich die Last in den Griff kriege und die Lags minimieren kann. Das alle Leute Freewar verlassen halte ich derzeit deswegen für unrealistisch, eher werde ich versuchen die Engine so zu optimieren, das alles flüssiger und besser läuft.
(Übrigens schon vor einem Jahr haben mir immer wieder Leute gesagt, dass bald alle weg sein werden wegen den ganzen Neuerungen, damals gings um die Börse, um die teurer gemachten Akademien etc etc. Ich werde mich wohl mit abfinden müssen, dass ganz egal was ich einbaue, es wird immer Beschwerden von Leuten geben. Dennoch bin ich froh, dass ich vor einem Jahr nicht die Arbeit an Freewar eingestellt habe, wenn ich mir das ganze nämlich so anschaue würde ich behaupten Freewar ist deutlich besser als es vor einem Jahr war, wo's noch nichtmal clantele etc gab.)
---
Sotrax
-
Metzle
- Klauenbartrein
-
von Metzle » 17. Mai 2005, 01:12
shiva hat geschrieben:Vll verstehst du es auch nicht Metzle!!! Du stellst dich hier hin als ob du der Gott bist der alles weiß
Endlich hast du es verstanden
Ich bin der Gott bzw Super Member wie auch schon mindestens eine Signatur aussagt im Forum
Ich versteh übrigens sehr wohl, dass es hier drum geht, dass Rondo die ganze Zeit mit Starren gebasht wird

Metzle