Sry final..aber der Dungeon erfordert halt mal was mehr Aufmerksamkeit fürs PvP.
Gerade diese Ungewissheit gibt dem ganzen doch erst die Würze.
Ich produzier derzeit auch bis zu 30-40 Rückangriffe von mir an einem Tag und weiß deshalb,dass jeder Xp-Stärkere ein potenzieller Angreifer ist.Dann pack ich mir eben n Schutzzauber drauf und beobachte halt was genauer,welche Spieler sich da um mich herum tummeln.Und für Her-oder HinzauberAngriffe schützt mich dann der Schutzzauber,indem er mir genug Zeit verschafft noch auf nen Heimzauber o.ä. zu klicken.
Und wer mich dann noch gekillt bekommt,hats dann auch vedient.
Im Gegenzug für den ganzen Aufwand bekomm ich halt massig Dämonenblut und kann auch selber mit Starken Rückangriffen jagen.
Im Prinzip forderst du hier nur Bequemlichkeit,damit dir Arbeit und eigene Verantwortung von den Schultern genommen wird;deshalb dagegen
starker Rückangriffszauber
Re: starker Rückangriffszauber
Gleichberechtigung für PvP'ler !

- Final Fantasy
- Kopolaspinne
fordere hier nur das man sehen kann von wem man angegriffen werden kann, da hat es nichts mit aufpassen oder so mehr zu tun bei nem starken rückangriff.
spiele einfach lieber ohne schutz, mag es leute zu jagen aber auch gejagt zu werden.
wenn ich aber nicht weiß wer mich killen kann bleibt mir sogesehen nichts anderes übrig als vor jedem der größer ist als ich panisch wegzuspringen, was dann wohl auch nicht der sinn des ganzen sein kann, oder einfach ie 3 tage off zu bleiben, was wohl noch viel weniger der sinn sein kann^^
geb auch offen zu das ch denstarken rückangriff ür die schlechteste neuerung seit ewigkeiten halte, würde der zauber allerdings auf ie art geändert werden, wäre ich einer der größten beführwörter. am besten dazu noch diese änderung, damit nicht das argument kommt wenn man weiß von wem man angegriffen wird kann man den einfach KUn, und fertig wäre einer der meiner meinung nach besten zauber die sotrax eingeführt hat seit langen
wie gesagt, hab nichts gegen ein katz und mausspiel auch wenn ich die maus bin und die katze das 10-fache meiner xp, so lange ich weiß wer die katze ist, alle anderen können ja auch abschtzen von wem sie angegriffen werden können, bzw wer eine gefahr dar stellt, und wer selbt mkit doppelt bienen und hautbrandt noch verliert (sumpfgasbomben mal außen vorgelassen aufgrund des hohen preises der dicken, und der änderung der normalen)
spiele einfach lieber ohne schutz, mag es leute zu jagen aber auch gejagt zu werden.
wenn ich aber nicht weiß wer mich killen kann bleibt mir sogesehen nichts anderes übrig als vor jedem der größer ist als ich panisch wegzuspringen, was dann wohl auch nicht der sinn des ganzen sein kann, oder einfach ie 3 tage off zu bleiben, was wohl noch viel weniger der sinn sein kann^^
geb auch offen zu das ch denstarken rückangriff ür die schlechteste neuerung seit ewigkeiten halte, würde der zauber allerdings auf ie art geändert werden, wäre ich einer der größten beführwörter. am besten dazu noch diese änderung, damit nicht das argument kommt wenn man weiß von wem man angegriffen wird kann man den einfach KUn, und fertig wäre einer der meiner meinung nach besten zauber die sotrax eingeführt hat seit langen
wie gesagt, hab nichts gegen ein katz und mausspiel auch wenn ich die maus bin und die katze das 10-fache meiner xp, so lange ich weiß wer die katze ist, alle anderen können ja auch abschtzen von wem sie angegriffen werden können, bzw wer eine gefahr dar stellt, und wer selbt mkit doppelt bienen und hautbrandt noch verliert (sumpfgasbomben mal außen vorgelassen aufgrund des hohen preises der dicken, und der änderung der normalen)
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
man kann abschätzen, einer mit 51xp ist keine gefahr für wen mit 100k xp, genau so wenig wie ein 10k xpler keine gefahr für wen mit 20k dar stellt, außerdem kennt man die meißten PKs in seinem berreich, und kann daher noch besser abschätzen wer einen angreifen wird, zu behaupten das jeder der unter einen ist eine gefahr für einen ist daher schon ziemlich realitätsfern. zwar gibbet sumpfgasbomben, aber durch die änderung istman relativ leicht vor diesen geschützt, und die dicken sind einfach zu teuer, da macht der angreifer so oder so mehr verlust als der angegriffene.
-
- Klauenbartrein
Noch dazu kann man auch abschätzen wer von den großen einen killn kann und will.
sc beobachten und man weis nach ner weile wer ein pk ist der die rücks nutzt
sc beobachten und man weis nach ner weile wer ein pk ist der die rücks nutzt
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696