Nutzt ihr Freewar auf Smartphones & Co?
-
- Feuerwolf
Nutzt ihr Freewar auf Smartphones & Co?
Hi @all.
Mich interessiert es sehr, wie häufig ihr Freewar auf kleinen Bildschirmen (Smartphones etc., Ipad inklusive) konsumiert.
Es geht nicht darum, wie zufrieden ihr damit seid, ich will keine Diskussion über eine Mobil-Version oder so.
EDIT: Die Möglichkeit nie, weil ich keins hab sollte man auch wählen, wenn es einem zu teuer (ohne wireless) oder sonst irgendwie von userseite her probleme bestehen.
Mich interessiert es sehr, wie häufig ihr Freewar auf kleinen Bildschirmen (Smartphones etc., Ipad inklusive) konsumiert.
Es geht nicht darum, wie zufrieden ihr damit seid, ich will keine Diskussion über eine Mobil-Version oder so.
EDIT: Die Möglichkeit nie, weil ich keins hab sollte man auch wählen, wenn es einem zu teuer (ohne wireless) oder sonst irgendwie von userseite her probleme bestehen.
Re: Nutzt ihr Freewar auf Smartphones & Co?
Benutze es abundzu für ne chara reinzustellen...öl abzuholen...mich auf ne sicheres feld zu teleportieren wenn mein normales internet mal abgestürzt ist...
halt einfache dinge.

-
- Nachtgonk
Mache mit meinem Ei Fohn das selbe wie Iceman128
Pflanzenkunde Freak
Aktuelle Stufe:
80 yes
Aktuelle Stufe:
80 yes
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
20 Euro eBay Billig Handy + Mega-Dumping-Tarif.. nichts mit Wireless. 

Ab und zu geh ich über meinen iPod rein, beispielsweise wenn ich ne Chara lerne, die nur ganz kurz dauert und ich grad keinen PC in der Nähe hab. Öl abholen oder Börse checken passiert auch ab und zu, aber eher selten.
Habe es mehrmals auf verschiedenen Smartphones versucht aber leider immer wieder verworfen mangels geeigneten Browsers / Freewar-mobile-version.
Fände es aber echt genial, wenn sowas mal käme!
lg nun
Fände es aber echt genial, wenn sowas mal käme!
lg nun
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Mit 'nem Iphone geht das doch alles, das Zoomen ist so intuitiv und leicht.
Zoomen kann natürlich nur das iPhoneLatzhosenträger hat geschrieben:Mit 'nem Iphone geht das doch alles, das Zoomen ist so intuitiv und leicht.

Also mit einem HTC und Winows Mobile 6.1 klappt auch soweit alles gut. Fürs Spielen reichts aber dann doch nicht. Aber für einen Gelegenheitsspieler ist es doch praktisch.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
spiel ab und zu über mein Samsung Galaxy S wenn ich mal wieder ne langweilige Vorlesung habe
Ne mobile Version wäre allerdings schon was tolles

Ne mobile Version wäre allerdings schon was tolles

Android ruleZ ;oÞ
Der Mensch hat Angst vor Unbekanntem, ist aber doch immer wieder neugierig ....
Die Touch-Produkte von Apple sind aber deutlich besser in der Hinsicht.Benu hat geschrieben:Zoomen kann natürlich nur das iPhoneLatzhosenträger hat geschrieben:Mit 'nem Iphone geht das doch alles, das Zoomen ist so intuitiv und leicht.![]()
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Außerdem war meins nur ein Beispiel.Schmiddi hat geschrieben:Die Touch-Produkte von Apple sind aber deutlich besser in der Hinsicht.Benu hat geschrieben:Zoomen kann natürlich nur das iPhoneLatzhosenträger hat geschrieben:Mit 'nem Iphone geht das doch alles, das Zoomen ist so intuitiv und leicht.![]()
> selten <
hab ein nokia 5800 und ausser für charas einstellen und maximal noch lager leeren ist das nicht freewartauglich...aber das reicht auch für die situationen wo ich nur mein handy zur verfügung habe ^^
hab ein nokia 5800 und ausser für charas einstellen und maximal noch lager leeren ist das nicht freewartauglich...aber das reicht auch für die situationen wo ich nur mein handy zur verfügung habe ^^
Ich bin auch ab und zu vom IPhone on und stelle Charas ein bzw. leere die Lager.
Ab und zu tauche ich auch mal alle 10 Minuten, aber eine mobile Version wäre schon deluxe.
Ab und zu tauche ich auch mal alle 10 Minuten, aber eine mobile Version wäre schon deluxe.
iceman128 hat geschrieben:mich auf ne sicheres feld zu teleportieren wenn mein normales internet mal abgestürzt ist...![]()
/signed
sonst nicht, nö.
#BetterCallFowl

SpoilerShow