Rückangriff: Blitzschlag [W1-14;RP]
Re: Rückangriff: Blitzschlag [W1]
@Trianon: Kommt darauf an, gerade gegen Taruner ist der Zauber recht effektiv (auch weil sie noch diese LP erhöhung haben).
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Sotrax
Sotrax
Re: Rückangriff: Blitzschlag [W1]
@sotrax
wenn das einzigste was dann noch hilft ggz angriff ist
dann sotrax mal eine frage
du sagtest mal schutz muß immer billiger sein als die angriffszauber
an den schneeworan kommt man bewusst nur dran mit betis
und wenn man das vieh suchen muß können schnell 5 betis drauf gehen
im gegensatz zu den zaubern und anderen die kommen
ist da absolut keine relation mehr
die zauber sind allesammt billiger als eine beti und wie gesagt mit einer ist es da nicht gethan wenn man nicht gerade weiß wo es steht...
argo wäre doch die schlußfolgerung das es auch einen ggz angriff
im zauberlabor herstellen möglich werden würde...
(deamonenblut wurde auch dazu passen)
allerdings würd ich deamonenblut mehr nehmen und phasenenergie weniger da der ggz angriff ja nur 4 stunden hält...
*edit*
oder mach das wenn ich zb. einen rück habe und einen damit kille das bei ihm kein rück entsteht...
weil sonnst weicht das ganze irgendwie zu weit ab vom thema *rache* weil ein richter wird ja auch nicht gerichtet weil er ein urteil sparch
wenn das einzigste was dann noch hilft ggz angriff ist
dann sotrax mal eine frage
du sagtest mal schutz muß immer billiger sein als die angriffszauber
an den schneeworan kommt man bewusst nur dran mit betis
und wenn man das vieh suchen muß können schnell 5 betis drauf gehen
im gegensatz zu den zaubern und anderen die kommen
ist da absolut keine relation mehr
die zauber sind allesammt billiger als eine beti und wie gesagt mit einer ist es da nicht gethan wenn man nicht gerade weiß wo es steht...
argo wäre doch die schlußfolgerung das es auch einen ggz angriff
im zauberlabor herstellen möglich werden würde...
(deamonenblut wurde auch dazu passen)
allerdings würd ich deamonenblut mehr nehmen und phasenenergie weniger da der ggz angriff ja nur 4 stunden hält...
*edit*
oder mach das wenn ich zb. einen rück habe und einen damit kille das bei ihm kein rück entsteht...
weil sonnst weicht das ganze irgendwie zu weit ab vom thema *rache* weil ein richter wird ja auch nicht gerichtet weil er ein urteil sparch
Zuletzt geändert von EL Ceffe am 16. Nov 2010, 12:51, insgesamt 4-mal geändert.

Re: Rückangriff: Blitzschlag [W1]
muss 'schutz möglichkeit' denn gleich bei dir unkillbarkeit bedeuten el ceffe? wenn du weißt es gibt rückagriffe dann stehst du halt nichta fk unsicher rum und hast dafür nen heimzauber gut erreichbar.. wenn dus nötig hast auch schwache ku dabei die du nach kaktuspfeil an entsprechende spieler verteilen kannst.
was ist an der shcutzmöglichkeit teuer und so schwer? oder zu schwer für dich? warum erzeugst du dann rückangriffe gegen dich? dann halt dich fern oder jammer nicht -.-
was ist an der shcutzmöglichkeit teuer und so schwer? oder zu schwer für dich? warum erzeugst du dann rückangriffe gegen dich? dann halt dich fern oder jammer nicht -.-
Re: Rückangriff: Blitzschlag [W1]
apollo auch nochmal für dich
für mich gehts um die spielbalance
nicht um mich das ich nicht mehr in der balance mit wirke in sachen pvp ist klar...
irgendwo muß das ganze für rollenspiel & für die breite masse vertetbar sein
und wenn du meinst das ich jammer dann nehm mal nen rechner
scampie und pahn können 10 solche zauber auf mich an wenden und krepieren noch...
und das sind die zwei spieler die es nur zu gern würden und jammern das sie es nicht schaffen
wiso sollte ich dann vor den neuen zaubern jammern ?
für mich gehts um die spielbalance
nicht um mich das ich nicht mehr in der balance mit wirke in sachen pvp ist klar...
irgendwo muß das ganze für rollenspiel & für die breite masse vertetbar sein
und wenn du meinst das ich jammer dann nehm mal nen rechner
scampie und pahn können 10 solche zauber auf mich an wenden und krepieren noch...
und das sind die zwei spieler die es nur zu gern würden und jammern das sie es nicht schaffen
wiso sollte ich dann vor den neuen zaubern jammern ?

Re: Rückangriff: Blitzschlag [W1]
gibt doch auch schutz und gegenzauber schutzauflösung und dann noch ggA dabei,da ist angriff unmöglich
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Re: Rückangriff: Blitzschlag [W1]
Fnde ch gut, den Zauber. Allerdings: warum immer Zauberlabor?
Bau doch mal einen Ort ein, wo man Dinge hinbringen muss und den Zauber dann bekommt o.ä.
Bau doch mal einen Ort ein, wo man Dinge hinbringen muss und den Zauber dann bekommt o.ä.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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Re: Rückangriff: Blitzschlag [W1]
stimm ich voll und ganz zu !!hackerzzzz hat geschrieben:und wieder ein Hilfsmittel
Wir wärs wenn wieder mal etwas für die Allgemeinheit eingebaut wird?
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Re: Rückangriff: Blitzschlag [W1]
Starker neuer Zauber. Endlich hast dus mal geschafft PvP aufzuwerten ohne die anderen Spielgruppen zu benachteiligen.
Und für alle Kritiker: Die Dämonen in der Unterwelt und Angriffe auf andere Spieler sollten immer ein Risiko darstellen. Haltet euch von beidem fern und der Blitzschlag wird niemals gegen euch angewendet werden.
Und für alle Kritiker: Die Dämonen in der Unterwelt und Angriffe auf andere Spieler sollten immer ein Risiko darstellen. Haltet euch von beidem fern und der Blitzschlag wird niemals gegen euch angewendet werden.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte
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Re: Rückangriff: Blitzschlag [W1]
Weil Taruner auch den ganzen Tag dann mit der Erhöhung rumlaufen, die aller 12 Stunden geht!!! Super Änderung!!
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
Re: Rückangriff: Blitzschlag [W1]
Gegenzauber: Angriff .. *hust*
Meinen Vorschlag kennst du ja
Meinen Vorschlag kennst du ja

(schwache) Lebenserweiterung heißt das Zauberwort. Und für M/Ks Ryn.Fischgraete hat geschrieben:Weil Taruner auch den ganzen Tag dann mit der Erhöhung rumlaufen, die aller 12 Stunden geht!!! Super Änderung!!
Re: Rückangriff: Blitzschlag [W1]
Interessant wird das ganze in Kombination mit den RAs, die durch die Dämonen ins Spiel kommen, von denen es von manchen "größeren" Spielern genug gibt, dass theoretisch mehrere sich gleichzeitig eine Rückangriffsmöglichkeit verschaffen könnten und dann quasi ein Blitzgewitter starten könnten, dann würden die Dämonen auch für die ganz Großen ein klitzekleines Stückchen riskanter (was sie bisher nicht sind).
Re: Rückangriff: Blitzschlag [W1]
Nur ist nicht jeder Spieler Taruner, im Grunde sogar ne Minderheit.Sotrax hat geschrieben:@Trianon: Kommt darauf an, gerade gegen Taruner ist der Zauber recht effektiv (auch weil sie noch diese LP erhöhung haben).
Und nicht vergessen, der Blitzschlag hat noch die zusätzliche vorraussetzung das die Rückangirffsmöglichkeit bestehen muss, der Zauber müsste daher im Falle eines Rückangriff im Grunde die erste Wahl sein, und nicht der Bienenstock.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Re: Rückangriff: Blitzschlag [W1]
Das macht wohl das Buch sehr interessant, aber kommt dieses update die verbesserte portalmaschine?
Re: Rückangriff: Blitzschlag [W1]
Sotrax weiß wohl selbst nocht nicht ganz wie die so richtig aussehen soll am ende verändert sich nur das Bild und sie heißt blutrote Portalmaschine. Würde ich zumindestens sehr lustig finden. *G
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Latzhosenträger
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Re: Rückangriff: Blitzschlag [W1]
Ich würd eine bessere Effizienzrate beim Verbrauch sehr begrüßen, da das aber langweilig wäre noch fünf zusätzliche Portalpunkte und eine coole zusätzliche Funktion wie z.B. eine rote Zauberkugel.Trianon hat geschrieben:Sotrax weiß wohl selbst nocht nicht ganz wie die so richtig aussehen soll am ende verändert sich nur das Bild und sie heißt blutrote Portalmaschine. Würde ich zumindestens sehr lustig finden. *G
SpoilerShow
viewtopic.php?f=7&t=37980&p=716590#p716590
Mögliche Punkte:
* Heiltopf in Plefir (X:76, Y:110 im Gebiet: Plefir)
* Azul - Der Wüstenberg (X:104, Y:125 im Gebiet: Azul)
* Ruward - Ort des Todes (X:72, Y:107 im Gebiet: Ruward)
* Urdanien bei der unbegehbaren Mine (77/81)
* Ryn oben in der Mitte (121/80)
* Pensal beim Baum im Norden (51/108)
* Loranien rechts vom Eingang zur Baumzucht (78/116)
* Im Gasthaus von Kira (X: -19997 Y: -19999, im Gebiet: Das Gasthaus)
Mögliche Punkte:
* Heiltopf in Plefir (X:76, Y:110 im Gebiet: Plefir)
* Azul - Der Wüstenberg (X:104, Y:125 im Gebiet: Azul)
* Ruward - Ort des Todes (X:72, Y:107 im Gebiet: Ruward)
* Urdanien bei der unbegehbaren Mine (77/81)
* Ryn oben in der Mitte (121/80)
* Pensal beim Baum im Norden (51/108)
* Loranien rechts vom Eingang zur Baumzucht (78/116)
* Im Gasthaus von Kira (X: -19997 Y: -19999, im Gebiet: Das Gasthaus)
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