=snigg= hat geschrieben:@sotrax:das steht alles in den beiden threads..1 argument ist,dass 2004,einfuehrung verraeter,das als bestrafung gedacht..das andere ist,wie trianon bereits meinte,es ist "zu leicht" verraeter zu werden. beides schwachsinn.
Ich hatte durchaus mehr argumente genannt, dass du sie nicht siehst ist traurig.
Und die Lokale am Geist der Welt ist ja wohl keine Hürde, oder willst du etwa sagen, dass es schwer ist Verräter zu werden.
=snigg= hat geschrieben:@aven: rassendifferenzierung gibt es auch ohne verraeter nicht. die rassen unterschieden was pvp betrifft nur minimal. clan-dm,rest braucht nurnoch mk sein. taru ist meiner meinung nach sinnlos
rassenfraktionen aufwerten zb durch fraktions-rassenzauber is ne idee. ich arbeite dran ^^
ausserdem ist es nicht schlimm dass ein verhaeltnismaessig teuerer zauber sinnlos ist.
Du erzählst das in einem Thread so in dem anderen so. Du sagst es gibt kaum Rassendiffernezierung da und in dem hier gibt es dir schon zuviele...entscheide dich mal.
=snigg= hat geschrieben:Falsch. genau so wenig ritual und serum/ma
Ich glaub, dass kann der Großteil der Playerkiller bestätigen, wenn sie ehrlich sind.
Und was ander der Aussage zum Ritual und zum Mensch/Arbeiter - Serum Geist falsch sein soll wüßt ich gern...letzters wurde bereits sogar von Sotrax zu einem anderen Thema mal angeführt worden.
@Nelan
Man muss nicht Verräter sein um Spieler zu killen, also musst du auch nicht auf den Geist warten.
Und weiterhin war die Idee den Geist nur für den Zauber der lokalen Auferstehung zu ändern, es gibt da noch energetische Zauber, die starke lokale, und Betörungen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa