Rückangriffe jetzt auch gegen Freunde möglich [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Aven Fallen
Feuervogel

Re: Rückangriffe jetzt auch gegen Freunde möglich [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 18. Nov 2010, 20:04

Glow hat geschrieben:
Trianon hat geschrieben:Es wurde mal vorgeschlagen den Zauber der lokalen Auferstehung (starke auferstehung etc. pp.eben nicht ) für den Geist der Welt nicht mehr nutzbar zu machen, da im Grunde jeder PK Verräter sein mag wie er es möchte.
Natla können doch auch Schutz anwenden wie's ihnen passt. Warum sollte man den PKs nun die beinahe "Grundlage" für ihren "Beruf" (insofern man das überhaupt noch so nennen kann) verbieten? :idea:
Wenn du am Anfang eine Rasse bekommst, die nicht angreifen kann, und erstmal einen Sponsorgutschein brauchst, und dann noch für die Tatsache, dass du jemanden angreifen kannst, auch noch bezahlst, DANN ist dein Vergleich richtig.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 18. Nov 2010, 21:04

SpoilerShow
Erst einmal möchte ich dir sagen, dass deine Diskussionen bsw. zu den Themen Clankrieg und Gegenzauber: Angriff auch auf mehreren Threads abgelaufen sind und es daher schon unverschämt ist mich dahingehend belehren zu wollen.
snigg hat geschrieben:npc jaeger koennen npcs killen wann sie wollen. wieso sollte man pks ihre "grundlage" wenn man dies als solche bezeichnen kann verbieten?
Es ist doch nicht gegeben.
Erstens meintest du selbst, dass man kein Verräter sein muss.
Weiterhin hält dich nichts davon ab andere beschwörende Zauber zu verwenden.
Und zu guter letzt kann du deine Rasse je nach belieben wählen und auch der eine oder andere Natla fühlt sich in die Rasse gezwungen.
SpoilerShow
von dir hab ich nach deinem ersten Kill an mir mal einen Brief bekommen in dem es hiess : haha wie peinlich werd mal natla..
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Blaues Bommel
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Blaues Bommel » 18. Nov 2010, 21:45

Wofür gibts eigentlich den Ritualzauber? Wenn man ihn anwendet und es jemand sieht bekommt man einfach aus "Prinzip" ne Besinnung verpasst und selbst wenn er durchläuft ist es billiger als jeden Tag 4 Lokale zu bezahlen...

mMn sollte der Geist der Welt geändert werden. Aber nicht weil es eine Flut an Pks gibt. Nein, sondern weil der Geist der Welt laut Beschreibung etwas heiliges und mächtiges ist... Aber er wird herbeigezaubert und abgeschlachtet, von jedem der mal Lust hat!

Ich finde der GdW sollte ein mächtiges Unique- oder gar Gruppennpc sein. Und nicht ein kleiner Geist der täglich 400mal blutig geschlagen wird :?

Dafür kann man ja ein anderes NPC einbauen das den Verräter-Status auslöst.
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!

Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mister Brsn » 18. Nov 2010, 21:46

Wer Rückangriffe nutzen will, der soll Verräter werden. (Genauso wie der PK, der denjenigen gekillt hat.) Gleiches Recht für alle.
Belebt nur weiter die Rasse Natla und tötet das PvP.
  • at first they'll ask you
    why you're doing it
    but later they'll ask you

how you did it. brsn 2013

mr froger
Kopolaspinne

Beitrag von mr froger » 18. Nov 2010, 21:52

Blaues Bommel hat geschrieben:Wofür gibts eigentlich den Ritualzauber? Wenn man ihn anwendet und es jemand sieht bekommt man einfach aus "Prinzip" ne Besinnung verpasst und selbst wenn er durchläuft ist es billiger als jeden Tag 4 Lokale zu bezahlen...

mMn sollte der Geist der Welt geändert werden. Aber nicht weil es eine Flut an Pks gibt. Nein, sondern weil der Geist der Welt laut Beschreibung etwas heiliges und mächtiges ist... Aber er wird herbeigezaubert und abgeschlachtet, von jedem der mal Lust hat!

Ich finde der GdW sollte ein mächtiges Unique- oder gar Gruppennpc sein. Und nicht ein kleiner Geist der täglich 400mal blutig geschlagen wird :?

Dafür kann man ja ein anderes NPC einbauen das den Verräter-Status auslöst.
ABSOLUt DAFÜR

Geist der Welt bekommt 150 A und 50.000 LP :)

außerdem ein neues NPC zum Verräter werden rein, was aber zufällig irgendwo auf der welt spawnt 8)
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 18. Nov 2010, 21:54

@ Sotrax
in den user Ideen gibts 2 threads zum Gdw. einmal von mir und einmal von Trianon.

//
Denke das kann man hier wirklich rauslassen. Da gebe ich snigg recht ;)
wenn ihr ne gute Idee habt und es auch Zustimmung in den User Ideen gibt, dann kann man Sotrax ja mal per Pn bitten sich das evtl mal durchzulesen und drüber nachzudenken. Oder hier einmal posten und fertig.
Das geht mir bei den Pvp Diskussionen eh schon ständig auf den Senkel. Die gibts in jedem 2. thread mit exakt denselben trolls und exakt denselben Argumenten immer wieder. (und ja ich mach da auch gern mal mit, weil ich kb auf manche "ideen" der pks habe, da ich leider Sotrax in all den jahren doch gut einschätzen kann...wenn genug leute ja brüllen macht er's :mrgreen: )

//
Änderung ist natürlich Top. Weiss nicht was es da zu kritisieren gibt. Wer nicht an dem "rückangriffs- bzw pvp-system" teilnehmen will wird natla und geht nicht in die unterwelt (bzw. nur mit schutz) und fertig. Keine ahnung was man da rumplärren muss. und ich bin sicherlich nicht für mein pk-dasein bekannt...

Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mister Brsn » 18. Nov 2010, 22:08

Änderung ist natürlich Top. Weiss nicht was es da zu kritisieren gibt. Wer nicht an dem "rückangriffs- bzw pvp-system" teilnehmen will wird natla und geht nicht in die unterwelt (bzw. nur mit schutz) und fertig. Keine ahnung was man da rumplärren muss. und ich bin sicherlich nicht für mein pk-dasein bekannt...
Es geht drum, dass es das Natla - Dasein belohnt, da man für den RA nicht Verräter sein muss. Will man RA's nutzen, muss man Verräter werden und somit die Rasse wechseln. Dachte immer, das will Sotrax.
    why you're doing it

Mister Brsn
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mister Brsn » 18. Nov 2010, 22:15

Redest du mit mir?

iceman128: Redest du mit mir?
Zuletzt geändert von Mister Brsn am 18. Nov 2010, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
    why you're doing it

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 18. Nov 2010, 22:23

das man mit dem natlaschutz aber kampfunfähig ist wisst ihr?

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 18. Nov 2010, 22:29

Dass man aber genauso gut den normalen Schutz anwenden kann und nicht Ku ist weißt du, oder?
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 18. Nov 2010, 22:34

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Dass man aber genauso gut den normalen Schutz anwenden kann und nicht Ku ist weißt du, oder?
und der ist bei 24h anwendung sicherlich richtig billig...

Azzragh
Teidam

Beitrag von Azzragh » 18. Nov 2010, 22:52

wtf jetzt nach ner Tour durch die Unterwelt auch noch auf die Natla aufpassen? :shock:

Juhu *Fähnchenschwenk* [/Ironie]

Und an den über mir: Brauchst du etwa 24 Stunden für nen Kill? Ein Schutzzauber reicht da ;)
Zuletzt geändert von Azzragh am 18. Nov 2010, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ich ironiere soviel das ich fast einen Sarkasmus bekomme

Fowl
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fowl » 18. Nov 2010, 22:52

jetzt heulen diejenigen rum, die immer dagegen waren natla aus dem pvp zu nehmen, weil natla sie demnächst umnieten können! :)

ahahha geile doppelmoral jungs :]
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 18. Nov 2010, 22:53

naja ice, der energetische hält da etwas länger ;)
Aber warum mir wäre es ehrlich gesagt egal, wenn ein natla killt gibt es von ihm auch einen Rückangriff.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Underworld
Klauenbartrein

Beitrag von Underworld » 18. Nov 2010, 23:12

Diese Änderung war nötig.
Wenn es einen Rück von einen gibt hat er mit dem risiko zu leben.
Finde die Änderung lustig und freu mich schon darauf wenn es in meine Hauptwelt kommt
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Gesperrt