Beitrag
von Sotrax » 21. Nov 2010, 16:37
Wie gesagt, ich will da niemandem zu Nahe treten, aber ich hatte immer wieder Leute die mir gesagt haben, bei ihnen löst sich bei jedem 4ten Sprung ein Splitter auf. Als ich es dann in der DB nachgeschaut habe, war es bei jedem 10.ten Sprung, aber erst als die Leute es wirklich selbst notiert hatten, haben sie es mir geglaubt, weil ihr Bauchgefühl eben anders war.
Keiner von denen hat das Böse gemeint oder absichtlich so gesagt und ich will da auch keinem was unterstellen, es kann durchaus mal sein, dass es sich bei jedem 5ten Sprung auflöst. Aber bitte tut mir den gefallen und testet es wirklich mal, zumindest für die nächsten Sprünge, ganz genau.
Denn es ist in der Tat einfach so, dass man oft das Gefühl hat, es löst sich bei jedem 5ten Sprung auf, aber wenn man es notiert hat, sieht man, dass es gar nicht so wahr.
Mir wäre das auch wichtig, damit wir Bugs ausschliessen können. Wenn mir jemand sagt, ich habe es über 200 Sprünge getestet und es hat sich bei jedem 5ten Sprung aufgelöst und wurde notiert, glaube ich das, dann muss ich da schauen, weil dann ist evt. auch was kaputt.
@ehrrol: Das ist halt das Problem, ich glaube dir die Sache, ich weiss aber auch, wie schnell man sich dabei täuscht, wenn man es nicht notiert. Notiere es doch mal schnell für 10-20 Sprünge, das sagt zwar nicht soviel aus, aber da sieht man ja auch schon ein ganz klein bisschen was.
Die Sache ist einfach die, wenn sich jeder 5te Splitter auch über längeren Zeitraum auflöst, wäre die Poma verbuggt, und nur mit eurer Hilfe kann ich diesen Bug finden.
---
Sotrax