@Trianon: Ja, ich habe da ein paar recht gute Ideen mit den Portalstäben in Zukunft, aber ich will da wie gesagt erstmal nicht viel zu verraten

Ich denke die Portalstäbe sind auf jedenfall um Klassen innovativer als einfach nur neue Punkte.
Ähm doch.iceman128 hat geschrieben:Ähh nein.schaufelchen hat geschrieben: (weniger Nachfrage, gleiches Angebot).
Weniger nachfrage=weniger Angebot, da die splitter nunmal zum größten teil extra gekauft werden.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Sie kommen auch in die Zaubertruhen? Oder sie werden so häufig gedroppt wie die großen Splitter von den Energiewürmern?Sotrax hat geschrieben:@Nelan: Klar, man wird sie wohl auch unter anderem da herstellen können, aber das braucht die Besitzer der Poma nicht kümmern, denn für die ist das anspringen der Portalstäbe ja kostenlos.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 37 Gäste