rote Portalmaschine [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Re: rote Portalmaschine [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Nov 2010, 21:03

@deija: Das klingt mehr auch eher nach arg viel Splitterverbrauch. Ist zwar noch weit entfernt von alle 5 Sprünge ein Splitter, aber definitiv recht viel. Bei anderen scheint es sich anders anzunähern. Habe aber auch nochmal alles geprüft, also ich sehe da in der Tat keinen Bug.

Evt. auch mal mit der neuen Poma solche Statistiken machen, wie es da dann aussieht.
---
Sotrax

deija
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von deija » 21. Nov 2010, 21:07

Sotrax hat geschrieben:@deija: Das klingt mehr auch eher nach arg viel Splitterverbrauch. Ist zwar noch weit entfernt von alle 5 Sprünge ein Splitter, aber definitiv recht viel. Bei anderen scheint es sich anders anzunähern. Habe aber auch nochmal alles geprüft, also ich sehe da in der Tat keinen Bug.

Evt. auch mal mit der neuen Poma solche Statistiken machen, wie es da dann aussieht.
hast ja gelesen, was es für mich persönlich bräuchte, damit ich mir auch die neue hol. dann mach ich dir gern ne neue statistik ;)
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

Faolán Cathaír
Wächter des Vulkans

Beitrag von Faolán Cathaír » 21. Nov 2010, 21:10

Das einzig schwierige an der Herstellung werden die Fässer und vielleicht die Kugeln sein. Zumindest ist das, was man sich für Gold kaufen kann viel zu einfach und zu billig zu haben.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 21. Nov 2010, 21:12

Faolán Cathaír hat geschrieben:Das einzig schwierige an der Herstellung werden die Fässer und vielleicht die Kugeln sein. Zumindest ist das, was man sich für Gold kaufen kann viel zu einfach und zu billig zu haben.
Jeiiiinnnn

der Portalindikator begrenzt die Anzahl ziemlich, dieses Item ist nämlich wirklich sehr selten.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

_Lotus_
Nachtgonk

Beitrag von _Lotus_ » 21. Nov 2010, 21:27

ich wusste doch, das mein uralt-Indikator doch mal zu irgendwas zu gebrauchen ist^^

@ Sotrax
meine Porta und mein Idikator hat vs, finde es deswegen schon ziemlich schade, das der Schutz nicht erhalten bleibt. Auch wenn es beim Gesamtpreis wohl eher eine kleinere Summe ist, 13k haben oder nicht haben^^
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 21. Nov 2010, 21:32

Den Preis find ich auf jedenfall nicht zu tief.
Ich meine ein Bobbybob braucht auch nicht verlangen, dass man für ihn noch was tolles einzigartiges, aufgrund der Menge an XP die er hat, bereit hält. Ähnlich sieht es auch mit reichen Säcken wie dich aus Fao, du kannst nicht erwarten, dass weil du ein paar millionen aufm Konto hast noch was damit anzustellen ist, was sonst keiner so schnell haben darf.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Faolán Cathaír
Wächter des Vulkans

Beitrag von Faolán Cathaír » 21. Nov 2010, 21:38

Mir gehts nicht darum, ob es jeder/jede haben darf, sondern, dass der
SpoilerShow
Portalfeldgenerator
zu einfach zu haben ist. Man muss ja nichtmal ein unsicheres Feld betreten um sich das zu kaufen. Und das ganze dann wegen dem "bischen" Gold Luxus zu nennen find ich auch übertrieben :P . Mehr variable Quests, mehr PE oder Zusammenarbeit, die nicht auf Gruppen-NPC rausläuft hätte mich mehr gefreut.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 21. Nov 2010, 21:39

Faolán Cathaír hat geschrieben:Mir gehts nicht darum, ob es jeder/jede haben darf, sondern, dass der
SpoilerShow
Portalfeldgenerator
zu einfach zu haben ist. Man muss ja nichtmal ein unsicheres Feld betreten um sich das zu kaufen. Und das ganze dann wegen dem "bischen" Gold Luxus zu nennen find ich auch übertrieben :P . Mehr variable Quests, mehr PE oder Zusammenarbeit, die nicht auf Gruppen-NPC rausläuft hätte mich mehr gefreut.
Find ich auch

z.b. wäre das ne gute gelegenheit für den fahrenden Händler, Sotrax
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Volcom
Wächter des Vulkans

Beitrag von Volcom » 21. Nov 2010, 21:41

sotrax mach mal dass man 100 portalsteine braucht damit man auch was dafür machen muss und sich nicht alles stupide in 2 tagen zusammenkaufen kann^^

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 21. Nov 2010, 21:42

Genau, bisschen Gold, aber im Gegenzug das als Drop von einem G-Unique fordern *gähn*

Da gibt es genug zu sammeln, da regt ihr euch über ein Item aus, was ein bisschen Gold kostet? Ich find es gut, dass da mal wieder ein bisschen Gold vernichtet wird, gibt eh zu viel davon. Sammeln muss man für die rote Poma immer noch genug und alleine niemals zu schaffen :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 21. Nov 2010, 21:48

-=Baphomet=- hat geschrieben: Sammeln muss man für die rote Poma immer noch genug und alleine niemals zu schaffen :wink:
Abgesehen vom Portalindikator absolut zu schaffen. 1300 Dämonen - viel, aber nicht astronomisch. (Ein paar Erfahrungspunkte vorausgesetzt. Aber ich denke die rote Portalmaschine ist auch eher für fortgeschrittene Spieler gedacht.)

Faolán Cathaír
Wächter des Vulkans

Beitrag von Faolán Cathaír » 21. Nov 2010, 21:49

Faolán Cathaír hat geschrieben:Zusammenarbeit, die nicht auf Gruppen-NPC rausläuft hätte mich mehr gefreut.
:wink:
Sollte doch was innovatives sein, zusammen mit den Stäben wäre es dann sehr innovativ, vom farmen von Dämonenblut oder irgendwelchen anderen NPC mal abgesehen.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 21. Nov 2010, 21:53

Bedenkt, dass ich auch nicht geplant habe, dass man sich die Portalmaschine kurz an einem Wochenende zusammenbastelt. Bis die ersten Geisterschilder fertig waren hat es auch lange gedauert, und schaut wieviele es jetzt davon gibt :)
---
Sotrax

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 21. Nov 2010, 21:54

Sleipnir [W1] hat geschrieben:Abgesehen vom Portalindikator absolut zu schaffen. 1300 Dämonen - viel, aber nicht astronomisch. (Ein paar Erfahrungspunkte vorausgesetzt. Aber ich denke die rote Portalmaschine ist auch eher für fortgeschrittene Spieler gedacht.)
Dann krieg du erst einmal die 1300 Dämonen zusammen, wenn da mehrere Spieler die rote Poma haben wollen und dort unten campen. Achja, so eine dämonische Kugel hab ich auch noch nie gesehen, also vielleicht brauchst du noch ein paar Dämonen mehr. Wenn du wirklich ALLES allein machen willst, dann brauchst du außerdem noch Pflanzenkunde, Handwerkskunst, Phasenenergie und Phasenergiemaximierung. Anspruchslos ist was anderes :mrgreen:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 21. Nov 2010, 21:57

Aber das Item zu 350k ist etwas zu einfach zu kaufen^^

Lass es doch vom fahrenden Händler verkaufen. Das wertet den auch noch auf. Zur zeit ist der ja noch sinnlos
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Gesperrt