Better Sunfire
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: Better Sunfire
Hm mein Name wurde erwähnt?^^ (Wenn auch falsch geschrieben >.<)
Wenn man mir schnell sagt, welche Änderungen genau ich noch dazu packen muss, bau ich das ein, hab leider komplett den Überblick verloren, da ich in letzter Zeit nich viel zeit für fw hatte.
Wenn man mir schnell sagt, welche Änderungen genau ich noch dazu packen muss, bau ich das ein, hab leider komplett den Überblick verloren, da ich in letzter Zeit nich viel zeit für fw hatte.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Der Code ist gut auskommentiert.
Ein Skelett in Ruward ist mehr, der "Wetter"-Block in der CSS ist neu und die Aggros in dem neuen Dungeon wurden eingebaut
Ein Skelett in Ruward ist mehr, der "Wetter"-Block in der CSS ist neu und die Aggros in dem neuen Dungeon wurden eingebaut
Du hast nicht zufällig das Downloadpaket schon geupdatet?
Ich muss schließlich die neuen Bilder auf den Pytalhost hochladen und es wäre gut, wenn ich dann deine originale verwenden kann. Das mit dem Wetter ist jetzt auch bei mir drin, kann snigg ja bei gelegenheit testen^^
Ich muss schließlich die neuen Bilder auf den Pytalhost hochladen und es wäre gut, wenn ich dann deine originale verwenden kann. Das mit dem Wetter ist jetzt auch bei mir drin, kann snigg ja bei gelegenheit testen^^
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Die Bilder müssten mit im Downloadpaket sein.Hurdock hat geschrieben:Du hast nicht zufällig das Downloadpaket schon geupdatet?
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
positiv/negativ?=snigg= hat geschrieben:hm durch das kursive sind wetter jetzt unauffaeliger ^^
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Deiner Meinung nach eher zurückbasteln oder generell nochmal verändern? Mich hat die normale Wetternachricht immer ein bisschen gesört, weil die nicht schräg war. Ich seh jetzt auch das sie zu dünn wirkt, aber deshalb kann ich sie ja nicht fett oder unterstrichen machen.=snigg= hat geschrieben:negativ
Vielleicht was an der Farbe drehen? Den Farbton versuchen zu intensivieren?
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Ich kanns ja nur testen/testen lassen, wenn gerade Wetter ist.^^
Aber Fett wäre ja so wie bei einem Schrei der Name. Und das über eine ganze Zeile ist schon heftig.
Wetter ist so golden, da findet man bestimmt was in der Farbordnung, was ein bisschen besser raussticht.
Aber Fett wäre ja so wie bei einem Schrei der Name. Und das über eine ganze Zeile ist schon heftig.
Wetter ist so golden, da findet man bestimmt was in der Farbordnung, was ein bisschen besser raussticht.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Ah, ich habe eine Idee (aus dem Kasperskystyle). Dort ist der Wettereffekt als solcher durch das Wort Wettereffekt gekennzeichnet.. sowas in der Art werd ich mir überlegen und dann mal testen.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
So, nun hab ich eine Lösung gefunden, bitte testen. Finde das ganz schick, wenn das so aussieht, wie ich mir das vorstelle.
@Hurdock: Doch erst jetzt das Paket geupdatet. Blöde Dateiendungen (rar statt zip...)
@Hurdock: Doch erst jetzt das Paket geupdatet. Blöde Dateiendungen (rar statt zip...)
Zuletzt geändert von Latzhosenträger am 22. Nov 2010, 21:17, insgesamt 2-mal geändert.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Was ist denn besser?
"Wetter"?
"Wettereffekt"?
"Bemerkenswert:"? (xD)
"Wetter"?
"Wettereffekt"?
"Bemerkenswert:"? (xD)
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Inhaltlich bei einem Pensalbrand, einer Rakete oder einem Zauber der Wettererzeugung nicht richtig.=snigg= hat geschrieben:Wetter waere doch nich schlecht,oder?^^
Edit: Habe "Bemerkenswert" eingesetzt, finde das trifft es am besten
Also...entweder ich bin blöd oder die neuen bilder sind nich im paket enthalten 
Mein Code ist jetzt erneuert, aber ohne die bilder siehts wahrscheinlich blöd aus^^
Zur Not könnt ihr auch mal dieses Bild vom Feld mit dem Skelett hier verlinken und ich lad mir die bilder dann hier runter und bau sie selber ein

Mein Code ist jetzt erneuert, aber ohne die bilder siehts wahrscheinlich blöd aus^^
Zur Not könnt ihr auch mal dieses Bild vom Feld mit dem Skelett hier verlinken und ich lad mir die bilder dann hier runter und bau sie selber ein

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Habs nochmals überprüft. Müssten definitiv drinne sein. Ansonsten zieh dir die Bilder direkt vom Server.