@ForTheLichKing!: Da muss ich dich enttäuschen, das wurde überlegt, will ich derzeit aber nicht unbedingt, weil Speed eh schon nur einen geringen Wert hat und es soll ja auch einen Bonus haben, wenn man soweit aufbaut, dass man die Splitter ohne Zeitverlust einfach dabei haben kann.
automatisch aufgestellte Portalstäbe [W1-14;RP]
Re: automatisch aufgestellte Portalstäbe [W1]
Nein, also die Maschine ersetzt keine roten ZKs oder Seelenkugeln, das soll sie auch nicht. So wie sie derzeit ist, ist sie bereits für genug Leute attraktiv, da mache ich mir keine Sorgen 
@ForTheLichKing!: Da muss ich dich enttäuschen, das wurde überlegt, will ich derzeit aber nicht unbedingt, weil Speed eh schon nur einen geringen Wert hat und es soll ja auch einen Bonus haben, wenn man soweit aufbaut, dass man die Splitter ohne Zeitverlust einfach dabei haben kann.
---
Sotrax
Sotrax
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
Wenn die selbst aufgestellten Stäbe auch nur ein paar Stunden halten, dann muss der Preis sehr gering sein.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
@Nelan Nachtbringer: Vermutlich werden sie völlig umsonst sein, aber halt so ins Spiel kommen, dass ich die Menge regulieren kann (Truhen, Drop oder sowas in der Art. Geplant ist bisher eine Verbindung wo auch die Handwerkshalle zum Zug kommt, aber da will ich grade noch keine Details nennen, da sich das noch ändern kann
).
---
Sotrax
Sotrax
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
Super. Da ja ein Auftragler so viel mit der Handwerkshalle zu tun hat.Sotrax hat geschrieben:@Nelan Nachtbringer: Vermutlich werden sie völlig umsonst sein, aber halt so ins Spiel kommen, dass ich die Menge regulieren kann (Truhen, Drop oder sowas in der Art. Geplant ist bisher eine Verbindung wo auch die Handwerkshalle zum Zug kommt, aber da will ich grade noch keine Details nennen, da sich das noch ändern kann).
Ich freu mich schon wie "umsonst" die sein werden. Dann pack sie doch lieber zu einem annehmbaren Preis ins Ah....
Entschuldige meine Frustration.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
Kakashi Hatake
- Kaklatron
wie darf man sich das vorstellen?zeigt die Portalmaschine den ort an,wo ein Stab ist zum hinspringen?
wieso nicht zu einem zufällig gewählten stab springen können?dann würde nicht dauerhaft immer zu ein und demselben stab gesprungen werden
wieso nicht zu einem zufällig gewählten stab springen können?dann würde nicht dauerhaft immer zu ein und demselben stab gesprungen werden
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
Klar. Grad für die mit Portalen >10 Minuten werden ihre Anwendung verbrauchen um zu einem zufälligen Stab zu kommen...Kakashi Hatake hat geschrieben:wieso nicht zu einem zufällig gewählten stab springen können?dann würde nicht dauerhaft immer zu ein und demselben stab gesprungen werden
sorri aber die rote Portalmaschine macht in meinen augen immernoch keinen sinn zu dem Preis
ist nur was für absolute Freaks oder Bonzen ^^ meine Meinung ;P
@-Jinnai-: Das ist richtig, sie ist letztendlich ein Luxus-Item, die normale Poma tut es zumeist auch völlig.
@Nelan: Du musst die Stäbe nicht selbst aufstellen, um davon zu profitieren, denn hinspringen kann dann ja jeder, der solch eine Poma hat. Also sogar wenn man selbst nie so einen Stab aufstellt, kann man dennoch davon profitieren.
@Nelan: Du musst die Stäbe nicht selbst aufstellen, um davon zu profitieren, denn hinspringen kann dann ja jeder, der solch eine Poma hat. Also sogar wenn man selbst nie so einen Stab aufstellt, kann man dennoch davon profitieren.
---
Sotrax
Sotrax
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
Ich hab ein paar Millionen in mein Portal und dann noch ein paar hundert 100k in die rote Poma investiert und dann kann ich vielleicht davon profitieren? Ich hoffe du verstehst da meine Frustration...Sotrax hat geschrieben:@Nelan: Du musst die Stäbe nicht selbst aufstellen, um davon zu profitieren, denn hinspringen kann dann ja jeder, der solch eine Poma hat. Also sogar wenn man selbst nie so einen Stab aufstellt, kann man dennoch davon profitieren.
Nunja. Ich werd dir den Thread vollheulen, wenn endgültig feststeht was gebraucht wird....
das find ich blöd , stäbe die man selbst aufstellt sollten auch für den eigen nutz sein, immerhin sollte man auch einen vorteil von den portalstäben stein.
kann man solche portalstäb auch in dungeons antreffen?
wenn ja wäre es hammer
kann man solche portalstäb auch in dungeons antreffen?
wenn ja wäre es hammer
kann man nicht, aber jo, dann wärs lässig 
-
Nelan Nachtbringer
- großer Laubbär
Lässig? Eher zu mächtig.mr froger hat geschrieben:kann man nicht, aber jo, dann wärs lässig
Würde nur ein wenig die M/Zs entwertenNelan Nachtbringer hat geschrieben:Lässig? Eher zu mächtig.mr froger hat geschrieben:kann man nicht, aber jo, dann wärs lässig
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Also viel cooler wäre es, wenn es noch einen zusätlichen stab gibt, den man aufstellen und hinspringen kann, aber nur man selber und niemand anderst.
Erste dann würde die Poma gut werden
Erste dann würde die Poma gut werden
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
@sotrax:
da nur ca 1/8 der map nich abgedeckt sind mit sprungmöglichkeiten:
sind in gebieten ohne punkte öfters so nen stab auffindbar?
da nur ca 1/8 der map nich abgedeckt sind mit sprungmöglichkeiten:
sind in gebieten ohne punkte öfters so nen stab auffindbar?
#BetterCallFowl

SpoilerShow