Neue Charakterfähigkeit: Rache [W1-14;RP]
Re: Neue Charakterfähigkeit: Rache [W1]
Das mit den 1,5 Sekunden stimmt auch nicht ganz, das ist der eher schlechte Fall, es kann durchaus die Aktualisierung auch bereits nach 0,2 Sekunden sehen, mit etwas Glück. 

---
Sotrax
Sotrax
Wenn ich davon ausgehe, dass ich verfolgt werde, muss ich immer mit dem schlimmsten rechnen. Mit "ach das klappt schon" kommt man leider nicht mehr weit.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Sotrax..liese sich das machen,dass du das Buch..oder generell wenn ne neue Chara kommt,die nicht schonmal zur Verfügung für alle Welten stellst?
Grad bei Rache ist es grad speziell egal,wann du es herausgibst,weil du an der Chara selber nix ändern wirst..nur die damit verbundenen Zauber eventuell.
Wäre schön wenn die jüngeren Welten nicht Monate auf alles warten müssen.
In 14 können wir nichtmal Steinherzen derzeit ernten..also vllt Ende des jahres grad mal
Grad bei Rache ist es grad speziell egal,wann du es herausgibst,weil du an der Chara selber nix ändern wirst..nur die damit verbundenen Zauber eventuell.
Wäre schön wenn die jüngeren Welten nicht Monate auf alles warten müssen.
In 14 können wir nichtmal Steinherzen derzeit ernten..also vllt Ende des jahres grad mal
Gleichberechtigung für PvP'ler !

öh niemand hat stufe 55? kann ich grade nicht glauben....reaper w14 hat geschrieben: In 14 können wir nichtmal Steinherzen derzeit ernten..also vllt Ende des jahres grad mal
nein..das höchste ist grad 51 oder so..
ich selber hab 45 derzeit
ich selber hab 45 derzeit

ich trainier das schon seit ewig und drei tage und hab auch erst in ner woche stufe 50... somit bin ich der 2.-beste Pflanzenkundler bei uns in w14iceman128 hat geschrieben:öh niemand hat stufe 55? kann ich grade nicht glauben....reaper w14 hat geschrieben: In 14 können wir nichtmal Steinherzen derzeit ernten..also vllt Ende des jahres grad mal

gebt mal gas 

omg erst ein auf docke hose machen das man die versteinerung nicht vorher anwenden sollte und dann auch noch das selbe behaupten
ist natürlich nicht das selbe
ist ja was völlig anderes <<<< ironie
lass die beinen weg und nehm ne versteinurungHinzauber wendet man entweder in Combo mit einer Form der Starre an(Bienen z.b.)
ist natürlich nicht das selbe
ist ja was völlig anderes <<<< ironie

- Siegfried-W5
- Nachtgonk
Meine güte ich will einfach nur Rache haben das wird lustig xD
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“
Albert Einstein
Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen
Albert Einstein
Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen

Heute hab ich auch die Erfahrung machen müssen, wie knapp die ganze Sache ist wenn wieder wer mit nem Hinzauber kommt. Ich hab es natürlich sofort gesehen aber war duch die durchschlagende gestarrt weil ich nen uniqe gekloppt hab, so wollt ich halt nen kakti auf ihn schießen aber er hat auch einen verschossen, kurz bevor ich den klick auf seinen Namen erwischt hab. Das fiese an der Sache war allerdings, dass es dadurch aktualisiert hat und der link wo ich ihm hätte abschißen können verschwand. Eigentlich finde ich das sowas gefixt werden müsste, so kann man sich ja nichtmal mehr Verteidigen selbst wenn mans will.
Hey nix da..Grade das ist das,was ich mir voll oft schon zu nutze gemacht habe ^^.

-
- großer Laubbär
Bugusing! Bann!reaper w14 hat geschrieben:Hey nix da..Grade das ist das,was ich mir voll oft schon zu nutze gemacht habe ^^.

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Das ist weder n Bug noch n Fehler in der Engine,der zu bearbeiten ist.Der Pk ist halt net dumm und macht sich sowas zu nutze.Gibt genug wege euch zu wehren.Wenn ihr irgendwo unsicher steht und an nem Npc rumballert tut ihr das auf eigene Verantwortung.
Außerdem könnt ihr immer noch auf Hotkeys zurückgreifen wie es der gute Pk nunmal auch tut.Dann habt ihr das Problem auch nicht.
Manchmal glaub ich echt,dass wir die kreativeren Spieler sind^^
Außerdem könnt ihr immer noch auf Hotkeys zurückgreifen wie es der gute Pk nunmal auch tut.Dann habt ihr das Problem auch nicht.
Manchmal glaub ich echt,dass wir die kreativeren Spieler sind^^

-
- großer Laubbär
Manchmal glaube ich echt, dass einige Pks keine Ahnung haben was Ironie ist.
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- großer Laubbär
Jub. Es ist wirklich doof, dass das noch nicht geändert wurde. Jemand hatte ja bereits Lösungsvorschläge gepostet.