Bundesliga 2010/2011
Re: Bundesliga 2010/2011
Wie ich es liebe, hier hat fast niemand Ahnung, ihr habt euer Fussballwissen nur von Fifa...
Bale ist natürlich Linkes Mittelfeld...
Wie schon gesagt, als Linksverteidiger taugt der nichts..
Mit der technik und der Geschwindigkeit, Offensivdrang und vorallem Zug in die Mitte wäre der vollkommen falsch als Linksverteidiger, vorallem passt der nicht zu Bayern wenn Robben und Ribery oder jemand von denen auf seiner Seite spielt. Robben udn Ribery brauchen ein Verteidiger der 0 nach vorne macht damit die ihre Freiheiten nach vorne haben.
Thread einfach closen..
Sind eh nur Chaoten am Werk die keine Ahnung haben...
Mit der technik und der Geschwindigkeit, Offensivdrang und vorallem Zug in die Mitte wäre der vollkommen falsch als Linksverteidiger, vorallem passt der nicht zu Bayern wenn Robben und Ribery oder jemand von denen auf seiner Seite spielt. Robben udn Ribery brauchen ein Verteidiger der 0 nach vorne macht damit die ihre Freiheiten nach vorne haben.
Thread einfach closen..
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt 

hi. zur zeit ist es eher andersrum bei bayern.LûCkY LúCîANò hat geschrieben:Schon krass, dass die trotz ihrem Mörder-Budget und ihren Star-Spielern nicht jedes Jahr den Titel holen...denn sonst kaufen sie ja immer den andren Vereinen die Talente weg, um sie bei sich auf der Bank versauern zu lassen, Hauptsache, die Konkurrenz hat die Spieler nicht..
Mit dieser Einstellung und "Taktik" müssten sie doch jedes Jahr Meister werden, oder irre ich?
müller, schweinsteiger, lahm, badstuber, contento, kroos, kraft sind z.b. alle als sehr junge spieler nach bayern geholt worden.
spieler wie z.b. niedermeyer, trochowski, misimovic, Guerrero ... sind aus der bayernjugend und wurde weggekauft.
und klar, dass man sein team dann mit gestanden profis und superstars verbessert. (robben, ribery, klose, gomez, van bommel) und auch demichellis und buyten waren die letzten saisons noch hohe klasse.
btw, klar haben die bayern ein hohes buget und ja sie müssten vll noch "öfters" meister werden. aber so ist das eben im fussball.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
Genau. Dortmund machts ja vor, wenn das der neue Trend im Fußball ist, dann steht den deutschen Vereinen eine rosige Zukunft bevor...ausgeglichene Meisterschaften, Chancen in Europa, WM! 

Ja, ich finde das konzept von Dortmund auch sehr schön.
Viele junge Spieler, genauso wie bei Bayern und auch bei leverkusen.
mal gucken :>
Viele junge Spieler, genauso wie bei Bayern und auch bei leverkusen.
mal gucken :>
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Oh ja, du hast natürlich die brutalste Ahnung auf diesem Planeten. Ich mein, jeder weiß dass ein Philip Lahm natürlich nur hinten steht und einfach 0 nach vorne geht... Also erstmal drüber nachdenken ob du selbst in das von dir beschriebene Schema passtGordian hat geschrieben: ...vorallem passt der nicht zu Bayern wenn Robben und Ribery oder jemand von denen auf seiner Seite spielt. Robben udn Ribery brauchen ein Verteidiger der 0 nach vorne macht damit die ihre Freiheiten nach vorne haben.

- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Nein, ich schaue keine Spiele von Tottenham. Wie denn auch?darkclaw hat geschrieben:Du irrst, schaust du Spiele von Tottenham? Dann wüsstest du es.
Hatte nur aufgrund von ein paar Quellen angenommen, dass er als LV spielt. Hab mich wohl falsch informiert.
Naja, halte es eh für wahrscheinlicher, dass man Criscito verpflichtet oder auf Contento baut.
Zufällig traf das auch genau auf Lahm zu, während er links spielteChaot hat geschrieben:Mit der technik und der Geschwindigkeit, Offensivdrang und vorallem Zug in die Mitte wäre der vollkommen falsch als Linksverteidiger...

zur Mitte entspricht das aber immernoch seinem Spiel.
Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
Bale ist der Walisische Jansen...
er kann aufjedenfall LV spielen, da brauchen wir nicht reden. Aber besser und effektiver ist er nunmal im LM aufgrund der Offensivqualitäten.
edit:
er kann aufjedenfall LV spielen, da brauchen wir nicht reden. Aber besser und effektiver ist er nunmal im LM aufgrund der Offensivqualitäten.
edit:
England wird noch von sky übertragenNein, ich schaue keine Spiele von Tottenham. Wie denn auch?

Zuletzt geändert von iceman128 am 26. Nov 2010, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
Fowl hat geschrieben:Prinzilein Lonesome hat geschrieben:warum sollte Mourinho nach München kommen.
Die haben doch den Supertrainier!![]()
Außerdem geht Mourinho nur zu GUTEN Vereinen :p
bayern ist der mit abstand beste verein deutschlands.
und auch finanziell einer der beste in Europa.
man bedenke die schulden von real/barca/manu
sowas gibt es hier - gott sei dank - nicht.
Finanziell sogar der BESTE. Klar, es wird nicht viel ausgegeben. Dafür wird aber nichts auf pump gekauft

Unwissender.LûCkY LúCîANò hat geschrieben:Schon krass, dass die trotz ihrem Mörder-Budget und ihren Star-Spielern nicht jedes Jahr den Titel holen...denn sonst kaufen sie ja immer den andren Vereinen die Talente weg, um sie bei sich auf der Bank versauern zu lassen, Hauptsache, die Konkurrenz hat die Spieler nicht..
Mit dieser Einstellung und "Taktik" müssten sie doch jedes Jahr Meister werden, oder irre ich?
Gordian hat geschrieben:Wie ich es liebe, hier hat fast niemand Ahnung, ihr habt euer Fussballwissen nur von Fifa...
Thread einfach closen..
Danke, es wurde alles gesagt.
Neue Verwendung für Feuerperlen!
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Da haste schon recht, nut hat eben nicht jeder Skyiceman128 hat geschrieben:edit:England wird noch von sky übertragenNein, ich schaue keine Spiele von Tottenham. Wie denn auch?

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
schon klarDunkler Sensenmann hat geschrieben: Da haste schon recht, nur hat eben nicht jeder Sky

deine frage klang nur so "es gibt in deutschland überhaupt keine möglichkeit das zu schauen"

Das Internet bietet dir alle möglichkeiten.
Neue Verwendung für Feuerperlen!
Nein. Nicht jeder bekommt schnelles Internet.darkclaw hat geschrieben:Das Internet bietet dir alle möglichkeiten.
Van Buyten <-- 

*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High 
Two and half men - Fan Forum
ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
GMX - nur ein Screenshot.

Two and half men - Fan Forum
ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
SpoilerShow

Eledhwen hat geschrieben:Van Buyten <--
Da muss sogar ich lachen