Bundesliga 2010/2011
Re: Bundesliga 2010/2011
also echt, Van Buyten war wirklich mal n anständiger Verteidiger, man muss jetzt leider langsam mal bemerken das diese Zeit vorbei ist. Breno + Badstuber und alles is guut.
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High 
Two and half men - Fan Forum
ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
GMX - nur ein Screenshot.

SpoilerShow

Hoffenheim 2:2 in Nachspielzeit.. haha. Und ich sagte noch ne Minute vorm Elfmeter: Hoffentlich gleicht Hoffenheim noch aus =)
ist schwer für Magath seine Truppe auf Lautern einzustellen wenn die Hälfte der Stars vorher nicht einmal wusste das es Lautern überhaupt gibt 

Heimat ist nicht dort wo du herkommst, sondern dort wo du sterben willst.
wenn auch schon alt, konnte das letzte woche nicht sehen. Aber der Fail des Jahres, eindeutig
http://www.youtube.com/watch?v=549SGTBure0

http://www.youtube.com/watch?v=549SGTBure0
Oh ja.
Heimat ist nicht dort wo du herkommst, sondern dort wo du sterben willst.
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Gehört zwar nicht ganz hier rein, aber Barca hat Real eben gerade mit 5:0 aus dem Stadion gefegt 

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
DAS ist Fußball, 240Millionen Menschen haben das Spiel geschaut, 240!!.
Und es war einfach genial, Barcelona ist und bleibt mit Abstand die beste Mannschaft der Welt, schade das Messi's schuß ganz am Anfang nicht drin war, dass war wieder so genial gemacht das er es verdient hätte.^^
Und es war einfach genial, Barcelona ist und bleibt mit Abstand die beste Mannschaft der Welt, schade das Messi's schuß ganz am Anfang nicht drin war, dass war wieder so genial gemacht das er es verdient hätte.^^

SpoilerShow

habs auch geguckt.
krass wie barca denen gegeben hat
krass wie barca denen gegeben hat

#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
- Feuerwolf
Wie sicher auch Mou sagen würde. Oder Rico Schmitt:
Lieber, ein Mal 5:0/6:0 verlieren, als 5-6 Mal 1:0 zu verlieren.
zensiert
Ja das ist wahr.Navigationsgerät hat geschrieben:Wie sicher auch Mou sagen würde. Oder Rico Schmitt:
Aber Barca hat teilweise gezaubert.
Aber was Real sich teilweise geleistet hat ist ne Frechheit. Es hätten einige Spieler gut und gerne 3-4mal vom Platz fliegen können/müssen !
Neue Verwendung für Feuerperlen!
Gabs für den Balljungen mit Lehmann rot? Nein, also hätte es nicht rot geben müssen 
Und wenns rot gegeben hätte dann auch für Ronaldo. Wär doch gut
Pep auf de Tribüne udn Ronaldo duschen.

Und wenns rot gegeben hätte dann auch für Ronaldo. Wär doch gut
Pep auf de Tribüne udn Ronaldo duschen.
Neue Verwendung für Feuerperlen!
- Blue.Shark
- großer Laubbär
ein trainer kann karten bekommen? XDFowl hat geschrieben:der barca trainer hätte auch rot sehen müssen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
zumal Pep nichts gemacht hat, er hat vll eine sec mit dem Ball gespielt, Ronaldo wurde handgreiflich.
Bei diesem Spiel hat man hervorragend den Unterschied zwischen Ronaldo und Messi gesehen
Messi ist 2klassen besser, Ronaldo spielt sicherlich nicht schlecht und er kann auch echt was am Ball, aber wie der sich hängen lässt wenn es mal nicht so läuft.. unglaublich.
MESSI
<3
@blue
nein aber für Spiele auf die Tribüne verbannt werden, ist ja im Endeffekt das selbe.
Bei diesem Spiel hat man hervorragend den Unterschied zwischen Ronaldo und Messi gesehen

Messi ist 2klassen besser, Ronaldo spielt sicherlich nicht schlecht und er kann auch echt was am Ball, aber wie der sich hängen lässt wenn es mal nicht so läuft.. unglaublich.
MESSI

@blue
nein aber für Spiele auf die Tribüne verbannt werden, ist ja im Endeffekt das selbe.

SpoilerShow