Verräter und Shops
- Regal Bryant
- Teidam
Re: Verräter und Shops
bin absolut dafür!
logisch und gerechtfertigt!
logisch und gerechtfertigt!
-
- Zauberer der Bergwiesen
Immer diese Pk's die am rummekkern sind... ausserdem sind's doch eh anch dem Vorschlag nur 3-4 shop's... der Rest bleibt ja begehbar...
Von daher Nicht zu stark und und das Wort Verräter bekommt auch mal nen kleinen Nachteil... also dafür
p.s. : Ich bin selber PK...
Von daher Nicht zu stark und und das Wort Verräter bekommt auch mal nen kleinen Nachteil... also dafür

p.s. : Ich bin selber PK...
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
-
- großer Laubbär
Wäre schön, wenn das endlich mal kommt...
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Hmm RP mäßig dafür.....von den genannten Argumenten hier...eher dagegen.
Sorry Kampf Gut gegen Böse? Merkwürdig wusste noch gar nicht das sich die meisten Clans untereinander killen
Da wird munter der guten von der bösen Seiten geholfen.
Negativen Beigeschmack bekommen?Hat keinen Nachteil, sorry der Nachteil ist bereits da, er kann von seinen eigener Fraktion angegriffen werden....wenn 95% der Spieler bei nem Verräter den Angriffslink nicht finden, ist das nicht das Problem des Verräters.
Und was machen wir mit den Natla die den GDW killen? Heisst nämlich das dann EINE Rasse das Vieh ungestraft killen kann.
Also wenn man mit dieser UI den Kampf zwischen den Fraktionen verbessern will, dann bitte auch keine gemischten Clans und vor allem wenn ne Strafe dafür kommt den GDW zu killen, dann auch für alle Rassen.
Sorry Kampf Gut gegen Böse? Merkwürdig wusste noch gar nicht das sich die meisten Clans untereinander killen

Negativen Beigeschmack bekommen?Hat keinen Nachteil, sorry der Nachteil ist bereits da, er kann von seinen eigener Fraktion angegriffen werden....wenn 95% der Spieler bei nem Verräter den Angriffslink nicht finden, ist das nicht das Problem des Verräters.
Und was machen wir mit den Natla die den GDW killen? Heisst nämlich das dann EINE Rasse das Vieh ungestraft killen kann.
Also wenn man mit dieser UI den Kampf zwischen den Fraktionen verbessern will, dann bitte auch keine gemischten Clans und vor allem wenn ne Strafe dafür kommt den GDW zu killen, dann auch für alle Rassen.
Ich ironiere soviel das ich fast einen Sarkasmus bekomme
Azzragh hat geschrieben:Hmm RP mäßig dafür.....von den genannten Argumenten hier...eher dagegen.
Sorry Kampf Gut gegen Böse? Merkwürdig wusste noch gar nicht das sich die meisten Clans untereinander killenDa wird munter der guten von der bösen Seiten geholfen.
"Strafe" dass man den Vorteil hat fast alle Spieler angreifen zu können ? Denn das ist doch wohl der einzige Grund für die vielen lokalen am GdW, keiner wird dazu gezwungen das Vieh zu killen. Jeder machts weil es ihm bislang nur nen riesigen Vorteil und keinerlei Nachteile bringt !
Und haben Natla nen Vorteil davon den zu killen ? NEIN, für die ist der GdW ein ganz normales NPC und nicht mehr !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Natürlich muss man dann wieder nen Natlavergleich bringen.
Dann könnte man genau so mit anderen schwachsinnigen Vergleichsargumenten kommen.
Natla ham immer nen 10% Shop, Natla brauchen max. 30 Sek pro Feld, Natla ham unauflösbaren Schutz....
Es ist einfach Müll es zu vergleichen. Jede Rasse hat Vor- und Nachteile.
Und der GdW wird auch von vielen gekillt, die nichts mit dem PvP zu tun haben und auch kein Natla sind.
Für die ist das genau so ein ganz normales Npc.

Dann könnte man genau so mit anderen schwachsinnigen Vergleichsargumenten kommen.
Natla ham immer nen 10% Shop, Natla brauchen max. 30 Sek pro Feld, Natla ham unauflösbaren Schutz....
Es ist einfach Müll es zu vergleichen. Jede Rasse hat Vor- und Nachteile.
Und der GdW wird auch von vielen gekillt, die nichts mit dem PvP zu tun haben und auch kein Natla sind.
Für die ist das genau so ein ganz normales Npc.
- Karlsruher Junge
- Nachtgonk
Doch Nachteile bringt es genauso, Natlas können ihn angreifen.Rondo hat geschrieben: Jeder machts weil es ihm bislang nur nen riesigen Vorteil und keinerlei Nachteile bringt !
Wenn das reinkommen sollte, sollte Natla aus RP Gründen nichtmehr in den Shops der Dunklen Zusammenkunft einkaufen können, denn wieso sollte ein DM einem Natla (Feind) etwas verkaufen wollen???
Na fein, und dann nehmen wir auch jeder anderen Rasse einen ihrer "Rassenvorteile" ab, tolles "Argument"Karlsruher Junge hat geschrieben:Doch Nachteile bringt es genauso, Natlas können ihn angreifen.Rondo hat geschrieben: Jeder machts weil es ihm bislang nur nen riesigen Vorteil und keinerlei Nachteile bringt !
Wenn das reinkommen sollte, sollte Natla aus RP Gründen nichtmehr in den Shops der Dunklen Zusammenkunft einkaufen können, denn wieso sollte ein DM einem Natla (Feind) etwas verkaufen wollen???

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
[Persönlicher Angriff entfernt]
Ich sagte: sorry der Nachteil ist bereits da, er kann von seinen eigener Fraktion angegriffen werden....kennst du den Unterschied zwischen angreifen und angegriffen werden?
Scheinbar nicht.....
Da liegt aber an den anderen Spielern, das hier leider kein Nachteil ensteht.
Deshalb finde ich diese Änderung ja RPG technisch auch sinnvoll.
So zu deinem zweiten Blödsinnpunkt:
Also es gibt genügend Spieler die a) NICHT Natla sind und b) keine PKs sind und das Vieh trotzdem killen.
Ergo: Die könnten ihren Rasseshop nicht mehr nutzen wenn sie den GDW killen, weil er ein normales NPC ist.
Im Gegensatz dazu kann der Spieler der a) Natla ist und b) kein PK ist und den GDW killt weil er ein normales NPC ist, seinen Rasseshop nutzen.
Also ne Benachteilligung der Nicht Sponsorassen gegenüber der Sponsorenrasse Natla.
Und genaugenommen impleziert das Wort dann in meiner Frage, den Zustand in der Zukunft sollte diese UI eingesetzt werden. Während deine Aussage, sprachlich auf den IST Zustand bezieht.
Und ich spiel selbst wieder nen Natla in meiner Hauptwelt, und bin der Meinung, durch die UI würde ich als Spieler einen zu großen Vorteil gegenüber den Nicht-Natla haben, es sei denn, ich als Ntla bekomme ebenfalls einen Nachteil wenn ich den GDW kille.
Also bitte erst denken, dann posten. Danke
Ich sagte: sorry der Nachteil ist bereits da, er kann von seinen eigener Fraktion angegriffen werden....kennst du den Unterschied zwischen angreifen und angegriffen werden?

Deshalb finde ich diese Änderung ja RPG technisch auch sinnvoll.
So zu deinem zweiten Blödsinnpunkt:
Also es gibt genügend Spieler die a) NICHT Natla sind und b) keine PKs sind und das Vieh trotzdem killen.
Ergo: Die könnten ihren Rasseshop nicht mehr nutzen wenn sie den GDW killen, weil er ein normales NPC ist.
Im Gegensatz dazu kann der Spieler der a) Natla ist und b) kein PK ist und den GDW killt weil er ein normales NPC ist, seinen Rasseshop nutzen.
Also ne Benachteilligung der Nicht Sponsorassen gegenüber der Sponsorenrasse Natla.
Und genaugenommen impleziert das Wort dann in meiner Frage, den Zustand in der Zukunft sollte diese UI eingesetzt werden. Während deine Aussage, sprachlich auf den IST Zustand bezieht.
Und ich spiel selbst wieder nen Natla in meiner Hauptwelt, und bin der Meinung, durch die UI würde ich als Spieler einen zu großen Vorteil gegenüber den Nicht-Natla haben, es sei denn, ich als Ntla bekomme ebenfalls einen Nachteil wenn ich den GDW kille.
Also bitte erst denken, dann posten. Danke
Zuletzt geändert von drazzer am 28. Nov 2010, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ruhig bleiben
Grund: Ruhig bleiben
-
- großer Laubbär
Natla sind keine Feinde der DM. Natla sind Schweizer.Karlsruher Junge hat geschrieben:Doch Nachteile bringt es genauso, Natlas können ihn angreifen.Rondo hat geschrieben: Jeder machts weil es ihm bislang nur nen riesigen Vorteil und keinerlei Nachteile bringt !

Natla sollten eher aus dem Turmkampf ausgeschlossen werden...
Und falls man sich aufregt, dass die Natla dann ein NPC mehr haben, dann würde ich empfehlen, dass Natla den GDW nicht angreifen können. WIeso sollte eine neutrale Rasse auch am Status Quo rüttlen?

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Oder so, das wäre die einfachste Lösung 
Zu dem von dir zitierten: Doch Natla sind ja keine Feinde, sondern mit allen Rassen verbündet....die Frage ist doch eher wie DM mit Onlos und M/Z zusammen in einem Clan zusammenarbeiten können...Das ist eher so nen Knackpunkt der den Natla ihren wirklichen Rassevorteil nimmt....aber dat gehört ja net zum Topic

Zu dem von dir zitierten: Doch Natla sind ja keine Feinde, sondern mit allen Rassen verbündet....die Frage ist doch eher wie DM mit Onlos und M/Z zusammen in einem Clan zusammenarbeiten können...Das ist eher so nen Knackpunkt der den Natla ihren wirklichen Rassevorteil nimmt....aber dat gehört ja net zum Topic

-
- großer Laubbär
Nja. Der große Krieg ist ja lange Vergangenheit. Und da Menschen/Onlos usw. ja angeblich auch vergeben können. 

Ja aber die ganzen Experimente im Keller müssen doch stinken 
Nee mal ehrlich wenn man dat Fraktionengehaue ändern will, muss man mehr als den Verräterstatus ändern

Nee mal ehrlich wenn man dat Fraktionengehaue ändern will, muss man mehr als den Verräterstatus ändern

-
- großer Laubbär
Für was? In dem Thread sind jetzt so viele Änderungswünsche vorgeschlagen worden, da musste das schon präzisieren.
Azzragh hat geschrieben:..............
Die bereits gemeldeten Beleidigungen lasse ich aus diesem Zitat mal weg und gehe nur kurz auf den Rest ein:
Soso, das ist nunmal ihre freie Entscheidung in diesem Spiel, und weiter ?
Tja, vorher überlegen ob sie das NPC wirklich killen wollen ist ja wirklich schwer![]()
Selbst mit ganz viel Fantasie kann ich hier keine Benachteiligung bei den Nicht-Natla sehen denn jeder kann selbst entscheiden ob er das NPC killt oder nicht.
Der Nachteil, falls man den Punkt unbedingt suchen will, liegt einzig und allein bei der Sponsorenrasse da diese nicht Verräter werden KANN durch den GDWselbst wenn sie es will![]()
Wie gesagt, der Nachteil existiert bereits und Vorteil gibts überhaupt keinen, also alles bestens für die die Natla immer schön im Nachteil sehen wollen![]()
...............