rote Portalmaschine [W1-14;RP]

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Miraget2
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Re: rote Portalmaschine [W1]

Beitrag von Miraget2 » 24. Nov 2010, 10:38

Wisst ihr eigentlich wie einfach es ist die rote portalmaschine herzustellen?an einem tag bekommt man locker 100 blut zusammen

Scampi
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Re: rote Portalmaschine [W1]

Beitrag von Scampi » 24. Nov 2010, 10:53

Besorg dir genug Tarnis, starke Betörungen, einen Freund mit genug Zauber der Leere und du bekommst die auch alle an einem Tag zusammen.
Verrückter Weise sieht das Rl von fast jedem Spieler anders aus. :wink:
Aber grundsätzlich halte ich die Kugeln und das Blut auch nicht für die problematischen Sachen. Man muss halt nur mal über seinen Schatten springen und eventuell auch mal über einen alternative Spielweise nachdenken. Aber wer will das schon ... :roll: !
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

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-I-NeeD-Money-
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Re: rote Portalmaschine [W1]

Beitrag von -I-NeeD-Money- » 24. Nov 2010, 13:12

Miraget2 hat geschrieben:eine kleine theorie von mir bezüglich derdämonischen kugeln

ich glaube der verräter status steigert die dropchance

das glaube ich nicht, habe mehr Kugeln als einige Verräter, die mit mehr Blut, weniger Kugeln gedropt haben^^

reaper w1
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Re: rote Portalmaschine [W1]

Beitrag von reaper w1 » 24. Nov 2010, 15:19

Eine Frage an dich Sotrax.Wirst du in nächster Zeit dann auch andere Sachen einbauen,die auch in der Her/fertig-stellung Blut oder Kugeln benötigen?
Vor allem mal speziell PvP bezogen,was ja nur vernünftig wäre wenn man nen PvP-Dungeon einbaut,sowie du das schon mit dem Blitzschlag gemacht hast.Weil die Porti Sache war in dem Zusammenhang ne Pleite..also damit hat keiner gerechnet.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

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reaper w1
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Re: rote Portalmaschine [W1]

Beitrag von reaper w1 » 24. Nov 2010, 17:29

Dies sollte er in erster Linie auch laut Sotrax aber sein.
Ich glaub den Blitzschlag hat Sotrax extra nur zur Besänftigung eingebaut,damit nicht alle rumschreien,dass dies wieder nur ein Dungeon für High Xpler wird...
Was er im Prinzip auch ist,weil wenn es Mann gegen Mann geht,gewinnt derjenige mit den besseren Werten und das sind nunmal auch die Xp.
Also kann jeder High fast schon risikolos dort Blut und anderes farmen.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

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Volcom
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Re: rote Portalmaschine [W1]

Beitrag von Volcom » 25. Nov 2010, 06:28

=snigg= hat geschrieben:nein.es sollte nur das pvp wieder aufwirbeln.mehr nicht.
genau
pvp ist wenn leute von anderen mit 5 oder 10fachen xp umgehauen werden und sie sich nur schwer rächen könne ;)

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Hauser
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Re: rote Portalmaschine [W1]

Beitrag von Hauser » 25. Nov 2010, 11:31

find die Idee mit der Verringerung des Splitterverbrauchs und besonders den Portalstäben wirklich gut, aber leider auch ziemlich übertrieben was die Herstellungsanforderungen angeht (also XPs, Kosten, Items).
Aber das ging mir auch schon so beim Ausgrabungsspaten (und einigen anderen Dingen, wenn auch nicht so heftig wie jetzt) und bin mir nicht sicher, ob es Sinn macht, wenn am Ende nur relativ wenige Spieler Spaß dran haben bzw. diese Sachen für sie dann auch erreichbar sind.

Naja, mal abwarten und Tee trinken.
Notiz im Kalender 2020: rote Portalmaschine erwerben :P

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Rondo
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Re: rote Portalmaschine [W1]

Beitrag von Rondo » 25. Nov 2010, 14:27

Volcom hat geschrieben:
=snigg= hat geschrieben:nein.es sollte nur das pvp wieder aufwirbeln.mehr nicht.
genau
pvp ist wenn leute von anderen mit 5 oder 10fachen xp umgehauen werden und sie sich nur schwer rächen könne ;)
Genau diese Leute haben sich die letzten Jahre komischerweise NIE beschwert dass sie alle möglichen Hilfsmittel bekommen mit denen sie Spieler die 5 oder 10 mal so viele XP haben mühelos umklicken können. Kaum ist es mal andersrum möglich wird plötzlich über "Fairness" gejammert ? Lächerlich :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

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nun
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Re: rote Portalmaschine [W1]

Beitrag von nun » 25. Nov 2010, 16:03

nun hat geschrieben:Bei "100k'ler jagd 15k'ler" wird immer nur einem der beiden Spaß haben [...]. PvP kann nur dann Spaß machen und spannend sein, wenn auch für den "Killer" die Gefahr besteht bei seinem Killversuch zu sterben, bzw auch das "Opfer" die Möglichkeit hat, durch vorrausschauende Planung seinen Gegner zu besiegen. Nur so macht es beiden Spaß.
nun hat geschrieben:[...] Kann ein PvP zwischen "David" (50k) und "Goliath" (900k) überhaupt spanned sein, wenn die "Steinschleuder" fehlt?
PvP kann nur dann Spaß machen, wenn beide Parteien die Aussicht auf Erfolg haben, also auch das "Opfer" die Chance hat, durch vorrausschauende Planung und wachsame Spielweise den Angreifer zu besiegen.
So war es zumindest immer im PvP, ich sehe keine Möglichkeiten eine Angreifer zu besiegen, der das 10facheder eigenen XP hat - Blitzschlag hin oder her. [...]
Wie wäre es denn mit einem stärkeren Rückangriff: Schadenszauber (alle LP bis auf 1) der aber NUR in der leuchtenden Unterwelt angewendet werden kann? Das hätte dann keinerlei auswirkungen auf das normale PvP, sondern nur auf die Spieler, die bewusst das Risiko eingehen in der leuchtenden Unterwelt zu jagen.

So etwas ähnliches hat Volcom hier vorgeschlagen.

lg nun
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Re: rote Portalmaschine [W1]

Beitrag von Fowl » 25. Nov 2010, 16:37

hi

hier gehts um die rote portalmschine und nicht um euer pvp ist toll, böse oder unfair-zeug.
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Volcom
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Re: rote Portalmaschine [W1]

Beitrag von Volcom » 25. Nov 2010, 18:53

=snigg= hat geschrieben:
Volcom hat geschrieben:
=snigg= hat geschrieben:nein.es sollte nur das pvp wieder aufwirbeln.mehr nicht.
genau
pvp ist wenn leute von anderen mit 5 oder 10fachen xp umgehauen werden und sie sich nur schwer rächen könne ;)
schieb dir den sarkasmus sonst wo hin^^ pvp ist auch,wenn opfer und pk mal die rollen tauschen (:
also sind leute mit 500k TÄGLICH opfer von leuten mit 50 oder bspw 100k? :lol:

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Re: rote Portalmaschine [W1]

Beitrag von Frontfighter » 25. Nov 2010, 19:18

dafür können die leute mit 110k auch leute mit beispielsweise 300k umkloppen. also gleicht es sich auf ne gewisse art und weise aus ;)
und stellt euch vor, der mit 300k kann den mit 110k nur per ra angreifen :shock:

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Re: rote Portalmaschine [W1]

Beitrag von Navigationsgerät » 28. Nov 2010, 16:13

Sobald's den Generator in W1 zu einem humanen Preis zu kaufen gibt, wird's die erste Maschine geben.
Also..nein, nicht ZU schwer.
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seltenes
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Re: rote Portalmaschine [W1]

Beitrag von seltenes » 28. Nov 2010, 19:07

in w14 eher zu schwer, dank den blöden steinherzen ,mmh und die kugeln brauche ich auch noch, blut habsch fast alles zusammen.

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Re: rote Portalmaschine [W1]

Beitrag von Miraget2 » 28. Nov 2010, 19:14

Sobald das update komtm können welche Steinherzen in W14 ernten also keine panik auf der titanik

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