Einem Mod stehen nunmal genügend Mittel zur Verfügung, um sich notfalls durchzusetzen.
Notfalls - ja, denn ... Es sind wirklich nur Einzelpersonen, die in der Hinsicht auffallen und die haben ohnehin schnell einen hohen Knastcounter. Dazu haben einige Welten auch intern schon das Kopieren von Äußerungen in den Schreichat von jeweiligen Personen eingeschränkt.
Ich glaube nicht, dass mehr Regeln und Strafen unbedingt helfen.
Denn: Du kannst gegen mehr verstoßen und mehr bestraft werden und stell dir mal vor du bist 'neu' und wirst sofort gebannt?
Natürlich kannst du die AgB lesen, aber präzisere Dinge liest du noch einmal im Welten-Forum.
Übrigens ist es meiner Meinung nach besser, erst einmal das Problem sachte anzugehen, denn sonst kann das schnell einmal eskalieren und nach hinten losgehen.
Härteres Durchgreifen bei Späm im Schrei Chat
Re: Härteres Durchgreifen bei Späm im Schrei Chat
Ich halte mich nie dran und mein KC ist auch nicht auf 4.Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Klar dagegen. Wenn sich jemand nicht an Modentscheidungen hält, dann ist er eh schnell auf 'nen Kc von 4. Zudem ist das MIssbrauchspotential und der Aufwand die damit eingehenden Beschwerden zu bearbeiten riesengroß.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Meinungsfreiheit ade^^...
lol klares nein.
lol klares nein.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

-
- großer Laubbär
Dann spielst du nicht W7.DerPK hat geschrieben:Ich halte mich nie dran und mein KC ist auch nicht auf 4.Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Klar dagegen. Wenn sich jemand nicht an Modentscheidungen hält, dann ist er eh schnell auf 'nen Kc von 4. Zudem ist das MIssbrauchspotential und der Aufwand die damit eingehenden Beschwerden zu bearbeiten riesengroß.

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
disskusionen unterbinden? denke das gerade das in einen schreichat gehört.
zwar net disskusionen wie:
Spieler A: du bist blöd
Spieler B du bist viel blöder
Spieler A stimmt net weil du das und das gemacht hast
Spieler C ihr seit beide blöd
(wörter aufgrund jüngerer forumbesucher abgeschwächt xD)
aber disskusionen über angemessene dinge sind ok.
bin zwar für eine härteres durchgreifen bei geflame und so, aber disskusionen mit sinnvollen argumentationen zui unterbinden, oder auch nur welche die der belustigung aller dienen find ich ist nun mal meiner meinung nach ein bestandteil des schreichat, sonst könnte man sagen jeder hat 2 schreie die stunde, das würde dann für ankpündigungen und handelsschreie reichen, aber denke mal sotrax hat die schreie nicht ohne grund hochgesetzt^^
zwar net disskusionen wie:
Spieler A: du bist blöd
Spieler B du bist viel blöder
Spieler A stimmt net weil du das und das gemacht hast
Spieler C ihr seit beide blöd
(wörter aufgrund jüngerer forumbesucher abgeschwächt xD)
aber disskusionen über angemessene dinge sind ok.
bin zwar für eine härteres durchgreifen bei geflame und so, aber disskusionen mit sinnvollen argumentationen zui unterbinden, oder auch nur welche die der belustigung aller dienen find ich ist nun mal meiner meinung nach ein bestandteil des schreichat, sonst könnte man sagen jeder hat 2 schreie die stunde, das würde dann für ankpündigungen und handelsschreie reichen, aber denke mal sotrax hat die schreie nicht ohne grund hochgesetzt^^