@Sotrax - acchack
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: @Sotrax - acchack
Ist doch nun geändert und es wissen bestimmt noch mehr leute^^
Aber lasst ihm halt wenn er sich damit cool fühlt ( spaß^^)
Aber lasst ihm halt wenn er sich damit cool fühlt ( spaß^^)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Weil es nicht erforderlich ist, dass ihr das wisst.Relinquished hat geschrieben:und warum nicht?Galak van Charro hat geschrieben:Wie gesagt, das PW werde ich euch nicht verraten und auch das sagte ich schon, einige Seiten früher.

vllt. will Sotrax es ja nochmal verwenden xDDD
unbedingt, ich kann gar nicht ohne lebenJaGar hat geschrieben:Weil Galak noch mehr Publicity braucht ...

- Engelskrieger2
- Nachtgonk
weil ich denke das es keinen was angeht welches Passwort andere Leute in ihren Account haben / hatten so sehe ich das
Wenn Wahnsinn und Schizophrenie zusammen treffen kommt da nie was Gutes bei raus ^^ *Zitat: Shizo-Boy Welt5*
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Du vergisst, dass es bestimmt 50% der Freewarspieler wissenEngelskrieger2 hat geschrieben:weil ich denke das es keinen was angeht welches Passwort andere Leute in ihren Account haben / hatten so sehe ich das

EDIT: So einfach ist das doch nicht oO
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
danke
Es gibt keinen Grund das Passwort zu verschweigen aber auf der anderen Seite, gibt es auch keinen Grund es euch zu geben.
Solltet ihr so sehr daran interessiert sein, fragt halt in w14, irgendeiner wird wohl antworten.
E: keine Sonderzeichen? Liest sich wie Ostfriese19
Solltet ihr so sehr daran interessiert sein, fragt halt in w14, irgendeiner wird wohl antworten.
E: keine Sonderzeichen? Liest sich wie Ostfriese19
Zuletzt geändert von Blizz am 29. Nov 2010, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Und Galak sagt, es ist einfach...ich find das richtig schwer vorallem weil es zahlen+buschstaben hat und das wort keinen sinn ergibt...Da ist meins viel viel leichter
Ich würd drauf wetten das das PW grad irgendwer in irgend ner welt probiert
Ansonsten zum Thema, was man nicht alles verpasst wenn man mal ein paar stunden nicht da is

Ansonsten zum Thema, was man nicht alles verpasst wenn man mal ein paar stunden nicht da is

- Engelskrieger2
- Nachtgonk
Blue.Shark hat geschrieben:Du vergisst, dass es bestimmt 50% der Freewarspieler wissenEngelskrieger2 hat geschrieben:weil ich denke das es keinen was angeht welches Passwort andere Leute in ihren Account haben / hatten so sehe ich das
EDIT: So einfach ist das doch nicht oO
ich seh es troztdem so das egal wie viele es gesehen haben es nicht noch den ganzen anderen 50% gesagt werden muss naja bin warscheinlich der einzige der das so sieht ..
Wenn Wahnsinn und Schizophrenie zusammen treffen kommt da nie was Gutes bei raus ^^ *Zitat: Shizo-Boy Welt5*
Für Hackprogramme sind solche Passwörter einfach zu knacken. Schwierig und knifflig wird es, wenn das PW 12-15 Stellen (oder gar mehr) hat, mit Sonderzeichen, Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und sonst noch allem möglichen versehen ist. Sowas ist dann schon fast primitiv für die Hackersoftware ^^
Bitte das PW hier nicht weiter verbreiten, auch wenn es längst geändert wurde, hat das hier nichts mehr verloren.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Wie willst du dir sowas merken?drazzer hat geschrieben:Für Hackprogramme sind solche Passwörter einfach zu knacken. Schwierig und knifflig wird es, wenn das PW 12-15 Stellen (oder gar mehr) hat, mit Sonderzeichen, Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und sonst noch allem möglichen versehen ist. Sowas ist dann schon fast primitiv für die Hackersoftware ^^
Dann musst du es wieder aufschreiben oder irgendwo speichern...sicherer ist das nicht
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Jo, habs inner E-W1 getestet, weil ich dachte, er würde vergessen, es da zu ändern - um ihn im Fall der Fälle drauf hinzuweisen.Po1son hat geschrieben:Ich würd drauf wetten das das PW grad irgendwer in irgend ner welt probiert![]()
Lustiges PW.
-
- Feuerwolf
also mein passwort in der schule ist
und merken kann ich es mir auch^^
Code: Alles auswählen
FcKgWrHqQ2YxRkT8Tg&w"b/q(

- Aven Fallen
- Feuervogel
Oh man, ich bin bloß froh, dass wir Galak hatten.
Sonst hätte das niemals verhindert werden können.
Danke Galak! Nun stell ich mir dich in einer schillernden Rüstung vor...oder in einem hautengenen Superhelden-Kostüm.
So kriegt man besser Aufmerksamkeit als durch vermasselte Profilbauwettbewerbe.
@topic:
Das PW kann man ruhig sagen, denke ich. Wenn Sotrax ein ähnliches Passwort nochmal benutzt, ist er leicht dämlich.
Wie war es denn?
Hund1234?
Sonst hätte das niemals verhindert werden können.
Danke Galak! Nun stell ich mir dich in einer schillernden Rüstung vor...oder in einem hautengenen Superhelden-Kostüm.
So kriegt man besser Aufmerksamkeit als durch vermasselte Profilbauwettbewerbe.
@topic:
Das PW kann man ruhig sagen, denke ich. Wenn Sotrax ein ähnliches Passwort nochmal benutzt, ist er leicht dämlich.
Wie war es denn?
Hund1234?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!