@Sotrax - acchack
- Engelskrieger2
- Nachtgonk
Re: @Sotrax - acchack
also meine pw sind meist von 20 bis 38 stellen lang und hoffe somit auch recht sicher ^^
Wenn Wahnsinn und Schizophrenie zusammen treffen kommt da nie was Gutes bei raus ^^ *Zitat: Shizo-Boy Welt5*
Naja Blue.Shark, ein bisschen Privatsphäre hat jeder Mensch und es gibt bestimmt Verstecke, wo man so ein PW verstecken kann. Denke mal nicht, dass Sotrax großartig Leute in seine Programmierstube lässt, außer ggf. Kim und die würde Fw ja nicht hacken, hoffe ich.
Zudem kann sich Sotrax doch ein geschmeidiges Tool bauen, mit dem er auf die Accs zugreifen kann, ohne dass er ein PW eingeben muss.
Zudem kann sich Sotrax doch ein geschmeidiges Tool bauen, mit dem er auf die Accs zugreifen kann, ohne dass er ein PW eingeben muss.
-
- Feuerwolf
Sotrax sagte bereits, dass es nicht veröffentlicht werden soll.Aven Fallen hat geschrieben:Oh man, ich bin bloß froh, dass wir Galak hatten.
Sonst hätte das niemals verhindert werden können.
Danke Galak! Nun stell ich mir dich in einer schillernden Rüstung vor...oder in einem hautengenen Superhelden-Kostüm.
So kriegt man besser Aufmerksamkeit als durch vermasselte Profilbauwettbewerbe.
@topic:
Das PW kann man ruhig sagen, denke ich. Wenn Sotrax ein ähnliches Passwort nochmal benutzt, ist er leicht dämlich.
Wie war es denn?
Hund1234?

- Engelskrieger2
- Nachtgonk
Sotrax hat geschrieben:Bitte das PW hier nicht weiter verbreiten, auch wenn es längst geändert wurde, hat das hier nichts mehr verloren.
ich denke das sagt alles zu dennen die jetzt noch nach dem pw fragen !
Wenn Wahnsinn und Schizophrenie zusammen treffen kommt da nie was Gutes bei raus ^^ *Zitat: Shizo-Boy Welt5*
-
- Feuerwolf
du bettelst nach einem ban, oder?=snigg= hat geschrieben:meins is 6 stellig und 109x sicherer als sotrax seinsps verkaufe sotrax pass inkl nem screen vom ws und exklusiven informationen ueber fw!wer intresse hat per pn melden,nehme nur bargold in w5 an!

- Engelskrieger2
- Nachtgonk
typisch snigg ^^
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
bannt ihn! Das ist die gelegenheit!=snigg= hat geschrieben:meins is 6 stellig und 109x sicherer als sotrax seinsps verkaufe sotrax pass inkl nem screen vom ws und exklusiven informationen ueber fw!wer intresse hat per pn melden,nehme nur bargold in w5 an!

naja… 38 Stellen hat keinen Sinn… ein md5-Hash hat weniger Stellen und hat mehr möglichkeiten…Engelskrieger2 hat geschrieben:also meine pw sind meist von 20 bis 38 stellen lang und hoffe somit auch recht sicher ^^
@snigg: geh in den Norden da findest du etwas ähnliches
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
38 Stellen hat vor allem in Fw keinen Sinn, wo doch nur 20 Zeichen gehen.bwoebi hat geschrieben:naja… 38 Stellen hat keinen Sinn… ein md5-Hash hat weniger Stellen und hat mehr möglichkeiten…Engelskrieger2 hat geschrieben:also meine pw sind meist von 20 bis 38 stellen lang und hoffe somit auch recht sicher ^^
@snigg: geh in den Norden da findest du etwas ähnliches
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Aven Fallen
- Feuervogel
Naja ok, dann war es Hund1234.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Engelskrieger2
- Nachtgonk
deswegen sagte ich ja auch 20 - 38 ^^
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
naja, solangs nicht Ilovecosima war... 

Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
die aktion hat fast für nen neuen besucher-rekord gereicht 

-
- großer Laubbär
Ich hab schon geschaut. Es waren "nur" 160 Leute da.^^
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
- Blue.Shark
- großer Laubbär
wäre dieser post im Ankündigungsthread wären es noch mehr gewesen^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder