automatisch aufgestellte Portalstäbe [W1-14;RP]
- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
Re: automatisch aufgestellte Portalstäbe [W1]
Ok das Bild finde ich wirklich häßlich, ansonsten gute Idee.
Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
beim bild hab ich mir irgendwas eintrucksvolleres vorgestellt z.B.:

so ganz mutig ohne portal, immerhin übernimt das ja eh die porti, de text müsst man dann natürlich auch entsprechend anpassen
z.B.: Portalstab
Ein mächtiger Portalstab, der schon beinahe die Bezeichnung Säule verdient. Er dreht sich ganz langsam um sich selbst und schwebt dabei ein kleines Stück über dem Boden. Manchmal flimmert die Luft um den Stab herum und man erblickt Orte, von denen man nicht zu träumen gewagt hätte sie hier zu finden, wenn man genauer hinsieht verschwinden diese Bilder jedoch.
Beim verschwinden könnte man den Stab dann abstürzen lassen

so ganz mutig ohne portal, immerhin übernimt das ja eh die porti, de text müsst man dann natürlich auch entsprechend anpassen

z.B.: Portalstab
Ein mächtiger Portalstab, der schon beinahe die Bezeichnung Säule verdient. Er dreht sich ganz langsam um sich selbst und schwebt dabei ein kleines Stück über dem Boden. Manchmal flimmert die Luft um den Stab herum und man erblickt Orte, von denen man nicht zu träumen gewagt hätte sie hier zu finden, wenn man genauer hinsieht verschwinden diese Bilder jedoch.
Beim verschwinden könnte man den Stab dann abstürzen lassen

Das Bild von mr froger geht auch mehr in die Richtung was ich mir spontan vorgestellt habe. Mein erster Gedanke ging aber am ehesten in die Richtung: "eine im Boden steckende Lanze".
Naja egal, Hauptsache neue Dinge, die irgendwann auch durch die Spieler auch aktiv benutzt werden können. Personifizierte und Clanbezogene Stäbe wären eventuell auch nicht schlecht.

Naja egal, Hauptsache neue Dinge, die irgendwann auch durch die Spieler auch aktiv benutzt werden können. Personifizierte und Clanbezogene Stäbe wären eventuell auch nicht schlecht.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.
Gruss Scampi (W5)
Gruss Scampi (W5)
Ich finde das Bild ist okay, die Poma sieht schließlich genauso aus. Bei frogers Bild muss ich an die schwarzen Türme aus Digimon denken.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

jetzt wo du es sagst... naja das is eben auch ein obelisk

aber beabsichtigt war das nicht

*zustimm* die guten alten zeiten x)Blizz hat geschrieben:Ich finde das Bild ist okay, die Poma sieht schließlich genauso aus. Bei frogers Bild muss ich an die schwarzen Türme aus Digimon denken.

Die letzte gute StaffelBeerchen hat geschrieben:*zustimm* die guten alten zeiten x)Blizz hat geschrieben:Ich finde das Bild ist okay, die Poma sieht schließlich genauso aus. Bei frogers Bild muss ich an die schwarzen Türme aus Digimon denken.

Mit der hätten sie Schluss machen sollen

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Teidam
Das issen turm aus digimon^^
Auch coole Stäbe wären einer von den 5 türmen aus magic Leider sind die ja urheberrechtlich geschützt...
Wobei mir allerdings sehr gut gefallen würde^^ hat was episches
[img]http://media.wizards.com/images/magic/d ... rtunes.jpg[/img]
kein plan warum das pic net funzt
Auch coole Stäbe wären einer von den 5 türmen aus magic Leider sind die ja urheberrechtlich geschützt...
Wobei mir allerdings sehr gut gefallen würde^^ hat was episches
[img]http://media.wizards.com/images/magic/d ... rtunes.jpg[/img]
kein plan warum das pic net funzt

- ForTheLichKing!
- Feuerwolf
OM NOM NOMBalu hat geschrieben:Jepp,![]()
I can see clearly now
lol'd at pic.
"Petals within petals within petals, tadpole. The truth lurks below an opulence of illusion."
—Neerdiv, fallowsage
—Neerdiv, fallowsage
-
- Kopolaspinne
Mh … ich äußere mal meinen ersten Eindruck.
Meiner Meinung nach dürften die Portalstäbe ruhig aktiver sein.
Soll heißen, sie entstehen häufiger und verschwinden schneller.
Aber warten wir ab, was andere diesbezüglich meinen.
Meiner Meinung nach dürften die Portalstäbe ruhig aktiver sein.
Soll heißen, sie entstehen häufiger und verschwinden schneller.
Aber warten wir ab, was andere diesbezüglich meinen.
-
- Kopolaspinne
Mh … viel zustimmendes Schweigen.
[x] Portalstäbe aktiver gestalten
Magst du dir das auf deiner Merkliste notieren, Sotrax?
[x] Portalstäbe aktiver gestalten
Magst du dir das auf deiner Merkliste notieren, Sotrax?

-
- Feuerwolf
das ist jetzt noch schwer zu sagen, da nicht alle leute einen w1 acc haben. das mit der aktivität könnt man vielleicht diskutieren, wenn es in allen welten wäre. wobei ne höhere aktivität eigentlich dazu führen müsste, dass weniger leute ohne rote poma über so einen stab stolpern und es somit die maschine aufwertet, aber eine abschließende meinung kann ich dazu nicht geben, denn mein testacc in w1 hat kein portal und auch keine maschine xD
Nr. 2: rote Portalmaschine
und wo bleiben jetzt die manuell aufstellbaren stäbe? =D
und wo bleiben jetzt die manuell aufstellbaren stäbe? =D
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
@ÄDI: Nur Geduld, erst waren jetzt die Feiertage und gleich danach bin ich leider auch noch etwas krank geworden, was es derzeit etwas verzögert, aber die manuell aufstellbaren Stäbe sind weiterhin geplant. Allerdings sollte man sich darauf auch nicht zu sehr freuen, denn sie werden eher selten sein. (Es reicht wenn 1 Stab pro Tag ins Spiel kommt, dann werden an manchen Tagen 2-3 Stäbe stehen.).
---
Sotrax
Sotrax
- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
OmG, Sotrax kann Krank werden. 

Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)