Better Sunfire
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: Better Sunfire
auf Position 70/105 ist ein Bild abhanden gekommen^^
"Man darf gespannt sein!" sagte der Hase zum Fuchs und fraß ihn.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Lösch mal deinen Cache, Log dich ein und aus und sags dann nochmal.Cruaier hat geschrieben:auf Position 70/105 ist ein Bild abhanden gekommen^^
(Es sei denn es handelt sich um eine andere Version als meine.)
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Ja, da ist ein Aggro. Das war ein Bug ganz vom Anfang, da hat Hur noch nicht gefixt. Und die Bilder fehlen ihm immer noch.
Da kann ich nichts machen, das ist ja sein Upload.
Da kann ich nichts machen, das ist ja sein Upload.
Hrmpf, sorry dafür^^
Latze wie kann ich mir die bilder vom sever ziehen? bin in sowas echt ein stümper xD
und zur not nehm ich mal deinen Sunfire, und kopier die Bilder daraus, ok?
Leute ich versuche es heute oder morgen zu erledigen, allerdings habe ich viel zu tun. Nochmal entschuldigung dafür!
Edit: Hab das fehlende Bild in Ruward jetzt ergänzt, für die Bilder in der Unterwelt brauche ich mehr zeit und muss jetzt erstmal wieder in den Unterricht
Latze wie kann ich mir die bilder vom sever ziehen? bin in sowas echt ein stümper xD
und zur not nehm ich mal deinen Sunfire, und kopier die Bilder daraus, ok?

Leute ich versuche es heute oder morgen zu erledigen, allerdings habe ich viel zu tun. Nochmal entschuldigung dafür!
Edit: Hab das fehlende Bild in Ruward jetzt ergänzt, für die Bilder in der Unterwelt brauche ich mehr zeit und muss jetzt erstmal wieder in den Unterricht

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Kannst dir alles runterziehen. Die Bilder sind im ZipFile. (Auch direkt darfst du sie saugen)
Den Code solltest du auch leicht finden.
Den Code solltest du auch leicht finden.
Code: Alles auswählen
/* Leuchtende Unterwelt */
#mapx-199y-829 { background-image:url(images/mapbilder/-199-829.png)!important; }
#mapx-199y-828 { background-image:url(images/mapbilder/-199-828.png)!important; }
#mapx-198y-828 { background-image:url(images/mapbilder/-198-828.png)!important; }
#mapx-197y-827 { background-image:url(images/mapbilder/-197-827.png)!important; }
/* Ruward - Onloskelette */
#mapx70y105 { background-image:url(images/mapbilder/70105.png)!important; }
#mapx70y108 { background-image:url(images/mapbilder/70108.png)!important; }
#mapx71y105 { background-image:url(images/mapbilder/71105.png)!important; }
#mapx71y107 { background-image:url(images/mapbilder/71107.png)!important; }
#mapx72y106 { background-image:url(images/mapbilder/72106.png)!important; }
#mapx73y105 { background-image:url(images/mapbilder/73105.png)!important; }
#mapx73y106 { background-image:url(images/mapbilder/73106.png)!important; }
#mapx74y104 { background-image:url(images/mapbilder/74104.png)!important; }
Die 4 Bilder in der leuchtenden Unterwelt sollten jetzt auch funktionieren.
@ =snigg= und Cruaier: Testet mal bitte ob die Bilder in der Unterwelt jetzt funktionieren, kann das leider nicht machen, da ich a) keine Zeit habe und b) weil ich kein Portal finde xD
Hab den Text jetzt übrigens in "Wetter: " geändert
@ =snigg= und Cruaier: Testet mal bitte ob die Bilder in der Unterwelt jetzt funktionieren, kann das leider nicht machen, da ich a) keine Zeit habe und b) weil ich kein Portal finde xD
Hab den Text jetzt übrigens in "Wetter: " geändert

Joa, die Bilder sind wieder da 
Die Anzeige für den Wettereffekt ist auch durch (das andere fand ich aber iwie lustiger^^).
Wie snigg sagte, auf Position X: -199 Y: -827 fehlt die Kennzeichnung fürs aggressive NPC.

Die Anzeige für den Wettereffekt ist auch durch (das andere fand ich aber iwie lustiger^^).
Wie snigg sagte, auf Position X: -199 Y: -827 fehlt die Kennzeichnung fürs aggressive NPC.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
In meinem Style nicht.Cruaier hat geschrieben:Wie snigg sagte, auf Position X: -199 Y: -827 fehlt die Kennzeichnung fürs aggressive NPC.
Habe Code und Bilder aus deinem Code übernommen, also dürfte es auch nicht an mir liegen.
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
@Hurdock:
Zur Not nimmst du einfach meinen Style und die Dateien direkt vom Server und nicht ausm ZIP-File und nimmst dann die bestimmte Komponente heraus. Dann hast du auch auf jeden Fall alles drinne, was ich drinne hab.
Zur Not nimmst du einfach meinen Style und die Dateien direkt vom Server und nicht ausm ZIP-File und nimmst dann die bestimmte Komponente heraus. Dann hast du auch auf jeden Fall alles drinne, was ich drinne hab.
Hatte tatsächlich eine 7 mit einer 9 vertauscht. Jetzt richtig?
BTW: Diese Zeile macht mich etwas stutzig:
Wieso steht am Anfang X:-199 und am Ende X:-197? Mir scheint, da wurde ein Bild falsch benannt, weswegen ich den Fehler gemacht habe 
BTW: Diese Zeile macht mich etwas stutzig:
Code: Alles auswählen
#mapx-199y-827 { background-image:url(images/mapbilder/-197-827.png)!important; }

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Das eine Feld existiert garnicht. Oo
Aber ja, die Bildfalschbenennung könnte es sein.
Aber ja, die Bildfalschbenennung könnte es sein.
Also im Clan-Menü ist der Clan-Notruf auf der rechten Seite, gibts da irgend eine Möglichkeit den nach links zu verfrachten, damit da eine gewisse Symmetrie vorherrscht?
(In der Hurdock Version)
Ansonsten Danke für den Style! Sehr cool

Ansonsten Danke für den Style! Sehr cool