Better Sunfire
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Re: Better Sunfire
Der ist absichtlich dort, damit man ihn schneller findet, und ihn sonst nicht gedankenverloren anklickt.
Naja von mir aus kanns auch links sein, allerdings weiß ich nich wie es mit den 2-3 anderen ist, die den style nutzen
btw: @ Latze: Nach wie vor finde ich den rechtsbündigen Notruf nicht sehr nützlich, da man trotzdem den Link auch ganz links klicken kann.

btw: @ Latze: Nach wie vor finde ich den rechtsbündigen Notruf nicht sehr nützlich, da man trotzdem den Link auch ganz links klicken kann.
Mir ist es relativ Schnuppe^^
Der Grund wieso ich Hurdocks Style benutze ist das er nicht soviel Schnick-Schnack hat
Der Grund wieso ich Hurdocks Style benutze ist das er nicht soviel Schnick-Schnack hat

"Man darf gespannt sein!" sagte der Hase zum Fuchs und fraß ihn.
Das meinte ich damit, habe ich auch schon ein paar Seiten vorher angesprochen, wurde aber nicht drauf eingegangen.Hurdock hat geschrieben:btw: @ Latze: Nach wie vor finde ich den rechtsbündigen Notruf nicht sehr nützlich, da man trotzdem den Link auch ganz links klicken kann.
a[href*="clanmenu.php?action=sos"] {display: block; }
ähm block?!
ähm block?!
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
sollte das ne antwort oder eine frage sein?
So stehts in Latzes und meinem Code:
So stehts in Latzes und meinem Code:
Code: Alles auswählen
a[href*="clanmenu.php?action=sos"] {display: block; font-weight: bold; text-align: right;}
Naja… das display:block ist schuld…
Nimm statteinfach
Nimm statt
display:block; text-align:right;
margin-left: 166px;
Sehr, sehr, sehr [...] unschöne Lösung.bwoebi hat geschrieben:Naja… das display:block ist schuld…
Nimm statteinfachCode: Alles auswählen
display:block; text-align:right;
margin-left: 166px;
Einfach display: block; durch display: inline-block; ersetzen wäre eine angenehmere und elegantere Lösung.

inline-block habe ich auch probiert, ging aber leider nicht 
Deswegen musste die unschöne Lösung sein :S

Ging inline-block nicht mit text-align? *Kopf kratz*bwoebi hat geschrieben:inline-block habe ich auch probiert, ging aber leider nicht
War eigentlich überzeugt davon, dass das funktioniert hat, aber da scheine ich wohl was zu verwechseln...
Ja, dann muss man wohl doch mit der unschönen Lösung Vorlieb nehmen (auch wenn ich solche fixen Werte in solchen Fällen gar nicht mag, aber ist ja auch nicht mein Style

Anscheinend nicht…Isdrador hat geschrieben:Ging inline-block nicht mit text-align? *Kopf kratz*bwoebi hat geschrieben:inline-block habe ich auch probiert, ging aber leider nicht
War eigentlich überzeugt davon, dass das funktioniert hat, aber da scheine ich wohl was zu verwechseln...
Ja, dann muss man wohl doch mit der unschönen Lösung Vorlieb nehmen (auch wenn ich solche fixen Werte in solchen Fällen gar nicht mag, aber ist ja auch nicht mein Style).
inline-block war das nicht einer meiner Schönheitsverbesserungen am kstyle?
Der Clannotruf is bei Hurdocks Variante verrutscht. Jetzt ist da n hässlicher Zeilenumbruch =(