idee zum neuen item
idee zum neuen item
da Sotrax Wetter in Freewar eingebaut hat, ist mir eingefallen, dass man doch ein Item dazu kaufen kann, um das Wetter zu kontrollieren. Natürlich sollte man es nicht jeden Tag benutzen können, man kann ja so machen, dass es ein paar Tage braucht um sich wieder aufzuladen,
Stab der Wetterkontrolle
Mit diesem Stab kannst du das Wetter kontrollieren, es kann nur von mächtigen Zauberern benutzt werden. Benötigte Intelligenz: 30 (oder auch höher, denn nicht jeder sollte es benutzen können.)
Man kann es durch einen Quest bekommen, wie weiss ich noch net, vielleicht der einer oder der andere, also, Kriterien, Lob usw. einfach reinschreiben.
Stab der Wetterkontrolle
Mit diesem Stab kannst du das Wetter kontrollieren, es kann nur von mächtigen Zauberern benutzt werden. Benötigte Intelligenz: 30 (oder auch höher, denn nicht jeder sollte es benutzen können.)
Man kann es durch einen Quest bekommen, wie weiss ich noch net, vielleicht der einer oder der andere, also, Kriterien, Lob usw. einfach reinschreiben.
Re: idee zum neuen item
Bin strikt dagegen!unkownzh hat geschrieben:es kann nur von mächtigen Zauberern benutzt werden.
Für eine einzelne Rasse viel zu mächtig.
dafür, wenn der stab nur einmal anwendbar und extrem schwer zu bekommen ist und von allen rassen angewendet werden kann
Wie ein Quadrat in einem Kreis
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.
eck ich immer wieder an
obwohl ich doch schon lange weiß
dass ich niemals ändern kann
was sich niemals ändern wird
weil das Schlechte immer bleibt
und doch die Sonne wieder scheint
scheißegal was auch passiert.
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
vllt köpnnte manein item in freewar erstellen, dass von der wetterkontrollfestung herausgegeben wird:
um sie auch verkäuflich zu machen, sollten die einzelnen wetterlagen noch mehr bedeutung im spiel haben. Etwa, dass das wetter von gebiet zu gebiet variiert, sich nahtlos ändert, dass einige gebiete etwa durch erdrutsche oder ähnliches nicht zugänglich sind oder neue gebiete betretbar werden. 
Wetterkarte kaufen für 27 Goldstücke(Zauber Stufe: 2)
Eine wetterkarte, die die wöchentlichen Wetterverhältnisse in den Gebieten im ganzen Land vorhersagt. Auf ihr sind alle Daten für eine Woche festgehalten.
Sie ist in einem Umschlag verschlossen, bis man sie öffnet Wenn dies geschieht, ist sie genau sieben Tage haltbar, bis das Pergament sich auflöst.
(benötigte Intelligenz: 30)

k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt
- Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
Wie wär's mit 2 tektonischen Platten, die Plattengrenze zwischen Latenia und Kerdis, natürlich quer durch den Vulkan. An dieser Plattengrenze gibt es dann häufig erdbeben, bei denen die Bank kaputt geht und man durch das geschüttel eventuell ein Item verlieren kann und immer mal wieder den einen oder anderen LP verliert... in Hewien fallen die Tropfsteine von den Decken und die große Höhle wird für eine Stunde erweitert und die Glypras brechen aus und versuchen, die Welt zu erobern (Kontrolltürme und so) ^^