Quatsch. Ich fands klasse.Underworld hat geschrieben:Glenkill! ist unmöglich zu lesen

Quatsch. Ich fands klasse.Underworld hat geschrieben:Glenkill! ist unmöglich zu lesen
Juli 2011Kauket hat geschrieben:Ich will wissen, wies weiter geht -.- .. Nu werden halt nochmal alle VA Bücher durch gelesen ;___; und nochmal, und nochmal, und nochmal.... Weiß denn Bastet schon einen Termin fürs nächste Buch auf deutsch? ^.^
Gnah. Buch fertig, ich bin begeistert. Das Buch kann ich wirklich nur empfehlen. Eine ausführlichere Rezension findet ihr in meinem Blog, aber.. leichtes Englisch, tolle Welt, interessante Charaktere, absolut faszinierende Vergangenheit, die die Zukunft beeinflusst.tanine hat geschrieben:"The Way of Kings" von Brandon Sanderson
Das Buch ist der Auftakt der neuen Reihe von Sanderson "The Stormlight Archive", gerade erst im August auf englisch erschienen - Und ein richtig dicker Schinken. Ich habe ein gutes Drittel des Buches fertig und bin bisher schon sehr positiv dem Buch gegenüber eingestellt. Die Welt, die beschrieben wird, ist sehr interessant, macht mich neugierig auf mehr - und ist derart komplex, als dass es tatsächlich diesen einen dicken Band alleine braucht, um in die Welt halbwegs einzuführen.
Bisher lernte man seine drei Hauptcharaktere kennen. Diese richtig einzuschätzen ist jedoch keineswegs einfach, weil viele "Kurzgeschichten" eingestreut werden, viele Geschichten der Vergangenheit oder Gegenwart an ganz anderen Orten mit ganz anderen "Erzählern".
Siehe oben ^^Bastet hat geschrieben:Juli 2011Kauket hat geschrieben:Ich will wissen, wies weiter geht -.- .. Nu werden halt nochmal alle VA Bücher durch gelesen ;___; und nochmal, und nochmal, und nochmal.... Weiß denn Bastet schon einen Termin fürs nächste Buch auf deutsch? ^.^Bis dahin kratz ich die Tapete von den Wänden, vor allem weil meine Chefin den frisch erschienenen englischen liest aktuell
Ich denke, ich werde mir ihre Ausgabe leihen, bis Juli schaff ich das mit DEM Cliffhanger nicht.
Ansonsten: Lies die anderen Reihen von ihr doch auch mal
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste