Also ich find die Änderung lustig^^
Und ehrlich:
1. wertet es die Stäbe und Gegengift auf bzw sogar die Zauberbrötchen
2. kann ein High nu wirklich diese Dinge 3-4x im Gepäck haben.
Find die Änderung hart aber TOP

Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
Sotrax hat geschrieben:..
Ich könnte die Vergiftung auch wieder harmloser machen, aber ich denke testen wir es mal so. Kann man auch noch eine Umfrage dazu machen. Bloß nicht wieder abschwächen! Mache User werden bestimmt rumheulen, aber diese Änderung war sowas von nötig!
Klar ist die Vergiftung sehr viel härter als früher, aber das macht es letztendlich ja auch spannender. Ja, eindeutig.
Leider ist in den Drecksspritzen des Auftragshauses immer eine gewisse Menge an heilendem Schlamm aus dem Schlammhaus in Torihn enthalten... Hab ich gehört...Andocai hat geschrieben:@Bulli: Um den Testopfern nicht all zu stark zu schaden hat das Haus der Aufträge natürlich etwas in den Dreck dazu gemischt, den sie in die Spritzen füllt. Das dazugemischte Zeug heilt eventuell längere Vergiftungen.
Wie, was, wo? Jetzt wird es aber echt lächerlich. Die neue Vergiftung ist immer noch total harmlos und selbst so ein Extremfall wie DU muss sich alle 3 Minuten mal komplett heilen. Wow, ist ja echt ein Grund bei einer Vergiftung sofort off zu gehen *gähn*Mars hat geschrieben:Und ein Zwang für Lebens-Ak besteht.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 23 Gäste