Bundesliga 2010/2011
-
Navigationsgerät
- Feuerwolf
Re: Bundesliga 2010/2011
Fein, fein.
Kann man den Stümper wenigstens teuer verkaufen und muß ihn nicht kostenlos ziehen lassen.
Hargreaves reloaded quasi.
Kann man den Stümper wenigstens teuer verkaufen und muß ihn nicht kostenlos ziehen lassen.
zensiert
Quelle?iceman128 hat geschrieben:SCHWEINI HAT FÜR 5 JAHRE VERLÄNGERT![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Neue Verwendung für Feuerperlen!
hat's nach dem Spiel in Der Arena per lautsprecher verkündetdarkclaw hat geschrieben: Quelle?
lässt sich bei twitter, live tickern , bild oder sonstwo sichelrich in den nächsten Minuten finden
- NoMercy[W1]
- Zauberer der Bergwiesen
Warum BuLi wenns auch Premier League gibt. Mein Herz gehört Manchester United <3
-
Navigationsgerät
- Feuerwolf
Das Wort BuLi ist so ätzend.. Schreibt es aus, ihr Deppen...
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt 
Navigationsgerät hat geschrieben:Fein, fein.
Und wieder einmal muss ich sagen...DU HAST KEINE AHNUNG VON FUSSBALL!
-
Navigationsgerät
- Feuerwolf
Die Wahrheit tut weh, eh? :3c- Ash - hat geschrieben: Und wieder einmal muss ich sagen...DU HAST KEINE AHNUNG VON FUSSBALL!
zensiert
Ice, kannst du mal erläutern, was dir an schweinsteigers spielweise nicht gefällt und weswegen ein anderer besser geeignet wäre?Navigationsgerät hat geschrieben:Die Wahrheit tut weh, eh? :3c- Ash - hat geschrieben: Und wieder einmal muss ich sagen...DU HAST KEINE AHNUNG VON FUSSBALL!
#BetterCallFowl

SpoilerShow

-
Navigationsgerät
- Feuerwolf
Fowl hat geschrieben: Ice, kannst du mal erläutern, was dir an schweinsteigers spielweise nicht gefällt und weswegen ein anderer besser geeignet wäre?
Fast ausschließlich Alibipässe. Genau wie Ballack.
Daher auch die vielen Ballkontakte und die niedrige Fehlpaßquote.
ER bestimmt nicht die Leistung der Mannschaft, sondern SEINE Leistung wird von der Mannschaft bestimmt.
Sprich, er ist nur ein Mitläufer, Durchschnittsspieler, wenn du willst.
Wann spielt ein Schweinsteiger schon mal geniale Pässe à la Ribéry oder Robben. Die beiden sind zwei, drei Ligen über ihm.
zensiert
Spielt Schweinsteiger auf den selben Positionen wie Robben & Ribery? Nein. Ergo: Kannst ihn nicht mit den beiden vergleichen.
Allein seine Ballsicherheit macht ihn Weltklasse.
Aber ja, du hast Recht. Der is so schlecht, dass jeder europäische Verein froh wäre ihn in den eigenen Reihen zu haben.
Allein seine Ballsicherheit macht ihn Weltklasse.
Aber ja, du hast Recht. Der is so schlecht, dass jeder europäische Verein froh wäre ihn in den eigenen Reihen zu haben.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Früher hat er das. Und bei der Position war er wirklich nicht so gut wie ribery und robben- Ash - hat geschrieben:Spielt Schweinsteiger auf den selben Positionen wie Robben & Ribery? Nein. Ergo: Kannst ihn nicht mit den beiden vergleichen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder