Neuer Auftrag: Randale [W1-14;RP]

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der Finstere
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Re: Neuer Auftrag: Randale [W1]

Beitrag von der Finstere » 14. Dez 2010, 05:58

iceman128 hat geschrieben:
der Finstere hat geschrieben:schick, mal nen Ort den man per Gelbe erreichen kann, zum Aufträge erfüllen, wertet die Kugel leicht auf. Top :)
eishöhle-Glypra töten...rosen in reikan ablegen...

das ist schon der 3. auftrag und nicht "mal" ein auftrag ;)
Das mein ich ja, die gelbe soll noch mehr zur Verwendung kommen, die Welten (je älter desto mehr) werden schlussendlich vom Barugetreide einfach zugefüllt.^^

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Idris
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Re: Neuer Auftrag: Randale [W1]

Beitrag von Idris » 14. Dez 2010, 15:31

Sotrax hat geschrieben:@schaufelchen: Der Randalierer ist A:8, also nicht sonderlich stark. Den Auftrag gibt es ab 0 XP, und er ist auch ab 0 XP problemlos schaffbar :)
so gut schaffbar wie der waldschlurch auftrag mit 0xp?

haha
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

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Volcom
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Re: Neuer Auftrag: Randale [W1]

Beitrag von Volcom » 14. Dez 2010, 16:26

hm joa ganz nice warum nicht..

aber mal ne frage:wird in diesem update auch noch was spannendes reinkommen?
bist auf die rote poma gibts eig keine sonderlich interessanten updates auf die sich das warten lohnt
wäre cool wenn du noch was tolles einbaust ^^

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Re: Neuer Auftrag: Randale [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Dez 2010, 04:43

@Volcom: Kommt drauf an, was sich für dich lohnt. Manche freuen sich ja auch über neue Aufträge. Bis zum Update ist es aber eh noch etwas hin, weil ich vermutlich gerade über die Feiertage nicht soviel Zeit haben werde. Bis zum Update ist dann schon noch das ein oder andere geplant, so dass es insgesamt ein durchaus interessantes Paket sein sollte :)
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Re: Neuer Auftrag: Randale [W1]

Beitrag von Volcom » 15. Dez 2010, 14:15

also für mich ist ehrlich gesagt gar nichts dabei :wink:
ich meinte damit dass das zwar alles gute und schöne änderungen sind...aber jetzt nicht sowas wien neues gebiet ein supertolles neues item(rote poma zählt nicht^^) oder sowas
hoffentlich kommt sowas noch :P

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Re: Neuer Auftrag: Randale [W1]

Beitrag von Sotrax » 16. Dez 2010, 12:54

@Volcom: Ok, also in dem Fall kannst du dich wohl doch noch freuen, denn ein neues Gebiet soll noch vor dem Update kommen. Allerdings wird es diesmal wohl alles etwas länger dauern, da ich gerade über die Feiertage etwas weniger Zeit haben werde. Aber es soll vor dem nächsten Update auf jedenfall mit drin sein, so dass es insgesamt doch ein umfangreiches Paket wird (neue Chara wie Rache nicht vergessen). :)
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Re: Neuer Auftrag: Randale [W1]

Beitrag von bwoebi » 16. Dez 2010, 13:28

Sotrax hat geschrieben:@Volcom: Ok, also in dem Fall kannst du dich wohl doch noch freuen, denn ein neues Gebiet soll noch vor dem Update kommen. Allerdings wird es diesmal wohl alles etwas länger dauern, da ich gerade über die Feiertage etwas weniger Zeit haben werde. Aber es soll vor dem nächsten Update auf jedenfall mit drin sein, so dass es insgesamt doch ein umfangreiches Paket wird (neue Chara wie Rache nicht vergessen). :)
Sotrax… warum kannst du nicht mal zwei Gebiete einbauen in einem Update? Ein stinknormales wie z.B. Orewu oder Lardiaka? Und ein besonderes? Zwei besondere Karten mögen zu viel Arbeit sein, aber eine stinknormale und nur eine besondere? Ich bin manchmal etwas genervt, dass jedes der neueren Gebiete etwas besonderes sein muss…
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Re: Neuer Auftrag: Randale [W1]

Beitrag von Sotrax » 16. Dez 2010, 13:33

@bwoebi: Naja, auch das nächste Gebiet wird wohl eher etwas besonderes, von dem her was bisher geplant ist. Aber auch so Orte wie Orewu hatten immer ihre Besonderheiten.

Ich könnte natürlich auch völlig lieblose Gebiete einbauen, wo die NPCs keine Bilder haben und wo nix besonderes geht nur halt Standard-npcs die bisschen Gold droppen, aber wirklich gut wäre das ja jetzt nicht. Ich denke jedes Gebiet sollte etwas besonderes bieten und sei es nur ein eigener Drop, den es nur dort gibt oder ein spezielles Gebäude etc.

Der andere Grund ist, ich will nicht zu schnell neue Gebiete einbauen, weil die jetzige Welt schon recht groß ist und es nicht so sein soll, dass man am Ende anderen Leuten nicht mehr begegnet, weil sich alles verläuft.
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Re: Neuer Auftrag: Randale [W1]

Beitrag von bwoebi » 16. Dez 2010, 13:50

Sotrax hat geschrieben:@bwoebi: Naja, auch das nächste Gebiet wird wohl eher etwas besonderes, von dem her was bisher geplant ist. Aber auch so Orte wie Orewu hatten immer ihre Besonderheiten.

Ich könnte natürlich auch völlig lieblose Gebiete einbauen, wo die NPCs keine Bilder haben und wo nix besonderes geht nur halt Standard-npcs die bisschen Gold droppen, aber wirklich gut wäre das ja jetzt nicht. Ich denke jedes Gebiet sollte etwas besonderes bieten und sei es nur ein eigener Drop, den es nur dort gibt oder ein spezielles Gebäude etc.

Der andere Grund ist, ich will nicht zu schnell neue Gebiete einbauen, weil die jetzige Welt schon recht groß ist und es nicht so sein soll, dass man am Ende anderen Leuten nicht mehr begegnet, weil sich alles verläuft.
Na gut, der Salzkristall in Orewu, vllt. eine oder zwei Kleinigkeiten für ein neues Gebiet, aber es müssen keine extra großen Besonderheiten sein ;) Einfach einähnlich normales Gebiet wie Orewu, aber ohne ganz besondere Sachen wie Schutzverbot, killverbot und dennoch unsicher und was weiß ich noch alles…

Zu dem zweiten Grund… Das ist mir relativ egal…
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Re: Neuer Auftrag: Randale [W1]

Beitrag von mr froger » 16. Dez 2010, 17:14

Sotrax hat geschrieben:@bwoebi: Naja, auch das nächste Gebiet wird wohl eher etwas besonderes, von dem her was bisher geplant ist. Aber auch so Orte wie Orewu hatten immer ihre Besonderheiten.

Ich könnte natürlich auch völlig lieblose Gebiete einbauen, wo die NPCs keine Bilder haben und wo nix besonderes geht nur halt Standard-npcs die bisschen Gold droppen, aber wirklich gut wäre das ja jetzt nicht. Ich denke jedes Gebiet sollte etwas besonderes bieten und sei es nur ein eigener Drop, den es nur dort gibt oder ein spezielles Gebäude etc.

Der andere Grund ist, ich will nicht zu schnell neue Gebiete einbauen, weil die jetzige Welt schon recht groß ist und es nicht so sein soll, dass man am Ende anderen Leuten nicht mehr begegnet, weil sich alles verläuft.
die letzte gebiete hatten doch eh schon besondere besonderheiten... komm mal wieder auf den teppich :P

unterwelt, itolos, laree... jetzt sollte mal ein schön großes gebiet kommen, das eInfach nur so zum jagen da ist, ein schöneres belron (mit mehr normal spawnenden NPCs) :mrgreen:
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Re: Neuer Auftrag: Randale [W1]

Beitrag von bwoebi » 16. Dez 2010, 17:24

Genau, Froger, das meine ich!
Zuletzt geändert von bwoebi am 16. Dez 2010, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

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Re: Neuer Auftrag: Randale [W1]

Beitrag von mr froger » 16. Dez 2010, 18:44

bwoebi hat geschrieben:Genau, Forger, das meine ich!
irgendwie schaffts nie wer meinen namen richtig zu schreiben :roll:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

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Re: Neuer Auftrag: Randale [W1]

Beitrag von Fowl » 16. Dez 2010, 18:50

@sotrax:

hast du noch vor, 1-2 standardaufträge einzubauen?
die eben etwas variieren können.
wie ich z.b. im letzten thread vorschlug:
töte 10-40npcs (variiert zufällig) und erhalte eine belohnung von 100-400gold (variiert zufällig)
etc.
#BetterCallFowl
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Re: Neuer Auftrag: Randale [W1]

Beitrag von Tim Mälzer » 18. Dez 2010, 18:02

mr froger hat geschrieben: jetzt sollte mal ein schön großes gebiet kommen
Nein ?!
Reicht mir schon wenn ich mit meiner Schatzkarte von Belron über Itolos zurück nach Belron latschen darf :?

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Re: Neuer Auftrag: Randale [W1]

Beitrag von Scampi » 18. Dez 2010, 23:24

Ob die Gebiete groß oder klein sind spielt für mich eine untergeordnete Rolle. Die Hauptsache ist doch, das man nicht 5min latschen muss um dorthin zu kommen. :evil:
Obwohl das auch wieder was hätte. :? Dort würde man bestimmt öfters und mehr Viecher finden, genau wie in der Grotte. Hauptsache man kann dort nicht mit Seelenkugeln landen.
Naja, aber was besonderes brauch ein Gebiet schon. Da hat Sotrax irgendwo Recht. Jagen kann man grundsätzlich in jedem Gebiet. Und nur weil manche Spieler keine Lust auf PvP haben, keine Ideen umsetzen die ein Gebiet gefährlicher machen ist auf Dauer auch langweilig. In jedem Game werden die Gebiete nach außen schwieriger. Das ist doch völlig normal. Nur mit dem Unterschied das man in anderen Games wochenlang daraufhin arbeiten muss ein Gebiet betreten zu können.
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

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