Mehr Statistiken!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Müssen rein?

Ja
35
73%
Nein
13
27%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 48

iceman128
großer Laubbär

Re: Mehr Statistiken!

Beitrag von iceman128 » 16. Dez 2010, 21:33

Ich denke was machbar ist/inwieweit/für wen kann man getrost Sotrax überlassen. Ohne den wirds eh nicht reinkommen, also brauchen wir uns sicherlich nicht mit technischen Sachen beschäftigen ;)

9 gegenstimmen, und das einzige was ich dagegen lese ist, dass es nichts bringt, bzw. unnötig wäre...bloß frage ich mich, was es diejenigen stört? :) muss sich ja niemand anschauen oder für voll nehmen.
Ich z.b. könnte mir einige interessante Dinge vorstellen die man damit anfangen kann.
Klar kann man das auch alles manuell machen, aber das wäre extrem aufwendig und das Argument zieht absolut nicht, das könnte man mit sovielen Dingen in fw machen...^^

Und auch wollte ich nie jedes einzelne Npc reinbringen. Die einzige Untergliederung wäre wohl Invasions npcs und normale, Uniques (und evtl gruppis inwiefern machbar, weil man ja nciht alle selber killt sondern nur beisteht)

Nachteile bringen neue Statistiken ja niemandem.

Zewa
Kopolaspinne

Beitrag von Zewa » 16. Dez 2010, 22:09

Solange ich sie ausblenden kann?

Mich machen schon ungerade Zahlen auf der Bank oder ein unrundes Aka nervös. So eine falsche Statistik würde mich in den Wahnsinn treiben. Und damit steh ich auch nich allein da denk ich ;)
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 16. Dez 2010, 22:36

galadana hat geschrieben:Solange ich sie ausblenden kann?

Mich machen schon ungerade Zahlen auf der Bank oder ein unrundes Aka nervös. So eine falsche Statistik würde mich in den Wahnsinn treiben. Und damit steh ich auch nich allein da denk ich ;)
:mrgreen: :mrgreen:
musst sie ja nicht anschauen *g*
und dann müsste dich die vermögensstatistik ja auch zum durchdrehen bringen..zwar theoretisch richtig (shopwert) aber im grunde genommen völlig schwachsinnig weil man für ein amu der wissensflut o.ä. wohl mehr als 10gm bekäme..;) (und damit auch mehr wert ist)

Gesperrt