Bester Kill aller Zeiten...?
Re: Bester Kill aller Zeiten...?
und das weißt du woher droge? ist leider nicht immer so.. ( ich weiß selber wie schädlich essein kann 45minuten bei 30minuten natla schutz afk zu sein..)
warst du denn einer der beteiligten? oder woher stammt die info das das abgesprochen war .. naja.. am ende auch egal dem der thread ersteller sagte glaube ich das ihm scheißegal sei wieso weßhalb warum der kill war sondern nur die menge intressierte^^
ps: ich wusste doch ich werde ignoriert..
warst du denn einer der beteiligten? oder woher stammt die info das das abgesprochen war .. naja.. am ende auch egal dem der thread ersteller sagte glaube ich das ihm scheißegal sei wieso weßhalb warum der kill war sondern nur die menge intressierte^^
ps: ich wusste doch ich werde ignoriert..
- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Du hast da noch nicht gespielt und Samy ist länger gebannt als du spielst.. was willst du?Einstiegsdroge hat geschrieben:Abgesprochener Kill.Latzhosenträger hat geschrieben:Leider ist der Screen (2008) mittlerweile Offline und ich kenne nichtmehr die genaue Summe - waren aber 2 Mio, 75k. Gekillt wurde Samy Deluxe von Doran.apollo13 hat geschrieben:also ich dachte ja im wiki mal einen mit über 2mio gesehen zu haben..

-
- Feuerwolf
Samy spielt auch in W11 und daher weiß ich das.
und weiter? ob da nu eienr ist der bienen schickt oder 6 macht doch 0 unterschied.. die zeit /schwierigkeit für das ziel zdas ganze abzuwehren /zu entkommen ist doch genau die selbe.. oder hab ich was verpasst? man braucht halt mehr helfer .. wow..
-
- Kriechlapf
Wenn alle gleichzeitig klicken ist zwischen 1x und 6x nicht gerade der große Unterschied.

-
- Kriechlapf
Kommt ganz auf die Internetverbindung drauf an..
Bei mir ist´s teilweise so, dass ich schon tot bin und noch gar nichts gesehen hab. x)
Bei mir ist´s teilweise so, dass ich schon tot bin und noch gar nichts gesehen hab. x)

- Latzhosenträger
- großer Laubbär
Der Samy, den ich tötete, spielt schon längst nicht mehr.Einstiegsdroge hat geschrieben:Samy spielt auch in W11 und daher weiß ich das.
-
- Wächter des Vulkans
6x bienen ist nichts..und mit kreativität hat das schon gleich gar nichts zu tun..
Im letzten Jahr haben ich und mein killpartner diverse bienen (1-4) mit kolben (1-3) oder kolben alleine benutzt..manchmal auch mit nur einem kolben. Herzauber, gewebe, etc...kreativ ist es aber nicht^^
kreative kills gibt es wenige
Im letzten Jahr haben ich und mein killpartner diverse bienen (1-4) mit kolben (1-3) oder kolben alleine benutzt..manchmal auch mit nur einem kolben. Herzauber, gewebe, etc...kreativ ist es aber nicht^^
kreative kills gibt es wenige
- AntonHinkel
- Nachtgonk
-
- Feuerwolf
Ich finde es lustig, WIE SEHR das ein Eigentor ist.AntonHinkel hat geschrieben:8=========================D
zensiert
Ich wunder mich gerade, warum der Rondo-Kill mit altem, rotem Herzauber hier noch nicht erwähnt wurde.
-
- großer Laubbär
Der passive Kill ist sicher nicht ger größte.
Mein persönlicher Favorit ist wie Anti mich bomben wollte während ich afk war. Hat 'ne 90% Bombe erwischt und ich hab überlebt. Herrlich!
Mein persönlicher Favorit ist wie Anti mich bomben wollte während ich afk war. Hat 'ne 90% Bombe erwischt und ich hab überlebt. Herrlich!

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist