Bundesliga 2010/2011
Re: Bundesliga 2010/2011
Mal abgesehen davon, dass Sven Ulreich absolut kein schlechter Torwart ist.
Aber ihr Kenner habt ja nie ein schlechten Tag!
Aber ihr Kenner habt ja nie ein schlechten Tag!
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt 

Neues Stichwort:Gladbach...am abkacken ohne ende ;_;
Mal schauen ob sie es noch packen...wer steigt ab?oO
Mal schauen ob sie es noch packen...wer steigt ab?oO

- Karlsruher Junge
- Nachtgonk
Hoffentlich Stuttgart! 

Hätte ich auch nichts dagegen xD
Bei denen wirds auf jeden Fall auch knapp...
Bei denen wirds auf jeden Fall auch knapp...

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Gladbach und Köln gehören meiner Meinung nach in die 2 Liga ( Ich hab nichts gegen diese Vereine, aber von der spelweiße muss man das so sagen)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Dunkler Sensenmann
- Nachtgonk
Wären auch meine beiden Kandidaten. Eigentlich auch noch Nürnberg, nur das
beruht wohl eher auf der persönlichen Abneigung
Stuttgart gehört für mich ganz klar in die 1. Liga, ganz egal, was sie bisher für eine Saison gespielt haben.
Bei St. Pauli bin ich mir da nicht ganz so sicher: spielerisch mMn nicht wirklich erstligareif, aber als
Kultclub (in dem außerdem nur Deutsche spielen!), wäre es schade drum, wenn die Liga ihn verlieren würde.
beruht wohl eher auf der persönlichen Abneigung

Stuttgart gehört für mich ganz klar in die 1. Liga, ganz egal, was sie bisher für eine Saison gespielt haben.
Bei St. Pauli bin ich mir da nicht ganz so sicher: spielerisch mMn nicht wirklich erstligareif, aber als
Kultclub (in dem außerdem nur Deutsche spielen!), wäre es schade drum, wenn die Liga ihn verlieren würde.
Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen sind nicht nachzuweisen, Statistiken haben Hand und Fuß.
http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html[/i]Mäzen Dietmar Hopp rechnet nach dieser Saison fest mit einem Wechsel des Brasilianers Luiz Gustavo von 1899 Hoffenheim zum deutschen Rekordmeister Bayern München. "Es ist sonnenklar, dass Gustavo im Sommer zu den Bayern gehen wird. Es wäre unfair, ja geradezu unmoralisch, wenn wir ihm die Karriere verbauen würden", sagte Hopp der Rhein-Neckar-Zeitung. Zwar habe der Mittelfeldspieler bei den Nordbadenern einen Kontrakt bis Sommer 2014, "doch langfristige Verträge werden auch gemacht, um die Ablöse zu erhöhen", erklärte Hopp. Sollte der Wechsel zustande kommen, rechnet Hoffenheim mit einer Transfersumme in Höhe von rund 15 Millionen Euro. Hopp würde den 23-Jährigen sogar schon in der Winterpause ziehen lassen. "Wenn wir gleichwertigen Ersatz bekommen, kann er schon jetzt gehen", sagte der Mäzen. Allerdings räumte er ein: "Die Wahrscheinlichkeit, dass dies gelingt, wird mit jedem Tag geringer."
Wäre nen richtig klasse Transfer für Bayern. Ein spieler der im MF nahezu alles spielen kann, dazu noch LV und IV.

-
- Feuerwolf
armer Mark? was da heute mit dem seinen "Berater" ablief, da ist der schön selber schuld dran. Und wenns nur ist weil er seinem berater freie Hand lässt (der sich natürlich noch schön die Taschen vollmachen will).Navigationsgerät hat geschrieben: Armer Mark.
-
- Feuerwolf
Wie kann er es wagen, einen Zweijahresvertrag zu verlangen!
Naja, hoffentlich läuft die Rückrunde wie die Hinrunde, Bayern landet hoffentlich auf Rang 6, van Gaal wird endlich gefeuert und ich bin glücklicher.
Naja, hoffentlich läuft die Rückrunde wie die Hinrunde, Bayern landet hoffentlich auf Rang 6, van Gaal wird endlich gefeuert und ich bin glücklicher.
zensiert
Es ist mehr die Art und weise gewesen. Obwohl der Inhalt auch nicht so perfekt war. Was der Berater wohl genau weißNavigationsgerät hat geschrieben:Wie kann er es wagen, einen Zweijahresvertrag zu verlangen!
Is schade um van Bommel, aber naja gibt schlimmeres 
Gibt ja noch Kroos...und vll Gustavo.

Gibt ja noch Kroos...und vll Gustavo.
weiß einer von euch ob es dieses bzw eher nächstes Jahr wieder Hallenturniere geben wird?
Selber mal geschaut, für alle die es interessiert: 2Turniere nur.. man hab ich das früher gefeiert. das erste am 3.1.2011 in Oldenburg und das zweite am 8.11.2011 in Berlin, beides überträgt DSF bzw Sport1.
Selber mal geschaut, für alle die es interessiert: 2Turniere nur.. man hab ich das früher gefeiert. das erste am 3.1.2011 in Oldenburg und das zweite am 8.11.2011 in Berlin, beides überträgt DSF bzw Sport1.
*Klick* - How High - Part 2, Method Man and Redman!! - Hoooooow High 
Two and half men - Fan Forum
ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
GMX - nur ein Screenshot.

Two and half men - Fan Forum
ein Mail-Anbieter von dem ich definitiv abraten will:
SpoilerShow

Es gibt etwa 50 oder so, jeden Tag eins.. Aber nicht alle zeigt das Fernsehen. (Und das nur Tuniere wo 1 und 2 Ligabeteiligung ist)
Viele werden auch vom WDR, SWR etc übertragen.
Aber es werden nicht alle gezeigt.
Das Oldenburger und Berliner sind sehr bekannt deswegen werden sie gezeigt.
Viele werden auch vom WDR, SWR etc übertragen.
Aber es werden nicht alle gezeigt.
Das Oldenburger und Berliner sind sehr bekannt deswegen werden sie gezeigt.
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt 

Als ob Nürnberg absteigen würde^^...selbst wenn wir wieder unten dabei sind, die Relegation gehört uns :p
Außerdem haben wir die Saison nun wirklich nicht wirklich schlecht gespielt
Ich würde mal auf Gladbach, Köln und Pauli bzw Kaiserslautern tippen
Hannover und Mainz werden oben auch noch mehr einbrechen und Dortmund wird Meister
Außerdem haben wir die Saison nun wirklich nicht wirklich schlecht gespielt
Ich würde mal auf Gladbach, Köln und Pauli bzw Kaiserslautern tippen
Hannover und Mainz werden oben auch noch mehr einbrechen und Dortmund wird Meister