(Gruppeneinladungs-)Spam-Harassment

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
daddelheini
Nachtgonk

Re: (Gruppeneinladungs-)Spam-Harassment

Beitrag von daddelheini » 24. Dez 2010, 01:08

Hmm... also wenn mir ein Mod den Ratschlag geben würde ich solle eine eigenen Gruppe aufmachen, dann kann man mir auch direkt den Ratschlag geben logg dich aus und du hast Ruhe .. besser noch.. lösche deinen Account und es wird dich keiner mehr mobben.
Ich hoffe wirklich nicht, dass solche Ratschläge von irgendwelchen Mod´s stammen, denn dann muss ich mich wirklich fragen ob sie nicht fehl am Platz sind.

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 24. Dez 2010, 01:10

Schmiddi hat geschrieben:Natürlich ist sie das. Wenn dich jemand mit Gruppeneinladungen zuspammt, du ihn bittest, es zu lassen, er es aber einfach weitermacht, dann hat der Mod definitiv zu handeln. Erst nur ne Aufforderung, dann weiteres.
Find ich relativ simpel
Simpel ist es nicht, vor allem, da die Moderatoren nicht nachprüfen können, ob wirklich jemand mit solchen Einladungen zugespamt wurde und es auch weiter wird. Da ist es simpler eine Ein-Mann-Gruppe zu eröffnen und die Freunde geben einfach bescheid, wenn sie einen einladen möchten.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 24. Dez 2010, 15:13

Keine Ahnung, ob schon geschrieben:
Aber, eine Ignorier-Liste bringt nichts gegen Gruppeneinladungen.

Auch für mich gilt:
Definitiv müssen die Mods hier was machen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 24. Dez 2010, 16:08

=snigg= hat geschrieben:@den noob ueber mir!!!:
=snigg= hat geschrieben:abgesehen davon,dass es nich cool is,mit englischen woertern um sich zu werfen,die einige viele nicht kennen,zb ich[...]
was heisstn jetzt qft?

@schmiddi:
fuer manche ist gold in unbegrenzter form,fuer manche starren in unbegrenzter form (zb fuer mich) vorhanden. das ist kein argument - starren sind an gold gebunden,richtig,allerdings sind sie massenitems. frei kaufbar in shops und so.
Du vergisst, dass du für die Starren erst mal zu mir kommen musst. Bei der Gruppeneinladung eben nicht.
Und warum soll ich mit irgendeiner Einschränkung spielen, nur weil du meinst, mich so zu nerven? Klar ist es keine große Einschränkung, aber es ist eine.

Und rausfinden kann man das ganz leicht. Wenn derjenige wirklich damit rumspamt, produziert das nen Text im Chat.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 24. Dez 2010, 17:58

Und da hast du es wieder. Herzaubern kannst du nur einmal die Stunde, Hinzauber sind beschränkt, ebenso wie die personalisierten, weil du dafür auch erst mal zu ihm kommen musst.
Egal wie du es drehst und wendest, mit Gruppeneinladungen kannst du wen wesentlich einfacher nerven, ohne irgendwelche Ausgaben oder großartigen Aufwand zu betreiben.
Wenn ich beispielsweise zu viele Zustände habe, nen Amu trage und dann noch iner Gruppe bin, kann es dazu kommen, dass ich für die letzten Schnellzauber scrollen muss. Auch wenn das praktisch bei mir vorkommt, gibt es etliche, bei denen das dann auch behindernt wirken würde.

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 25. Dez 2010, 17:06

Ohje, ich bin echt gespannt, welcher Moderator einem Spieler durch die Welt verfolgt, nur um nachzuvollziehen, ob der Spieler gegen die Auflagen verstößt.

Ihr habt echt interessante Vorstellungen und wird dann eh wieder problematisch, wenn der Spieler einen Tarnzauber nutzt oder in Gebieten steckt, wo die Mods nicht so einfach reinkommen ;)

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 25. Dez 2010, 17:12

Vidar hat geschrieben:Ohje, ich bin echt gespannt, welcher Moderator einem Spieler durch die Welt verfolgt, nur um nachzuvollziehen, ob der Spieler gegen die Auflagen verstößt.

Ihr habt echt interessante Vorstellungen und wird dann eh wieder problematisch, wenn der Spieler einen Tarnzauber nutzt oder in Gebieten steckt, wo die Mods nicht so einfach reinkommen ;)
Darf sich der Support drum kümmern ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 25. Dez 2010, 17:46

Blizz hat geschrieben:
Vidar hat geschrieben:Ohje, ich bin echt gespannt, welcher Moderator einem Spieler durch die Welt verfolgt, nur um nachzuvollziehen, ob der Spieler gegen die Auflagen verstößt.

Darf sich der Support drum kümmern ^^
Bezahlst du den Rollator, damit die schnell genug hinterherkommen? :D

Antworten