Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Rondo
Sternenzerstörer
Beiträge: 11615
Registriert: 31. Aug 2007, 01:06

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Rondo » 3. Jan 2011, 18:44

Ich suche grade noch nach der Aussage ob man nun mit Seelenkugeln auch auf Fallen landen kann....damit wäre dann auch diese Form der Jagd abgehakt.....
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2864
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 3. Jan 2011, 18:44

Relinquished hat geschrieben:
Blue.Shark hat geschrieben:Sotrax wäre es nicht besser die Diebstahlfalle, die von den NPC aufgestellt werden, umzunennen oder einen anderen Textbeschreibung geben?

Weil sonst weiß man ja nicht ob sie von nem NPC oder von nem Spieler kommen
ist das nicht egal? dein Item siehst du eh nie wieder^^
Doch. Nach der beschreibung wrd das Item dem Fallensteller zugesteckt. Also dem NPC
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Navigationsgerät
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 8. Okt 2010, 15:01

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Navigationsgerät » 3. Jan 2011, 18:45

Rondo hat geschrieben:Ich suche grade noch nach der Aussage ob man nun mit Seelenkugeln auch auf Fallen landen kann....damit wäre dann auch diese Form der Jagd abgehakt.....
Weil 1 von 50* Kugeln dort landet.
Total für den Arsch. O_O
zensiert

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von apollo13 » 3. Jan 2011, 18:46

Whatsername hat geschrieben:
Navigationsgerät hat geschrieben:Außer den vergeigten Ansprungzeitpunkten von Fallen:

Die Phasenenergiefalle hat meine PE grad genullt.

Meine auch.
selbiges^^

Benutzeravatar
Hauser
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 406
Registriert: 18. Apr 2009, 10:18

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Hauser » 3. Jan 2011, 18:46

Bin mal gespannt, was ich so lese, hört sich schon mal sehr gut an :D

PS: eine komplett neue Charakterfähigkeit würde mir hierzu noch einen Tick besser gefallen. Navigation, Reiseplanung etc. - könnte ja dann auch noch bei zukünftigen Gebieten Verwendung finden.

Aber Überzeugungskraft? Nagut, warum nicht. :P

raubkopierer
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 13. Jan 2007, 11:31
Wohnort: 73765 Neuhausen

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von raubkopierer » 3. Jan 2011, 18:47

Phasenenergiefalle schnappt zu und vernichtet bei raubkopierer insgesamt bis zu 38 Phasenenergiepunkte.
Phasenenergie 0 / 53831
hatte davor 40k, also da stimmt noch was nicht ganz^^

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Jan 2011, 18:47

Man sollte mit Seelenkugeln nicht auf Fallen landen können.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2864
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 3. Jan 2011, 18:47

Rondo hat geschrieben:Ich suche grade noch nach der Aussage ob man nun mit Seelenkugeln auch auf Fallen landen kann....damit wäre dann auch diese Form der Jagd abgehakt.....
Nein, kann man nicht...

viewtopic.php?f=8&t=42917&hilit=Auf+Fallen+landen
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Relinquished
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 511
Registriert: 14. Apr 2008, 21:55

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Relinquished » 3. Jan 2011, 18:48

am besten ihr baut das gebiet nochmal aus und bessert nach :lol:

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2864
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 3. Jan 2011, 18:48

Bei mir wurden auch meine lang gesammelten 20 k PE auf einmal abgezogen :(
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Relinquished
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 511
Registriert: 14. Apr 2008, 21:55

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Relinquished » 3. Jan 2011, 18:50

Blue.Shark hat geschrieben:Bei mir wurden auch meine lang gesammelten 20 k PE auf einmal abgezogen :(
Ändert einfach den text der phasenfalle dann passt das mit dem 100% abzug :mrgreen:

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Whatsername » 3. Jan 2011, 18:50

Blue.Shark hat geschrieben:
Rondo hat geschrieben:Ich suche grade noch nach der Aussage ob man nun mit Seelenkugeln auch auf Fallen landen kann....damit wäre dann auch diese Form der Jagd abgehakt.....
Nein, kann man nicht...

viewtopic.php?f=8&t=42917&hilit=Auf+Fallen+landen

Aber es gibt NPCs auf der Insel, und da sind meist fallen, also ist diese Form der Jagd für Herrn Sponsiverweigerer und jeden um 1gm unterbieter, abgehakt...
Bild

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2381
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Fowl » 3. Jan 2011, 19:01

ich liebe dich jetzt schon für dieses gebiet *_*

SOMMERRRRRRRRRR :mrgreen:


Bugliste: (zum weiterführen)
Phasenenergiefalle: zieht alle PE ab
Alle fallen gehen aufeinmal los
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Jan 2011, 19:08

Phasenenergiefalle wird gerade gefixed, genauso wie schwächefalle. Wer dadurch jetzt fehlerhafte LP hat, bitte kurz per PM melden, damit es schneller geht.

Sobald die Fallen wieder drin sind, gebe ich Bescheid.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2381
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]

Beitrag von Fowl » 3. Jan 2011, 19:09

Bugliste: (zum weiterführen)
1)Phasenenergiefalle: zieht alle PE ab (wird gefixxt)

2)Schwächefalle: LP-Bug (wird gefixxt)

3)Alle fallen gehen aufeinmal los




---

@Sotrax:
Gibt es nen speziellen Drop oder so, mit dem man was anfangen kann? :>
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 31 Gäste