Mal so aus Interesse: Sind die Inseln (bzw. die eine Insel, die bis jetzt eingebaut wurde) irgendwo im Nichts (so wie Itolos oder die gefrorene Insel) oder übers Wasser mit dem Festland verbunden (also so wie Linya und die Felseninsel)? Das würd ich jetzt gern wissen.
Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1-14;RP]
Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]
Ja, Freundchen, vorsicht. Sotrax kann auch anders.
^.^
Mal so aus Interesse: Sind die Inseln (bzw. die eine Insel, die bis jetzt eingebaut wurde) irgendwo im Nichts (so wie Itolos oder die gefrorene Insel) oder übers Wasser mit dem Festland verbunden (also so wie Linya und die Felseninsel)? Das würd ich jetzt gern wissen.
Mal so aus Interesse: Sind die Inseln (bzw. die eine Insel, die bis jetzt eingebaut wurde) irgendwo im Nichts (so wie Itolos oder die gefrorene Insel) oder übers Wasser mit dem Festland verbunden (also so wie Linya und die Felseninsel)? Das würd ich jetzt gern wissen.
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]
das mit den bugs is ja ne harte unterstellung....
Zuletzt geändert von ÄDI am 3. Jan 2011, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]
So war das nicht gemeint.
Die Wasserfelder um die Felseninsel herum grenzen an die an Linya und die an Lardikia. Also bilden sie auf der Gesamtmap eine Einheit. Bloß kann man die Wasserfelder natürlich nicht betreten.
Von Daher ist die Felseninsel natürlich nicht mit dem Festland verbunden (wäre ja unsinnig, weils dann keine Insel mehr wäre
), aber auf der Gesamtmap ist jedoch deutlich die Verbindung durch die Wasserfelder zu erkennen...
Ich wüsste halt gern, ob die Belpharia-Inseln jetzt im Niemandsland umgeben von Bergfeldern rumschwimmen, oder ob sie auch direkt neben dem Hauptkontinent stecken.
Ich hoffe, jetzt ists einigermaßen verständlich... ^^"
Von Daher ist die Felseninsel natürlich nicht mit dem Festland verbunden (wäre ja unsinnig, weils dann keine Insel mehr wäre
Ich wüsste halt gern, ob die Belpharia-Inseln jetzt im Niemandsland umgeben von Bergfeldern rumschwimmen, oder ob sie auch direkt neben dem Hauptkontinent stecken.
Ich hoffe, jetzt ists einigermaßen verständlich... ^^"
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]
Offensichtlich waren es in der Tat viel zu viele Fallen die aktiviert wurden.
Das wurde jetzt angepasst, ab jetzt werden nur noch halb so viele Fallen wie bisher aktiviert, wenn ein Fallensteller stirbt, sollte dadurch etwas besser sein.
Wenn es immer noch deutlich zuviele Fallen sind, sagt Bescheid.
Das wurde jetzt angepasst, ab jetzt werden nur noch halb so viele Fallen wie bisher aktiviert, wenn ein Fallensteller stirbt, sollte dadurch etwas besser sein.
Wenn es immer noch deutlich zuviele Fallen sind, sagt Bescheid.
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Sotrax
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]
wie wärs eig mit ner tödlichen falle? dafür vllt nur 5% trefferquote..., finde auf den inseln wäre das gut durchführbar...
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]
Bis es jetzt weniger Fallen sind, dauert es etwas, also nicht wundern, die Lage muss sich erst langsam entspannen. Momentan ist es echt übel, wieviele Falle da rumstehen ^^
---
Sotrax
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]
dann hätte rondo aber allen grund nicht mehr mit seeelenkugeln zu jagenÄDI hat geschrieben:wie wärs eig mit ner tödlichen falle? dafür vllt nur 5% trefferquote..., finde auf den inseln wäre das gut durchführbar...
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]
Sotrax, meine PE sind jetzt ganz verschwunden

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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]
Jo, was war da los?
^^
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schaufelchen
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]
da muss ich ihm Recht geben, wäre toll!iceman128 hat geschrieben:cool wäre nochmal ein neues ausbaugebäude zu bauen. Damit könntest du dann auch perfekt die beiden baucharas aufwerten (z.b. durch extrem hohe bauzeiten&hohe lagerkosten die sich aber mit lagerlogistik stärker verringern als bislang...)
Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]
ohja, wird langsam ma wieder zeit für sowas sotrax.schaufelchen hat geschrieben:da muss ich ihm Recht geben, wäre toll!iceman128 hat geschrieben:cool wäre nochmal ein neues ausbaugebäude zu bauen. Damit könntest du dann auch perfekt die beiden baucharas aufwerten (z.b. durch extrem hohe bauzeiten&hohe lagerkosten die sich aber mit lagerlogistik stärker verringern als bislang...)
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]
Aufrüstungsgebäude muss ich mir noch genauer überlegen, viele finden es jetzt schon nervig von sovielen Gebäuden die Lager leeren zu müssen. Aber evt. kommt ja irgendwann da dennoch was, mal schauen 
---
Sotrax
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schaufelchen
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Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]
Echt?Sotrax hat geschrieben:Aufrüstungsgebäude muss ich mir noch genauer überlegen, viele finden es jetzt schon nervig von sovielen Gebäuden die Lager leeren zu müssen. Aber evt. kommt ja irgendwann da dennoch was, mal schauen
Ich für meinen Teil finde aber gerade solche Gebäude extrem motivierend, das hat mehr Langzeitmotivation als jede Waffe.
Re: Neues Gebiet: Die Belpharia-Inseln [W1]
lol, is doch keiner gezwungen sowas haben zu müssen oder?Sotrax hat geschrieben:Aufrüstungsgebäude muss ich mir noch genauer überlegen, viele finden es jetzt schon nervig von sovielen Gebäuden die Lager leeren zu müssen. Aber evt. kommt ja irgendwann da dennoch was, mal schauen
Das manche kb auf lager-leeren haben, liegt an mehreren faktoren
baru is z.b. nix (mehr)wert. ich leer den scheiß aus diesem grund nich, weil ja auch nix eingebaut wird
auch sumpfgas gibt nur im shop ein wenig kohle, sonst isses auch für nix wirklich gut (clanhin selten)
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